onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

WBMW am 31.10.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:56
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Hallo,

wer ist denn am 31. Oktober in der Movie World um dort Hällowiehn zu feiern?
Ich würde sehr gern hin, aber natürlich nicht allein S

Grüße aus Bonn
Nicola
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
leyla . . .Hällowiehn . . .


Ich hoffe, das war jetzt nur ein gut gemeinter Witz von Dir S

Ich kann leider am Samstag nicht in die Muhwieh Wörlt Tschörmänieh , da ich eine eigene Hällowiehnpartih veranstalte S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich werde wohl dabeisein! S

Ich muss mal wieder bunchen, Herr Therapeut, ich bitte um Hilfe! S
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:11
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
@ Diesahstär: Hällowiehn (31.10.) ist am Freitag ...
Vielleicht klappts ja doch???
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:11
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Desaster

Das ist doch super wenn du Samstag feierst dann kannst du ja Freitag mit in die MUHWIEWÖRLD! S Nicola fährt ja am 31. Oktober! S

Oder feierst du Freitag und kannst Samstag?
S S S S

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SebastianHallo Desaster

Das ist doch super wenn du Samstag feierst dann kannst du ja Freitag mit in die MUHWIEWÖRLD! S Nicola fährt ja am 31. Oktober! S

Oder feierst du Freitag und kannst Samstag?
S S S S


Jetzt verwirrt mich doch nicht alle so S S S

Ich feiere natürlich am FREITAG und kann deswegen auch am FREITAG nicht mit .... puh...geschafft *grins*

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 17:33
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
das ist noch ein witziger Abschluß. (von Hällowiehn)

wann wäre denn Treffen?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 19:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Isch werde schauen, dass ich el senor Parsons am Aeropuerto abhole und dann noch mit ihm in den Park gelange. 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:07
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Es ist noch nicht ganz sicher. Aber rechnet mal mit mir. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 22:24
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Wenn mich jemand nach 18 Uhr mit dahin nehmen könnte, würd ichs mir auch nochmal überlegen.. Würd ja schon gern dahin.. S Muss bloß bis 18 uhr arbeiten S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich werde auch da sein. Als gemeinsamen Treffpunkt schlage ich (wie immer) den Ausgang von Wild Bunch um 18:00 Uhr vor... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
El senor Parsons landet erst um 21.35 in Dssd, werde also nicht mit euch durch die MW am Freitag streifen. Allen viel Grusel-Vergnügen.

Wenn gewünscht können wir ja abends noch ein Treffen in Bochums Bermuda-Dreieck organisieren. Vielleicht möchte der eine oder die andere mal seine/ihre Spanisch-Kenntnisse testen?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay...Vielleicht möchte der eine oder die andere mal seine/ihre Spanisch-Kenntnisse testen?


Nein lieber nicht, werde dann eh nur ausgelacht, weil ichs kaum kann! S
Wird man ja spätestens Samstag sehen! S

Gruß vom Spanisch-Looser
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 12:27
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ANWESEND !!!!!!!


ist evtl. schon jemand wie ich um 10 Uhr da ???
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 18:03
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ok, wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich auch um 18.00 am Bunch..

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 20:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
leylaHallo,

wer ist denn am 31. Oktober in der Movie World um dort Hällowiehn zu feiern?
Ich würde sehr gern hin, aber natürlich nicht allein S

Grüße aus Bonn
Nicola



Hola,

sieht so aus, als ob DU nicht alleine hinmusst S

Werde mich noch bei Dir melden.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 22:37
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@ NaLogo
geht doch!
Werde auch kommen! Muss mit dir den Bunch testen! S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
deepless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2003 Mittwoch, 29. Oktober 2003 23:52
Avatar von deepless deepless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde auch gerne kommen, nur leider muß ich auch bis mind. 18.00 Uhr arbeiten S

Vieleicht schaffe ich es trotzdem noch, liegt ja grad bei mir um die Ecke.........

Ich verspreche nichts..aber das halte ich auch S

So long

deepless
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 21:51
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Man sieht sich morgen.

- Wenn mein Taxi schon mal fährt ... S -


Stefan
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:10
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallöchen!

Wir kommen auch, allerdings schon früher, sind ca. 17.00 da.
18.00 Uhr am Bunch.

Manuela
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 09:34
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
/me kommt auch !

ich düse etwa gegn 16.00 in Münster los.

Bis dann

*sauuuuuus*
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 10:15
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Geht doch, liebe Leute S warum denn nicht gleich so ...
Nachdem ihr euch zuerst so geziert habt S sind ja jetzt doch noch einige zusammen gekommen.
Ich freu mich auf euch!

Bis nachher
Gruß
Nicola
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 13:43
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
wir werden auch nicht jünger

manche Entscheidungen brauchen so ihre Zeit

S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 14:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ytsejamwir werden auch nicht jünger

manche Entscheidungen brauchen so ihre Zeit

S


Du wirst mir unheimlich,
so oft online in letzter Zeit? *schauder*

Bis gleich, und tritt der DB in den A*sch wenn sie wieder Verspätung hat S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 14:57
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Wünsch allen die heute in der Movie World sind viel Spaß und ein schauriges Halloween.. Grüßt mir die Gestalten dort und benehmt euch S

Werd wohl nicht da sein, und wenn dann erst gegen 8...

Bis dann,
Biene

P.S: @Razibo: Vergiss die Fotos für mich ned!! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen