Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand, Sa 25.10.03
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #15630 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2003 20:37
Themenersteller
Relax
Ist vielleicht noch jemand da?

Ich fahr mit meiner Schwester von Mainz aus mit der Bahn hin und hab noch drei plätze im Wochenendticket frei. leider müssen wir aber schon recht früh (kurz nach 18.00) zurück, da die zugverbindung dank Sperrung der linken Rheinstrecke besch*** ist.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #16093 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 21:18
Themenersteller
Relax
will wirklich keiner kommen? das onride-treffen ist doch erst die woche drauf!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #16216 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 15:14 Relax
evt bin ich auch da aber muß mal gucken wie weit ich heut mit dem Streichen bei ner Freundin komme. Kann sein das wir morgen weiter machen. 50%-50% S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #16282 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 19:54
Themenersteller
Relax
das wäre toll, ich bin mit meiner schwester da und warscheinlich kommt auch noch einer von rnr mit.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag