Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fehlstarts bei Top Thrill Dragster...
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #15491 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 11:49
Themenersteller
Relax
EDIT durch Mod.: Beitrag von einem anderen Topic (Warum ist Goliath bei Testläufen langsam?) getrennt

...bei top thrill dragstar soll das ja öfter mal vorkommen. ich stell mir das auch nicht so toll vor, wenn die bahn plötzlich falschrum richtung sttion zurückrast. übrigens wurde so ein fehlstart mal in einer reportage gezeigt.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15493 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 12:02 Relax
Also ich fänds cool wenn ich mal bei so einem felhstart mitfahren könnte. (aber nur wenn ich vorher wüsste dass ich nicht sterbe S )

Wie passiert so ein fehlstart bei ttd eigentlich? es wird doch eigentlich immer die gleiche menge an energie verwendet um den zug zu starten, warum reicht es dann manchmal nicht? und was passiert nach einem fehlstart? gibt es noch ienen versuch oder müsen die leute aussteigen?

kann man sich die reportage irgendwo downloaden oder war das im fernsehen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #15494 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 12:05
Themenersteller
Relax
Ich hab sie irgendwo zum downloaden gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo. Falls ich sie doch noch finde sag ich bescheid.
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #15506 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 13:02 Relax
(Fies)

Eigentlich,wenn man nur kleine kleingewichtige hat,reicht es eventl. nicht.
Dicke Leute 120kg(übertrieben) würde auf jeden Fall reichen

7,89KB 390x73Pixel
Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #15516 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 13:37 Relax
ForceMaster
kann man sich die reportage irgendwo downloaden oder war das im fernsehen?

Falls es hilft :
Es kam in Akte 03/20 (Sat 1)
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #15535 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 14:31
Themenersteller
Relax
Dann hatte ich es wohl von schleimspur.de. Leider fürt der Link dort ins leere!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15552 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 15:46 Relax
@ rcmania & martinspies: danke, jetzt hab ich wenigstens mal ein paar anhaltspunkte. vielleicht kommt ja die wiederolung irgendwann oder die seite wird mal überarbeitet
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #15596 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 18:50 Relax
Ja bei Schleimspur ist das Video zwar noch verlinkt, aber man kann es nicht laden, ich glaube ich hab das Video noch auf dem Rechner, dann ist nur noch das Problem, die bekommt man 19 MB zu dir?

Ich hab sie doch nicht mehr

Gruß Klaus
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #15627 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 21:22 Relax
Bezüglich einer Notbremsung bei einem Fehlstart:

Beim beschleunigen des Zuges springen in den Segmenten die der Zug bereits durchfahren hat, also immer direkt hinter dem Zug, Wirbelstrombremsen aus der Schiene. Diese bewahren den Zug im Notfall vor einem Zusammenstoß mit einem in der Station stehenden Zug.
Das System funktioniert genau wie beim Xcelerator, eine genauere Beschreibung gibt es hier auf coastersandmore.de.
Take the Tunnel!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #15633 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 21:53 Relax
Ich habe das Video auch noch auf der platte aber bis ich das per e-mail hochgeladen habe S !!!
Wenn du möchtest kann ich es ja mal versuchen!


by Mr. Rollercoaster
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15646 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 00:26 Relax
ogott bitte nicht per email das hinkt bei mir ohne ende...

kannst du es bei kazaa reinstellen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #15661 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 10:04 Relax
ForceMaster
kannst du es bei kazaa reinstellen?


Was sind das hier für Geschäfte? S

Aber macht nur weiter so, es gibr genügend, wo das machen S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #15668 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:12 Relax
ForceMaster kannst du es bei kazaa reinstellen?


Aber dafür müssen dann doch immer beide on sein oder??? Das habe ich schon öfters versucht jedoch auch wenn beide on waren hat der andere das nicht gefundebn aber wir können es ja mal ausprobieren!


by Mr. Rollercoaster
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15673 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:52 Relax
ICH selber hab natürlich ken kazaa neeeeeeeeeein ich doch nicht. ich frag immer nen kumpel ob ermir die sachen zieht... S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #15683 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:13 Relax
ForceMaster ICH selber hab natürlich ken kazaa neeeeeeeeeein ich doch nicht. ich frag immer nen kumpel ob ermir die sachen zieht... S

Aso, so einer bist du.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15688 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:26 Relax
Um mal wieder ontopic zu werden:
Ein "Felhstart" bei TTD ist doch dann in etwa so, wie wenn man superman:the escape in sfmm fahren würde, oder?
rollercoaster tycoon 2 junkie
coastermaniac
nach oben
Einsteiger

Schweiz . LU
 
Link zum Beitrag #15826 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 19:06 Relax
@ForceMaster

Ja, der Fehlstart beim Dragster ist eigentlich wie bei der Superman "The Escape"...

Der Zug rast auf die Spitze der Bahn, kommt dann einfach nicht ganz rüber und fährt dann wieder rückwärts hinunter. Kurz vor dem Bahnhof kommt er dann wieder zum stehen. Die Fahrer müssen nicht aussteigen, sie kommen in den Genuss eines 2. Abschusses...

Ich hatte gehofft, dass das bei meiner Fahrt auch passiert, war aber leider nicht der Fall S

Passieren kann dabei nichts, der Zug ist ja fest in der Schiene verankert....

Ach übrigens, wenn du RealVideo hast kannst du dir das mal ansehen, da gibt es auch einen Fehlstart:

cbsnews.com main556072.shtml

Auf dieser Seite dann einfach rechts unter Multimedia auf Video klicken, dann sollte es losgehen. Das ist ein CBS-Bericht der kurz nach der Eröffnung vom Dragster in den Staaten gezeigt wurde!

Grüsse

coastermaniac[/url]
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15891 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 23:04 Relax
Danke für dn Link!
Leider sieht der video bei mir aus wie ne diashow S hab aber den fehlstart wenigsten teil-weise gesehen
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag