Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Season Pass 2004 Voucher
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #15771 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2003 12:06
Themenersteller
Relax
Ich habe mir gestern den Season Pass geholt und nen Vocher bekommen den ich nächstes Jahr gegen die Karte eintauschen kann. die frage ist nun kann ich den rest dieses Jahres noch unbegrenzt in den Park?

und muss ich sofort am ersten öffnungstag in die MW um den season Pass zu bekomen und das Foto zu machen?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #15774 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:27 Relax
Der Voucher gilt die restliche Saison und solange bist du den gegen den richtigen Pass eintauschst.. Auch nextes Jahr kannst du, wann du willst in den Park, damit.. Sollte dir die ESP Schlange zu lang sein S , gehst du halt nextes Mal wieder mit dem Voucher rein..

So wars jedenfalls bis jetzt...

Bis dann,
Biene
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #15991 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 15:32
Themenersteller
Relax
Ah!

Danke für die Antwort. An den ersten Tagen ist die Schlange zu Gross ich gehe 2-3 wochen später.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #16158 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 11:12 Relax
Hi!

Ja, so machen wir das auch meist.... erst immer abwarten... oft ist auch kurz vor Schluss dort die Schlange erträglich.. Da kann man dann auch warten..

Bis dann,
Biene
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag