Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Islands of Adventure am 17.10.03: Hulk Coaster
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #15372 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 16:48
Themenersteller
Relax
Der Flug nach Florida hat sich mal wieder gelohnt! Tolles Wetter in den Islands of Adventure (30°C und 96% Luftfeuchte) - beste Bedingungen für "The incredible Hulk Coaster".

Originalfoto anzeigen
Hier seht Ihr die "Gamma Ray Cannon", den Launch-Abschuss mit Reibrädern.

Originalfoto anzeigen
Direkt nach dem Launch eine Camelback-Revolution (so hat sich B&M um die Airtime gemogelt!)

Originalfoto anzeigen
Die ersten Figuren nach der Revolution: Cobra-Roll, Looping.

Macht immer wieder einen Riesen-Spass, läuft aber von Jahr zu Jahr immer ruckeliger. In den Außensitzen hinten hat man fast Vekoma-mäßig "Ear-Time", andere B&Ms sind da beiweitem ruhiger. Dennoch: Ein absoluter Must-Go! für jeden Orlando-Urlauber.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #15383 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 18:29 Relax
OOOhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnn. *auchdahinwill* *vorneidfastplatz* S S Naja vielleicht komm ich da auch irgendwann mal da hin.
Mich würde mal interessieren was besser ist: Der Abschuss oder die vielen Inversionen?

Ciao,
Robert
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #15387 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 18:37 Relax
Mensch, die Leute hier aus dem Forum kommen auch in der ganzen Welt rum. S

@ Multimueller: Du hast echt nen geilen Avatar ! S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15446 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 07:08 Relax
Moin,

zwar ein wenig offtopic, aber mal sehen, wieviele Filmfans sich hier im Forum befinden:

In welchem Film steht in der knapp 7 minütigen Anfangssequenz dieser Coaster im Mittelpunkt? Na?

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #15447 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 07:13 Relax
Desaster Moin,

zwar ein wenig offtopic, aber mal sehen, wieviele Filmfans sich hier im Forum befinden:

In welchem Film steht in der knapp 7 minütigen Anfangssequenz dieser Coaster im Mittelpunkt? Na?

Gruss

Desaster


House On Haunted Hill

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15450 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 07:19 Relax
Ahhh......

ein wahrer Kenner. So liebe ich das S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #15454 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 07:37 Relax
Hallo Multimueller,

schöne Aufnahmen. Bitte mehr davon!

multimueller
Originalfoto anzeigen


Mal eine Frage: Von wo aus hast Du denn das Foto aufgenommen? Ein Bild von Hulk aus diesem Blickwinkel habe ich noch nicht gsehen. Zumal der hintere Bereich der Bahn auch nicht gut einsehbar ist.

multimueller
Originalfoto anzeigen


Hast Du zufälig meine Sonnenbrille gefunden? Die müsste dort in dem Netz liegen, was unter der Inversion gespannt wurde. S
Nunja, mittlerweile wird sie dort nicht mehr liegen und es war auch nicht die einzige Brille die im Netz lag.

Viele Grüße

Stefan
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #15531 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 13:24
Themenersteller
Relax
@ Robert: Der Abschuss ist einfach das beste, zumal die mit synchronen Sound arbeiten. Die Röhre soll ja die Gamma-Ray-Cannon darstellen, mit der Bruce Banner sein "Hulk-Problem" lösen will. Während man langsam aus der Station gefahren wird hört man ihn noch rufen "I think - I think - This time is going to work" - "Danger!!" - "Oh nooooooh!" und dann wird man schon hochgeschossen. Ist nicht so intensiv wie LIM, aber dennoch sehr geil.

@ Ghostrider: Wir hatten das Royal Pacific Hotel, und da sieht man den Hulk von hinten. (Und hört ihn, wenn man am Pool liegt!)
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #15949 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 12:31 Relax
Echt schöne Fotos S , da ärgere ich ja mal richtig das ich vor 5 Jahren nicht in dem Themenpark war.. S ( Liegt daran das ich da noch kein Coaster Freak war).. Naja irgentwan komme ich auch nach Amerika S .

Mal ne frage: Wie lange musste man anstehen für den Coaster?
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #15985 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 14:54
Themenersteller
Relax
Hallo Cobrac14,

Nicht ärgern, vor 5 Jahren waren im Park noch die Bagger zu Gange! Die Wartezeiten liegen bei 30-45 Minuten am Wochenende und 15-30 Minuten in Woche (Nebensaison). Im Sommer und vor Feiertagen ist es aber wesentlich voller! Da muss man sich auf Zeiten bis zu 2 Stunden einstellen, und das obwohl der Coaster eine Riesen-Kapazität hat (3 Züge gleichzeitig mit je 32 Mitfahrern).

Dafür gibt es aber den Universal Express: Du kannst Dir mit Deiner Eintrittskarte alle 2 Stunden ein Express-Ticket für eine bestimmte Attraktion "ziehen", der Dir maximal 15 Minuten Wartezeit innerhalb eines Zeitfensters garantiert.

Also: Um 11.00 einen Express-Pass für 13.30 bis 14.00 Uhr ziehen. Den nächsten Pass gibt es erst wieder um 13.00.

Funktioniert prima, und wenn Du in einem Universal-Hotel absteigst, gilt der Zimmerschlüssel als Express-Pass. Den ganzen Tag.

Aber: Die Queues bei Universal sind von Themeing der Oberhammer. Zu sehen hier. Außerdem ist es schon mal ganz angenehm für ne Stunde nicht bei 35°C und 96% Luftfeuchte in der Sonne herumzulaufen.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16094 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 21:23 Relax
Seufz - die Duelling Dragons. Die Queue schlägt ja noch meinen Favouriten, die Winjas...

Schicke Seite hast Du da im Netz
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #16316 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 09:02 Relax
Hallo Tom,

Florida und dessen "Coaster" scheinen Dir ja eine Menge Spaß bereitet zu haben.

Gruß, Daniel

[Offtopic]: Gibt es auch eine Antwort bzgl Mission:Space?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag