Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer fährt am 02.11.03 zum ersten Mal EGF?
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #15625 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 21:15
Themenersteller
Relax
Wer von euch, die am 2.11. auf das Onride-Treffen kommen,
fährt am 2.11. das 1.Mal mit der EGF ?

S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15626 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 21:17 Relax
Ach ne... hast wohl eben meinem Thread gelesen, was? S

HIER, ICH FAHRE ZUM 1. MAL!!!

Das wird ein Spaß! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #15629 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 21:28 Relax
Twin_Freedom
<...>
HIER, ICH FAHRE ZUM 1. MAL!!!

Das wird ein Spaß! S


Aber Hallo! DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN!!!

S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #15648 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 00:40 Relax
NaLogo
Twin_Freedom
<...>
HIER, ICH FAHRE ZUM 1. MAL!!!

Das wird ein Spaß! S


Aber Hallo! DAS KANNST DU ABER LAUT SAGEN!!!

S

ABER BITTE SEHR LAUT!!!
Tip zum fahren: erst mitte, und dann nahc vorne bzw. hinten arbeiten. ganz vorne und ganz hinten ist es am extremsten (ich glaube diese bemerkung ist in diesem forum überflüssig)
aber bei egf gibt es eine anomalie, die ich bisher bei keinem anderen coaster so erfahren habe: Auch in der mitte ist es extrem! die airtime ist lang, hart, und man hat den eindruck ohne den bügel gen mond geschossen zu werden.
am "harmlosesten" ist es zwischen vorne und der mitte und zwischen hinten und der mitte.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #15656 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 08:43 Relax
ach, echt?

wenn ich deinen Beitrag nicht weiter gelesen hätte, wäre ich nie in der Mitte gefahren S

Da zeigt sich ein geniales Design S

Gruß,

TI
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15670 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:43 Relax
Naja ich werde schauen wo ich fahre! (JUHU, bin dank meinem Bunch Therapeuten jetzt sicher dabei! S)

Auf jeden Fall wirds der Oberhammer. Genauso wie der Free Fall Tower, wobei ich mich aber irgendwie freu mit dem Teil zu fahren! Naja, wenn ich drinsitze.... S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #15672 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:50 Relax
*träum* *träum* *träum*...

Ich wäre so gern dabei und möchte auch soooo gerne mal EGF fahren!!!!
Aber keiner nimmt mich mit S S S
Die Chancen sind wohl eher gering das ich am 2.11. zum ersten mal EGF fahre! S

Naja, vielleicht meldet sich ja noch einer!


by Mr. Rollercoaster
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15674 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 11:55 Relax
Mal ein Tipp:

Frag doch mal die Leute die aus deiner Ecke kommen, ob du noch irgendwo mitgenommen werden kannst. Ist zwar vielleicht etwas dreist einfach zu fragen, aber das erhöht die Chance das du mitkommst.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Noname-X
nach oben
Aufsteiger Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #15677 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:01 Relax
Ich bin schon 25 mal gefahren. Aber ich finde die Geforce GANZ hinten am geiulsten! (Der first drop hinten is aber echt nix für ,,geforce-nie-gefahren-seier" S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #15681 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:08 Relax
Twin_Freedom Frag doch mal die Leute die aus deiner Ecke kommen, ob du noch irgendwo mitgenommen werden kannst. Ist zwar vielleicht etwas dreist einfach zu fragen, aber das erhöht die Chance das du mitkommst.


Das Problem ist nur das hier wenige angeben wo sie wirklich her kommen und daher weiss ich nicht wen ich darauf ansprechen könnte!

Aber trotzdem Danke für den Tip!


by Mr. Rollercoaster
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #15731 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:53
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom Genauso wie der Free Fall Tower, wobei ich mich aber irgendwie freu mit dem Teil zu fahren! Naja, wenn ich drinsitze.... S

FFT kippt aber die Sitze nicht S.
Am Ende bist du noch enttäuscht.. !?!

@Noname-X : Verrat doch nicht alles S S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15736 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:57 Relax
@RCMania

Ich werde definitiv "nicht" enttäuscht sein. Ich werde wohl eher wieder zittern, wenn ich die 70m Höhe erreicht habe. S
Aber dafür hab ich ja meinen Therapeuten Sebastian! S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #15739 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:02 Relax
Twin_Freedom @RCMania

Ich werde definitiv "nicht" enttäuscht sein. Ich werde wohl eher wieder zittern, wenn ich die 70m Höhe erreicht habe. S
Aber dafür hab ich ja meinen Therapeuten Sebastian! S


Warte 'mal ab bis ich neben dir sitze S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15741 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:04 Relax
Okee da können ja glaub ich 3 Leute zusammen sitzen! Also meine 1. Fahrt auf dem Free Fall Tower mit Sebastian und NaLogo! Schluck!.... S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #15759 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:30 Relax
Twin_Freedom Okee da können ja glaub ich 3 Leute zusammen sitzen! Also meine 1. Fahrt auf dem Free Fall Tower mit Sebastian und NaLogo! Schluck!.... S

Dort können sogar vier Leute nebeneinander sitzen.

Mit anderen Worten: Ich bin auch dabei... S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15761 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:32 Relax
WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT! S

Naja ich freu mich schon auf jede Menge Spaß S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #15763 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:35 Relax
@NaLogo und Twin
Stimmt! Dann fallen wir doppelt so schnell! Hoffentlich reicht dann der Bremsweg! Sonst ist wieder alles kaputt! S
Handschellen sind mit an Bord!
Viel Spaß Twin! Du schaffst das schon!
Ach ja deine erste Fahrt auf EGF wird mit mir hinten links sein! Auf dem Sitz steht schon der Name Twin der Testfahrer! Falls du den Turm überlebst! S

Gruß
Sebastian S
(Therapeut für Höhenangst !!!) S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #15765 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:40 Relax
Hm ,hatte ich gesagt das ich mitwill? S

Schönen Gruß vom EGF Testfahrer und FFT "locker" Bezwinger,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #15783 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 16:00
Themenersteller
Relax
DAS wird lustig S !
Ich kann ja auch noch nen Knebel mitbringen, falls nötig S .
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16159 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 12:20 Relax
Ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen und kann nur eine Empfelung zu den Sitzplätzen bei EGF abgeben :

VORNE

Ich finde schon allein dadurch das die Sitze vorne etwas tiefer sind wird die Airtime und das ganze Fahrgefühl gesteigert.

Ist jemand Montag oder Dienstag im HP ?
vs.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #16160 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 12:33 Relax
Moinsen,

meine persönliche Meinung zum Feeling bei der EGF :

Erste Reihe : genial, atemberaubend, super

Letzte Reihe : auch genial, aber nicht so atemberaubend wie vorne

Mitte : rockt meiner Meinung nach nicht so prickelnd.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #16228 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 17:15 Relax
Specialzeed Ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen und kann nur eine Empfelung zu den Sitzplätzen bei EGF abgeben :

VORNE

Ich finde schon allein dadurch das die Sitze vorne etwas tiefer sind wird die Airtime und das ganze Fahrgefühl gesteigert.

Ist jemand Montag oder Dienstag im HP ?

Ich bin am Dinstag! Aber ich find egf ist überall gut ausser 2,3,5,6 wagen. mitte und vorne un hinten ist am besten.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #16261 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 19:13 Relax
Ich fahre, wenn ich dabei bin (steht noch nicht so ganz fest), auch zum ersten mal am 2.11. EGF. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, in den letzten beiden Jahren schonmal am 2.11. EGF gefahren zu sein... S

Oder hab ich da jetzt was alsch verstanden? S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #16263 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 19:19
Themenersteller
Relax
Ich wollte eigentlich wissen, wer am 2.11. das 1.Mal in seinem Leben EGF fährt S S S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag