Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #253924 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 00:02
Themenersteller
Relax
Hier bitte alle brauchbaren Infos zum Baufortschritt der Black Mamba rein. Alles andere, sei es eine Diskussion um den Eröffnungstermin, Beiträge a lá "Die Bahn wird so geil" oder "Weiß eigentlich jemand, ob sich eine Funcard lohnt" werden kommentarlos gelöscht. Leider gingen die wirklich konstruktiven Beiträge im April völlig unter. Dies bitte ich zu vermeiden!
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #254029 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 12:09 Relax
Hier das aktuelle Webcambild:

AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #254055 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 13:12 Relax
Sieht ja schon richtig gut aus. In den Schluchten müsste man aber noch so Einiges ausbessern (<--ich weiß, is ja noch nich fertig S ). Die Häuser sehen auch klasse aus. Von der Brücke durch den Looping erkennt man leider noch nicht so viel.
Ist das Gerüst am Lifthillgebäude eigentlich komplett abgebaut, also auch auf der Rückwand?
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #254238 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 19:18
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2006 19:36
Relax
Hier ein paar Bilder von heute:
Tschuldigung für die etwas schlechte Qualität.










Die Schiene wurde mit einem Hochdruckreiniger gereinigt.



condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #254240 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 19:25 Relax
Richtig coole Bilder.
Was wurde da den noch gewerkelt?
Sieht aus wie ein muster oder so was.


PS: Warum wurde mein Beitrag gelöscht? mit den Drei Bilder?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #254249 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 19:44 Relax
weil das hier der "Baufortschritt Mai" thread ist und nicht der "hier zeige ich euch die bilder die ich am besten finde" Thread
!!!! mutta !!!!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #254293 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:08 Relax
@Coasterfreak00: Coole Bilder! Konntest du schon was von der Brücke beim Loop sehen? Wurden die Stützen evtl. schon verputzt?
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #254298 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:26 Relax
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic71766



Na wenn das nicht das Mambalogo wird im Berg....es sieht verdammt ähnlich aus.
(Nur das Gesicht)

Lieben Gruß

Tim
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #254302 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:33 Relax
Soweit ich gesehen habe, wurde an der Brücke am Looping nichts getan. S
Muss aber nichts heißen, stand in einiger Entfernung. S
Als ich die Fotos gemacht habe, waren sie am Berg zugange und haben die Schienen weiter gesäubert. S
S
Downhill
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Downhill
Link zum Beitrag #254330 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 22:11 Relax
Bleibt die Tanne am Iemmelmann stehen oder kommt die noch weg? Sieht auf den Fotos eher nach Schwarzwald, als nach Afrika aus.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #254345 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 22:26 Relax
Ja ne .. is Klar.

Die Tanne steht im Themenbereich "Alt Berlin" bzw steht diese am Eingang und nicht in "Deep in Africa".

Ich wusste nicht, das man nun den ganzen Park aufs Thema "Afrika" umgestaltet.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #254479 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 13:10 Relax
Richtig gute Bilder vom 01. Mai gibt es hier.

Gruß
Micha
Baustelle
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #254482 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 13:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 13:30
Relax
Zwar etwas verspätet aber trotzdem!
Also von Gestern 1.05.06



































MAMBA IS GEIL!
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #254525 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:07 Relax
Richtig coole Bilder. Ich denke mal das die Brücke in der kommenden Woche gebaut wird.

Hier das Web Cam Bild von heute:

Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #254534 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:18 Relax


Das wird wohl der Ausgang oder doch der Eingang? Denn man hätte dort auch einen lange weg zum anstellen. Ich tippe trotzdem auf Ausgang.

cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #254545 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 14:41
Relax
Nero


Das wird wohl der Ausgang oder doch der Eingang? Denn man hätte dort auch einen lange weg zum anstellen. Ich tippe trotzdem auf Ausgang.

cYa
Nero


Hi, ich würd sagen der Eingang.
Weil im Phantasialand irgendwie alle Eingänge schmaler als die Ausgänge sind, ausserdem sieht man das an diesem Bilder sehr gut:



die Rechte Seite ist ziemlich Breit, dort können mehr Peronen stehen.
Die Linke Seite dagegen ist schmaler und auch nicht so lang, da könnte dann direkt der Ausgang sein.
Der Eingang ist ja auch viel länger.
MFG Dominik
dat.jiddet.net
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #254546 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 14:36
Relax
Ich denke das ist der Eingang!
Dass muss der eingang sein,schaut mal bei Black Mamba wird bestimmt Super Geil.
Da habe ich einen Beitrag gemacht und das geschrieben,was ich glaube.
MAMBA IS GEIL!
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #254551 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:39 Relax
dominik
die Rechte Seite ist ziemlich Breit, dort können mehr Peronen stehen.


Da ist aber weiter hinten die Wartungsstation, da wird wohl kaum eine Warteschlange durchführen. S
Also: Abwarten und sich überraschen lassen!

Christoph
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #254554 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:44 Relax
Mhh es ist weder Ein- noch Ausgang ...

Dort ist das Abstellgleis. Dort wird man woghhl kaum den Wartebreich hin machen ..

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #254558 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:46 Relax
PHIO Mhh es ist weder Ein- noch Ausgang ...

Dort ist das Abstellgleis. Dort wird man woghhl kaum den Wartebreich hin machen ..

Gruss PHIO


Vielleicht wird hinten ausgeladen, der leere Zug fährt weiter nach Vorne und wird dort beladen.
Aber das können wir ja jetzt im Black Mamba wird bestimmt geil Tread besprechen S
dat.jiddet.net
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #254559 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 14:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 14:55
Relax
Nero


Das wird wohl der Ausgang oder doch der Eingang? Denn man hätte dort auch einen lange weg zum anstellen. Ich tippe trotzdem auf Ausgang.

cYa
Nero


Das könnte IMHO höchstens ein Notausgang werden.
Zumal am Ende des Weges, dort wo die Lücke in der Mauer ist, sich ja auch ein Tor für die Feuerwehrzufahrt befindet wird.
Ansonsten vielleicht ein Wartungseingang für die Techniker.

Gruß
Micha
Baustelle
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #254637 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 15:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 16:03
Relax
Nero


Das wird wohl der Ausgang oder doch der Eingang? Denn man hätte dort auch einen lange weg zum anstellen. Ich tippe trotzdem auf Ausgang.


Wohl definitiv nicht.
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #254782 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 17:42 Relax
Hi,

ich denk eher das es ein Wartungsbereich wird, falls man später mal die Züge austauschen muss oder so...

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #254788 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 17:58 Relax
Moin,

Ich glaub eine Antwort hätte es auch getan, muss ja nicht jeder sagen, dass es nicht sein kann

cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #254875 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 20:50 Relax
*mal kurz die Spekulationen am Rande stehen lass*
Wird eigentlich das "Gebäude" direkt am Lifthillgebäude, was noch nicht angestrichen ist und welches ein Gerüst (seit Neuestem) bekommen hat, noch in die Höhe "gezogen"?

Auf Antwort freuende Grüße

Andi
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag