Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun mit Andi,Nisi und mir
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #250774 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:48
Themenersteller
Relax
Hallo,
heute ging es für Andi, Nisi und mich ins Fort Fun in Bestwig Wasserfall. Nachdem man sich sehr schnell an der Bushaltestelle in Bestwig gefunden hat, mussten wir verdutzt feststellen, dass der Bus erst in eineinhalb Stunden wieder richtung Fort Fun steuert..... blöde Sache S . Nichts desto trotz wurden auch die eineinhalb Stunden warten recht lustig überbrückt und dann endlich, nach langem warten, frieren und Personen- winken S , waren wir endlich angekommen. Kaum dort, sind wir natürlich alles mal gefahren und gerutscht was der Park zu bieten hatte. Zwischendurch wurde mit einem neuen "Gesprächsfreund" auf dem Wildeagel gesprochen (über die üblichen Dinge halt, Schule, Arbeit im Schlecker und Fort Fun S ). Danach ging es dann noch zu meiner neuen Lieblingsshow im Park, wo wir uns amüsierten und joa, anfänge vom Tanzen lernten . Alles in allem war der Tag sher lustig und echt Top, kann gern mal wiederholt werden. So, nun die Bilder:

Andi hat sichtlich Spaß in der Rio Grande


Und natürlich auch im Trapperslider, wo ich nur sagen kann.....



...Safety First S ...


...was Nisi sicherlich bestätigen kann.



Spannung, Spiel und Spaß gab es viel auf dem Kinderspielplatz, leider hab ich keine weiteren Bilder


Und Stimmung haben wir natürlich nicht nur bei den Kindern gemacht, nein, eigentlich haben wir es überall im Park probiert S


Andi stellte sich dem Angriff der Plüschtiere.....


Und ergatterte seiner Nisi eines von ihnen.....


Und zum Schluss gab es noch eine "Stylische" runde in der Wildwasserbahn...



Ein Paar Impressionen vom Park will ich aber auch noch Poasten S , allerdings ohne viele Kommentar.







Die Oma-Tasten




Die Show ist genial, mit dem Ruasenden Reapoarter






Also, das waren die Bilder von dem kleinen Trip nach Bestwig Wasserfall, ich hoffe wie immer, dass euch meine Bilder gefallen.

MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag