Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freak Show am ersten Wochenende härter und besser ?
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15468 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 08:31
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

ich richte mich jetzt einmal mit diesem Thread an die Besucher des Halloween Horror Festes in der Movie World am Eröffnungswochenende 2003.

Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter des Parks gesprochen und im Laufe des Gespräches kamen wir natürlich auch auf die Halloween Attraktionen zu sprechen. Als ich ihm dann sagte, wie grottenschlecht ich die Freakshow fand, machte er ganz große Augen und meinte, er hätte diese am ersten Wochenende gesehen und dort war sie richtig genial. Angeblich sei dort literweise Blut geflossen und auch diverse Körperteile über die Bühne gerutscht.

Er machte sich dann schlau und erfuhr dann, dass die Show aufgrund sehr vieler Beschwerden nach dem ersten Halloween Wochenende komplett geändert werden musste und nun die guten, blutrünstigen Szenen im Keim erstickt werden.

Weiss da jemand mehr? Bei der " Stadt der Verdammten " war es ja ähnlich. Dort war der Zugang ja auch zunächst ab 12 Jahren und aufgrund der Beschwerden wurde dann die Freigabe auf 16 Jahren angehoben.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #15510 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 12:16 Relax
Also ich war auch in der 1. Woche in der Freakshow und fand daran
überhaupt nichts heftiger oder besser, ganz im gegenteil, ich bin nach gut 15 min. gegangen weil´s nur langweilig war. Ich dachte immer das da noch was kommen muß aber es kam nichts.
Wir waren zu viert und die anderen fanden´s genau so dumm, genau so wie der größte Teil des Publikums, was am mageren Applaus zu hören war.
Nichts gegen die Darsteller, die haben sich echt mühe gemacht aber das ganze drumherum passte irgendwie nicht.
Bei dem "Arzt" der ja auch die Stuntshow moderiert hatte ich übrigens den Eindruck als ob er irgendwie verpasst hatte das er nun in der Freakshow war und nicht mehr in der Stuntshow.
Kam bei Ihm halt auch wie ne Moderation rüber...so von der Art her..finde ich....kann´s nicht besser erklären.
Aber wie gesagt...Mühe haben sie sich alle gegeben.

..aber das ich eben halt alles Geschmackssache und es gibt auch Leute die die Show gut finden, habe mal irgendwo im anderen Forum gelesen das man wohl die Show nicht verstanden hat wenn man sie nicht gut findet.
Vieleicht hätte ich doch bis zum Schluß bleiben sollen ?! S

Nun, dann gehöre ich eben auch zu den 95 % oder wieviel Prozent auch immer die zu dumm sind diese Show zu verstehen oder mögen zu wollen,oder??!

Darüber muß ich jetzt erst mal nachdenken S

Fazit: Entweder man liebt sie oder man hasst sie oder auch:
man versteht sie oder man versteht sie nicht.

So long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Legola(r)s
nach oben
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI
 
Avatar von Legola(r)s
Link zum Beitrag #15641 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 22:44 Relax
Die Freak Show war in der 1. Woche auf jedenfall heftiger aber auch nicht besser!

Das konnte ich letztes Wochenende feststellen, als ein Kumpel nicht glauben wollte, das die Show nicht sehenswert ist! Wir gingen dann aber ebenfalls nach ner viertel Sunde (wie auch viele andere Zuschauer) raus.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15910 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 09:03 Relax
also ich hab die Show jetzt zweimal gesehen - am 2. und 3. wochenende und fand sie eigentlich ganz originell. Trashig halt S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15911 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 09:32
Themenersteller
Relax
TarIthildil also ich hab die Show jetzt zweimal gesehen - am 2. und 3. wochenende und fand sie eigentlich ganz originell. Trashig halt S


Mhmm. . . . sicher war sie trashig, aber es fehlt halt der gewisse Kick. Es haut doch heute keinen mehr vom Hocker, wenn man sieht, wie Leute gebissen werden und sich in Vampire verwandeln.

Die Ideen an sich fand ich auch recht gut, aber dann muss sowas auch richtig umgesetzt werden. Wenn der Arzt dem Patienten die Knochen bricht und den halben Arm abreisst, muss definitiv Blut fliessen. Ebenso wenn den Leuten in den Hals gebissen wird. Das ganze wirkte alles zu unspektakulär.

Halbgar und nicht richtig durchdacht. Deswegen war meine Vermutung, dass am Anfang vielleicht mehr Blut geflossen ist, Anlass dazu gibt es in der Show ja schon genug.

In dieser Form allerdings ist die Show absolut lächerlich, das merkt man doch alleine schon daran, dass so nach 5 - 10 Minuten das Theater immer leerer wird.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15926 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 11:03 Relax
mit dem Beissen hast Du Recht, aber absonsten spritzt ja ne Menge rum, auch wenn es eher Wasser ist...

auch hast Du Recht damit, daß man da mehr hätte draus machen können. UNd die zweite Hälfte eher etwas chaotisch wirkt. Zuviel passiert gleichzeitig und unmotiviert, das Ende ist kein richtiges.

Aber ich schaue mir trozdem lieber sowas an als ne Show, bei der die einzige Originalität ist, möglichst laut über die Beschallung rumzufurzen und rülpsen.
Das hat mich letztes Jahr im PL total gestört.

Daß Leute rausgegangen sind, habe ich garnicht so richtig bemerkt...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #15940 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 11:49
Themenersteller
Relax
Also bei uns war es mit dem rausgehen ziemlich heftig. Man konnte alle paar Minuten sehen, wie der Saal immer leerer wurde.

Das kann auch an den Schauspielern nicht spurlos vorrüber gegangen sein, da wird die Motivation wohl auch nach unten gehen, wenn sie sowas sehen.

Aber die Geschmäcker sind nun mal verschiedenen. Ich zum Beispiel fand damals die Show " Ivo Superstar " im Phantasialand im Wintergarten in der zweiten Fassung supergenial. Konnte auch keiner verstehen, die haben mich alle ausgelacht S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag