Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland Anfahrtsweg!
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15403 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 20:50
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Da ich vorhabe, am Freitag nochmal nach Six Flags Holland zu fahren, habe ich eine Bitte. Ich fahre nicht selber sondern spiele den Navigator und aus diesem Grund wollte ich fragen, ob mir jemand mal eine Wegbeschreibung zeigen könnte.

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dorthin zu fahren und diverse Routenplaner habe ich auch schon ausprobiert, werde aber nicht ganz schlau aus ihnen. S Bei der letzens Fahrt dorthin habe ich etwas von einer Abkürzung mitbekommen.

Weiß da jemand mehr? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15406 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 20:56 Relax
Hallo Twin,

wir fahren immer Richtung Arnhem, dann auf die Autobahn Richtung Dronten, Abfahrt 27 (Epe) geht's dann ab. Nach der Abfahrt quasi immer geradeaus Richtung Elburg, Einmal Kreisverkehr - erste rechts weiter Richtung Elburg. Ab Elburg ist dann Richtung Six Flags Holland ausgeschildert.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15411 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 21:12
Themenersteller
Relax
Hallo Tejay,

erstmal danke für die Antwort. Welche Autobahn ist denn die mit der Richtung Dronten.(Übersehe irgendwie Dronten auf der Karte)

Ist das die A50 die Richtung Zwolle hochgeht?
Wenn ja, dann weiß ich in etwa den Weg.

A3 bis nach Arnhem
A50 bis Ausfahrt Epe
Richtung Elburg (wenn ich richtig lese, die N309)
und danach ist es ja ausgeschildert.

Hoffe das stimmt in etwa!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15413 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 21:26 Relax
Um mit den Worten der Jugend vom Bahnsteig in Rheine am Samstag Abend zu sprechen:

"Voll korrekt, Alda. Voll korrekt, ey!"
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15414 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2003 21:38
Themenersteller
Relax
Jo geht klar Alda! Dann steht unserer krassen Tour ja nix mehr im We, ey! Und freut euch schonmal fett aufn diggen Bericht!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag