Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hollywood Stunt Show Movie World
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15463 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 08:18
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

da die Suchfunktion bei mir momentan nicht funktioniert ( Hallo liebe Admins, woran könnte das liegen ? ) eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in der Hoffnung, das es ihn noch nicht gibt.

Ich würde gerne einmal eure Meinung zur " Hollywood Stunt Show " in der Bottroper Movie World hören. Ich habe sie letzten Samstag zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht war.

Schon als ich gehört habe das meine geliebte " Police Academy Stunt Show " aus dem Programm gekippt wurde, war ich ziemlich enttäuscht. Es war eine meiner absoluten Lieblingsshows und ich vermisse sie jetzt schon *heul*

Ich finde, die Hollywood Stunt Show hat vorne und hinten kein Konzept. Die Idee, den Zuschauern zu zeigen, wie sich ein Stunt entwickelt, kann man in so einer Liveshow einfach nicht umsetzen. Bei so einem großen Set muss eine durchdachte Story her, Action und auch Spaß ( wie bei Police Academy *weiterheul* S )

Den Akteuren mache ich keinen Vorwurf. Sie geben ihr bestes, können diese Show aber leider auch nicht retten.

Die Matrix Sequenz am Anfang der Show wirkt sowas von überhaupt nicht. An Gummiseilen rumhüpfen und Saltos machen reisst keinen mehr wirklich vom Hocker.
Die Prügeleien vor der ersten Zuschauerreihe sind einfach nur peinlich. Ich weiss nicht, was daran unterhaltsam sein soll.
Und dann reiht sich eine Aktion an die andere, ohne irgendwelche Zusammenhänge, da läuft ein brenndender Mensch rum, ein Auto explodiert völlig unsynchron zur Aktion, Menschen beschiessen sich mit Raketenwerfern und fallen vom Dach, Motorräder springen über Autos, alles ziemlich halbgar und gääähnend langweilig.
Wach wird man eigentlich erst dann wieder, wenn der Hubschrauber explodiert, dann wirds wenigstens schön warm S
Wobei die " Story " mit dem ferngesteuerten Hubschrauber auch wieder total lächerlich wirkt.

Hinzu kommt der zweifelhafte Versuch der Aktuere, durch Slapstickeinlagen komisch zu wirken, was aber auch völlig in die Hose geht.

Alles in allem meiner Meinnung nach eine Show zum einschlafen, wie seht ihr das ganze. Vor allen Dingen im Vergleich zur Police Academy Stunt Show *snief*

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #15466 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 08:28 Relax
Hallo Desaster,

ich bin ganz Deiner Meinung S

Ich fand die PASS auch um längen besser. (Viiiiiieeel besser)

Vor allen fand ich immer den Polizisten gut der das Publikum vor der Show animiert hat...schon allein deshalb war sie immer ein Besuch wert.

Oder dieser Kung-Fu Fighter ---------->habe mich immer totgelacht über ihn.

Und...und....und....
.....da könnt ich noch vieles schreiben S

Da war wengistens noch witz und ne kleine Story mit drin.

Hoffe das nächstes Jahr war besseres kommt...schaun wir mal....

So long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #15469 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 08:32 Relax
Desaster ...da die Suchfunktion bei mir momentan nicht funktioniert ( Hallo liebe Admins, woran könnte das liegen ? ) eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in der Hoffnung, das es ihn noch nicht gibt.

Wir müssen zur Zeit die Datenbank mit den Suchbegriffen neu aufsetzen und haben deshalb vorübergehend die Suchfunktion deaktiviert. Ab heute abend wird es wieder möglich sein, durch die gesammelten Beiträge von onride zu stöbern.

Hier gibt´s übrigens ein paar Bilder von der "Real Hollywood Stunt Show"...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15471 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 08:36
Themenersteller
Relax
Moin,

wenn man sich die Fotos so ansieht könnte man von einer genialen Show ausgehen, und Dir lieber Rainer scheint sie ja echt gefallen zu haben, aber ich bleibe dabei :

gäähnend langweilig ohne jedes Konzept und definitv 30 Minuten ( oder mehr, wenn man die Wartezeit mit einrechnet ) Zeitverschwendung.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15492 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 10:56 Relax
Ich war dieses Jahr zum erstem mal in der MW und mir hat die stuntshow eigentlich ganz gut gefallen, aber nix besonderes. die wasserskishow vom hopa ist da um längen besser.

aber wenn ich da gerade von euch höre wie geil die show vorher gewesen sein muss, da läuft einem ja regelrecht das wasser im mund zusammen!
god is a rollercoaster
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #15541 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 13:56 Relax
Wo ich im Park war da lief noch die Police Academy Stuntshow

Die war echt geil und hatte auch ein Konzept und nen Sinn S
Ich hab fast die ganze Zeit nur gelacht.

Und so wie es scheint is die neue Show wohl keinen Besuch wert ?

Also seitdem der Park Six Flags gehört merk ich nurnoch das über den Park schlecht geredet wird.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15553 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 14:48 Relax
Das ist eben der Nachteil an der Angehörigkeit zu einer so großen Freizeitpark-kette wie SF. Die haben mal einen Richtigen schlag ins gesicht verdient, dass sie sich wieder mehr um irhe sachne kümmern. war von der MW ach etwas enttäuscht als ich dieses jahr dort war. hatte es mir professioneller und eintigartiger vorgestellt. S
god is a rollercoaster
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #15559 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 15:04 Relax
Tja Six Flags legt wie es scheint nur Wert drauf das die Coaster net verrosten (im gegensatz zum HoPa S )
Offtopic:
Übrigens nur mal so zum HoPa bei EGF setzt sich Moos auf den untersten Stangen an S
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #15579 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 16:47 Relax
Die PASS wurde bestimmt nicht abgesetzt weil der Park zu SF gehört (WBMW gehört soviel ich weiß schon ein paar Jahren SF)
sondern eher aus dem Grund weil die Show schon so lange läuft wie der Park existiert, glaube ich zumindest, wenn nicht bitte Veto einlegen S

Also mußte mal eine neue Show her um die Leute anzulocken, denn
wer will schon jahrelang die selbe Show sehen, wird ja nach einer Zeit auch langweilig, zumindest für die Leute die ständig im Park sind.

Auch wenn ich sie mir immer wieder gerne angesehen habe weil sie so gut war.

Nur leider ist der Schuss ja dann nach hinten los gegangen S

Eine so gute Stuntshow zu toppen ist, denke ich mal, sehr schwer

Schade S

So long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
René
nach oben
Einsteiger René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
 
Avatar von René
Link zum Beitrag #15584 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 17:07 Relax
Die neue Show mag ich auch nicht so, die Police Academy Stunt Show war da dcoh etwas besser.
aber was anderes musste trotsdem mal kommen, weil sie lief ja auch schon sehr lange. Aber HSS müssen sie so aber auch nicht lange lassen.
Groeten uit Nederland
rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #15587 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 17:22 Relax
Hallo !
Ich finde die Stunt-Show auch gähnend langweilig ! Nochmal werd ich sie mir auch nicht ansehen ! Vor allem is mir die dicke Laberbacke auf die Nerven gegangen. Beim 10ten Mal hat sicher jeder verstanden " wie unglaublich laaange und hart " die Leute dafür trainiert haben ! Ganz schwache Leistung !
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15603 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 18:14 Relax
Soviel ich weiss, ist man sich bei der Parkverwaltung auch draüber im Klaren, daß die Show nicht so der Brüller ist.

Immerhin hat man reagiert und das Konzept etwas umgestrickt. Am Saisonstart gab es noch eine Szene mit einem großen Luftkissen, das erst aufgepustet werden mußte, dann ist halt der Günther "so halb versehentlich" von dem großen Gerüst links auf das Kissen geplumst.

Ich hab die Show zweimal gesehen und fand sie beim ersten Mal bedeutend schlechter.

Nichtsdestotrotz soll wohl an Stelle des Theaters eine Open-Air Bühne gebaut werden. Lassen wir uns überraschen.
Legola(r)s
nach oben
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI
 
Avatar von Legola(r)s
Link zum Beitrag #15640 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 22:39 Relax
TarIthildil
Immerhin hat man reagiert und das Konzept etwas umgestrickt. Am Saisonstart gab es noch eine Szene mit einem großen Luftkissen, das erst aufgepustet werden mußte, dann ist halt der Günther "so halb versehentlich" von dem großen Gerüst links auf das Kissen geplumst.



Soviel ich weiss, wurde die Szene wegen einer schweren Verletzung beim Sturz vom Gerüst weggelassen.

Ok, die Show ist IMHO nicht einzigartig. Doch soweit ich das beurteilen kann, ist die HSS immer gut besucht gewesen und die Zuschauer waren begeistert. Ich finde vor allem die Pyro-Effekte sehenswert
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15649 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 23:44 Relax
SixFlagsFan Tja Six Flags legt wie es scheint nur Wert drauf das die Coaster net verrosten (im gegensatz zum HoPa S )
Offtopic:
Übrigens nur mal so zum HoPa bei EGF setzt sich Moos auf den untersten Stangen an S

Es gab schonmal so einen Thread.
Die verrottung von egf gehört zum theming !!!
Ausserdem ist Rost ja bekanntlich etwas anderes wie Moos.
god is a rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag