Mitglied wählen
Freunde
Suche
Basel 2003 - Aufbaubilder vom 20. Oktober 2003
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #15499 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 12:25
Themenersteller
Relax
Nur noch knapp 5 Tage bis zur Herbstmesse, und ein Grossteil der Fahrgeschäfte ist noch nicht eingetroffen. Dies müsste allerdings heute der Fall sein, da viele der Maschinen noch in St. Gallen an der OLMA standen, welche erst am Sonntag zu Ende ging. Für heute und morgen werden der Insider, Rainbow, Space Roller, Crazy Mouse, Chaos, Octopus, Swing Up und Tagada erwartet. Aus diesem Grund sin die Aufbaubilder schon etwas älter, entstanden zwischen Samstag und Montag...

Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Millennium-Wheel244.JPG


Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Millennium-Wheel272.JPG


Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Playball124.JPG


Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Black-Hole148.JPG


Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Black-Hole153.JPG


Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Fliegender-Teppich113.JPG


Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Snow-Dream109.JPG
War is gods way to teach America geography!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15508 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 13:06 Relax
Hallo Mad Banana,

Zitat Fremdbild
Quelle: jenni-consult.com Black-Hole148.JPG


Vielen lieben Dank für diesen doch eher selten Einblick in das Innenleben von Black Hole.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag