Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19. April 2006 - Fort Fun
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #253951 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 00:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2006 10:50
Themenersteller
Relax
S

Am 19. April machten sich Jenni, Nisi und ich zum Fort Fun auf. Tja, was soll man noch sagen? War ein schöner, leerer Tag. Auch wenn gewisse Leute Probleme mit Bergen hatten, besonders, wenn es runter ging ... S An der Baustelle hatte sich im Gegensatz zu Karfreitag (5 Tage vorher) nicht viel getan. Dafür waren im Park viele Verbesserungen zu sehen. Der Wirbelwind wurde gereinigt, in der Westernstadt wurde ein Haus neu angestrichen und die Zäune an der Warteschlange zur Rio Grande auch renoviert. Das Pferdekarussell (Hopplahopp) wurde an den ehemaligen Platz des Roll Overs gestellt, der widerum zusammen mit dem Polypen auf dem Werksgelände verweilt. Außerdem ist die Holzbrücke der Westerneisenbahn gesperrt, sodass die Bahn kann (momentan) nur durch den Tunnel fahren kann.

So, nun aber die Fotos.


Funny Fux und Nisi


Funny Fux, live und in Farbe!


Nettes Theming an der Rio Grande


Smilie :256: - Diddi - 905114 Zugriffe


Das Raftingmodel




Das ex-Fotohäuschen + Riesenrad


Der Allzweckplatz unterm Riesenrad.






Sehr schönes Funhouse & Geisterbahn.


Trapper Slider Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19208 Zugriffe


Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19208 Zugriffe




Tomahawk (wirklich sehr lustig und auch gutes Fahrprogramm)


Wirbelwind - wieder weiß S




*wusch*








Verdammt stylish!





Und hier noch ein paar Bilder zu den Veränderungen in Fort Fun:

Das Hopplahopp am neuen Standort,


die gesperrte Eisenbahnbrücke,


Neuanstrich in der Westernstadt und


neue Warteschlangenzäune bei der Rio Grande.


Hier kann man schön erkennen, dass der Wirbelwind gereinigt wurde und er sich nun wieder in "richtigem" Weiß zeigt.

So, das wars. Ich hoffe, es gefällt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag