Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 01.05.2006
Autor Nachricht
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #254133 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 15:56
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Maxi: Aus "Tourplanung und Parkbesuche" verschoben, da es ja schon der Bericht vom Parkbesuch ist und nicht mehr die Planung :-)
Hallo liebe Coastergemeinschaft!

Heute habe ich mich bei schlechten Wetter rausgewagt, um ins Phantasialand zu gehen. Viel war oder ist immer noch los, aber deutlich weniger als bei sonnigen Wetter. Bin nur Colorado Adventure, Winja und Temple of the Night Hawk gefahren und will mal die Veränderung verdeutlichen.
Also, als erstes kam der Klassiker dran, natürlich Temple. Hat sich kaum was verändert, aber während der Fahrt erkennt man doch, das teilweise wieder Licht in die Halle tritt, sie erschien mir heller als letztes Jahr und schnellerer (<- 1. Achterbahn der Saison '06)
Colorado Adventure: Ihr kennt warscheinlich den Dark-Abschnitt nach dem 2. Lift. Der war mal dunkel. Sie haben die Verkleidung abgebaut und man kann jetzt das innere der Halle klar und deutlich einsehen.
Winja: Welch eine Attraktion, keine Veränderung aber ein Ansturm. Da war am meisten Los.

Jetzt zu den Publikumsmagnet.....*Trommel wirbel*...es ist.....Black Mamba.....die ganzen Gaffer standen auf der Brücke nach Mexico City und haben den Weg blockiert. Das Theming ist weit fortgeschritten, sieht schon ganz gut aus, aber mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Aber wird bestimmt noch Ende Mai oder Juni fertig.

Tom Fender
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag