Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 29.04.06 mit Winjas Steckenbleibspeziel
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #253574 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2006 22:28
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen.
Ja, heute war es endlich soweit, wir fuhren ins Phantasialand (Eine Freundin, meine sis und ich).
ja, schön und gut, aber so toll wars eigendlich garnicht S
Es war derbe viel los, es hat geregnet, geschneit bis zum geht nicht mehr und da war eine menge los.
Ausserdem waren wieder viele Vordrängler da *aufreg*

Als wir nachher bei den Winjas standen, mussten wir erstmal ca 20-30 Minuten warten, was es nachher aber auch wert war *lol*,
wir fuhren und kurz vor Schluss blieb der wagen dann hängen S , ich fands ganz lustisch, da ich sowas mal erleben wollte, nur ich habe bei der Fahrt ein Onridevideo gedreht S
Ja, ist ja mal was neues, ein Onridevideo mit störung, wer hat das schon.
Ja, nach ner Zeit habe ich das Video mal gestoppt und habe einfach mal was durch die gegend fotografiert.
Nach ca 10 Minuten Spass gings auch schon weiter, zum Schluss erzählte man uns, dass ein Neuer Wagen auf die Strecke gebracht wurde.
Aber vorher wurde schon einer reingemacht, und das dauerte keine 10 Minuten S
Naja, war aber ganz schön lustisch.

So, hier dann mal einige Bilder:

(ich habe die auf eine Breite von 300 Pixel gemacht S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Hehe, ein Gruppenfoto wärend dem Steckenbleiben muss halt sein S

Und hier noch das Onridevideo + Steckenbleibspecial S
rapidshare.de winjas.mov.html
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #253575 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:20 Relax
dominik

(ich habe die auf eine Breite von 300 Pixel gemacht S


Hättest auch ruhig 150Pixel Breite nehmen können S

Schöne Bilder, naja zumindest das was man davon erkennt...

Gruß,
Stefan
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #253593 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 22:29
Themenersteller
Relax
Ich habe das so gemacht, damit sich die HP nicht verzieht S
so, das Video ist hochgeladen, werde morgen wahrscheinlich noch das 1001 Nacht video hochladen und das River Quest Video.

LG Dominik
dat.jiddet.net
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #253753 Verfasst am Sonntag, 30. April 2006 14:24 Relax
Schade für die schönen Bilder, hättest die Bilder ruhig größer reinstellen können, auf manchen braucht man ja fast schon eine Lupe... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag