Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #289817 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 20:43 Relax
@Batwing: Kann es sein das Du meinst was hinter den Tempel von der Poseidon ist?
Als ich mit meinem Bekannten vorbei gefahren sind(am 10.6) und auch wo ich auf Pegasus, ist mir auf gefallen das da ein Bagger steht und anders Bauzeugs! Für mich hat es so aus gesehen als würden die was Bauen oder Anfangen damit.
Weiss net ob die Bausachen noch für Pegasus sind.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #289901 Verfasst am Montag, 03. Juli 2006 21:45 Relax
Roadie nein er meint den Bauhof des Europapark ... der ist schon eine ganze Zeit dort ... keine Angst ... da wird nix gebaut


Ja von mir stammt ja das Plakat-Bild! S
Ich meinte die ganz große Baustelle, die ist nicht direkt am Park sondern vielleicht 50m hinter der Straße!

flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #291559 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 15:34 Relax
Darkride - Themenfahrt ...

Eine Themenfahrt muss nicht immer gleich ein Darkride sein. Klar wird bei der Bezeichnung Darkride für den normal Besucher das Wort Themenfahrt verwendet. Themenfahrten können aber genauso gut outdoor sein.
Eine Themenfahrt muss trozdem nicht immer gleich mit Fahrten durch verschiedene Szenen mit Animatronics oder ähnlichem verbunden sein.

Gruß Robin
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #291587 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 16:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2006 16:17
Relax
Ich bezweifle irgendwie, dass es ein riesen Ding wird,

schließlich steht dort auch:" eine Themenfahrt FÜR DIE GANZE FAMILIE", bin mir aber nicht sicher ob das an den Black mamba Plakaten auch in etwa stannt.

Verbessert mich wenn was nicht wirklich stimmt


Gruß aus dem regnerischen köln

Andreas

Unter riesen Ding verstehe ich einen Mega Hyper Giga- Coaster, Inverted oder so, also njciht gerade die Silbermine im Phantasialand
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #291599 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 16:20 Relax
Ich bin immernoch überzeugt, dass die Dschungelfloss Fahrt erneuert ( Mehr oder weniger abgerissen wird) Der teil dort zu Skandinavien Wandert und anstelle der Flossfahrt eine Mack Splash Battle Hinkommt (auf der Hp bei geführte wasserfahrten ) im stile von Vineta.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #291614 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 16:43 Relax
@ Saerdna 90
Die "Silbermine" war Mitte der 80er durchaus ein "Riesending".
Und ein Darkride, der heutzutage den heutigen Standards so entspricht wie die "Silbermine" den damaligen, ist mit Sicherheit auch ein "Riesending".
"Fata Morgana" und "Droomvlucht" im Efteling sind trotz ihres Alters noch immer "Riesendinger".
Was ich damit sagen will? Nun, auch eine Themenfahrt kann durchaus ein "Riesending" sein. Schon alleine vom Investitionsvolumen her- siehe "Spiderman" in den Universal Parks.
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #291691 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 18:01 Relax
Danke für die Antwort

aber wer sagt denn, dass es eine Themenfahrt der schnelleren Variante wird???
Also sprich eine Art Achterbahn ect.
Es wird doch nur Themenfahrt erwähnt, oder nicht?
Und wenn dann noch dort steht für die ganze Familie (was mich am meisten stört) dann glaube ich, dass es vielleicht sogar in Richtung Pegasus geht


Gruß

Andreas
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #291856 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 21:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2006 21:43
Relax
Du meintest wohl: wer sagt denn NICHT, dass es eine Themenfahrt...

Nun, Achterbahnen können zwar auch für die ganze Familie sein (obwohl glaub ich kein Ride wirklich für alle ist), aber unter Themenfahrt stell` ich mir persönlich was mit Püppchen- sorry -"Animatronics" vor. Egal, ob das ganze nun indoor als Darkride fungiert oder unter freiem Himmel, wie z.B. die früheren Wikinger-Boote im Phantasialand.
Natürlich kann eine Themenfahrt auch verschiedene Genres vermischen, wie z.B. Darkride und Wildwasserbahn oder Simulator und Achterbahn und so weiter und so fort.
Da der EP aber erst dieses Jahr eine (auch groß als solche angekündigt) Familienachterbahn eröffnet hat, rechne ich fest mit einer Püppchen-Themenfahrt, möglicherweise sogar interaktiv.
So etwas hat der EP ja auch schon lange nicht mehr gebaut, nach Sachen wie SiSta, Atlantica, Pegasus etc. S in den letzten Jahren würde so eine Investition für einen Familienpark auch Sinn ergeben und nicht zuletzt hab` ich das Gefühl, dass Darkrides wieder im Kommen sind. Das, was momentan in deutschen Parks an Themenfahrten steht, war vor 15-20 Jahren up to date, heute ist das alles veraltete Technik. Wer einmal die Druckluftgeräusche z.B. in der Geister-Rikscha im PHL gehört hat, weiß was ich meine. Jetzt ist die Technik einen ganzen Schritt weiter, es gibt viel größere Möglichkeiten, die Zeit ist einfach reif für neue, topmoderne Darkrides und das nicht nur in Deutschland.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaub` das neue Teil im EP wird ein Darkride.
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #292677 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 12:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 12:29
Relax
Also das Bild hab ich an meinem letzten EP besuch mit dem Handy gemacht, ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat:



Drunter steht: "Themenfahrt für die ganze Familie ab Saisonstart 2007"

Liebe Grüße
Lukas

Edit: Gerade gesehen das schon jemand das Bild Gepostet hat, Sorry!
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #292842 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 16:18 Relax
lassen wir uns überraschen!! nein ich wills jetzt wissen! S
Europapark - Ich liebe es........
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #292866 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 18:22 Relax
Also, Trips 'n' Pics berichtet Folgendes:

Zitat Name unbekannt
(Interaktiver?) Dark Ride - Mack

Sollte unter dem griechischen Themenbereich sein. Thema werden die Ozeane sein.


Ich kann Euch nicht sagen, inwiefern es stimmt und woher sie das haben, doch sie werden schon ihre Quellen haben; bis jetzt war die Seite zumindest fast immer zuverlässig.
Ich bin ein Berlino!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #293326 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 00:23 Relax
Aber auch nur fast. S

Themenfahrt ist das deutsche Wort für Dark Ride. Es ist keine Achterbahn oder Bootsfahrt sondern wirklich eine "klassische" Themenfahrt. Wasser ist zwar Thema aber kein Bestandteil der Fahrt. Keine besonders große Bahn aber dafür sehr stimmungsvoll (wenn alles so wird wie momentan gezeichnet). Zudem soll sie nicht mit neuen Hypes um sich werfen sondern eher ein dauerhaft beliebter Klassiker werden. DAS ist doch die größte Herausforderung im Attraktions-Design. Natürlich sind Trends und Hypes nicht zu verachten aber Bahnen wie z.B. "Big Thunder Mountain" im Disneyland (nein, das ist kein versteckter Hinweis) machen immer wieder Spaß weil sie einfach nett sind. SOWAS ist doch etwas mit Zukunft. Und genau diese Schiene ist wichtig.

ABER macht mal langsam. Klar sind die Teaser jetzt da um die Aufmerksamkeit langsam zu schüren aber es sind faktisch noch 7-8 Monate bis diese Themenfahrt öffnet und sie wird nicht vom Kaliber Traumflug oder gar Spiderman. Also genießt den Sommer und die vielen Neuheiten DIESES Jahres und lasst uns im Spätherbst weiterdiskutieren. S
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #293395 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 11:23 Relax
Und wo kommt der Dark Ride hin?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #293405 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 11:48 Relax
Ich freu mich jedenfalls drauf. Themingtechnisch lässt sich der EP bestimmt wieder was einfallen.

Und der B&M Inverter kommt dann halt 2008 S .


Gruss Nordisc
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #293505 Verfasst am Montag, 10. Juli 2006 15:19 Relax
Hey Hey,

Der Dark-Ride kommt dann wohl unter den Griechichen-Themenbereich. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402013 Zugriffe

Gruß Eric²
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #300403 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 13:29 Relax
So, jetzt kann man sich mal ein Bild von der Halle unter Griechenland machen, bitte schön:

Fremdbild
Quelle: rct-net.de epexk01.jpg


Fremdbild
Quelle: rct-net.de epexk02.jpg
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #300632 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 20:51 Relax
Wie bist Du da rein gekommen?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #300771 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 09:49 Relax
Ich bin da nicht rein gekommen, das Bild entstand von außen. Neben der Tür (Eingang von den Grusselkatakomben im Herbst) ist ein Fenster, und da brannte Licht. Hat sich dann angeboten mal einen Blick rein zu werfen S
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #302194 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 14:41 Relax
Einen Inverter haben wir schon im Phantasialand.Die sollen im EP einen Standup oder einen Florlesscoaster mit vielen Inversionen bauen.
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #302196 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 14:44 Relax
Coasterfan91 Einen Inverter haben wir schon im Phantasialand.Die sollen im EP einen Standup oder einen Florlesscoaster mit vielen Inversionen bauen.

....Weil das auch so Logisch ist....
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #302213 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 15:07 Relax
Richtig.
Der Europapark war schon immer dafür bekannt möglichst thrillige, Inversionslastige Bahnen zu installieren, weil das so gut ins Konzept passt.

Die sollten lieber nen Stratacoaster bauen S

Ironische Grüsse

Nordisc
lighthouse-tower1
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lighthouse-tower1
Link zum Beitrag #317716 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 13:56 Relax
Hey Hey,

Hat irgendwer neue infos zuder Atrakttion 2007? Weil vor kurzem war ich dort und wo ich auf Euro-Mir saß sah ich hinter dem Park eine Baustelle !

Gruß Eric²
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #317733 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 14:21 Relax
Villeicht baut der Ep ja mal endlich ein Coaster mit Inversionen
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #317751 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 14:52 Relax
lighthouse-tower1 Hat irgendwer neue infos zuder Atrakttion 2007? Weil vor kurzem war ich dort und wo ich auf Euro-Mir saß sah ich hinter dem Park eine Baustelle !

Wann warst du denn neulich da??Ich war am letzten Wochenende und kann mich an keine Baustelle erinnern...
Move your Car
Europaparkguide
nach oben
Einsteiger Simon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von Europaparkguide
Link zum Beitrag #317764 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 15:08 Relax
Doch, da ist wirklich eine Baustelle, werde sie euch bald mal fotografieren. Alelrdings hat das nichts mit der Heuheit zu tun. Das ist nicht vom Park! (Glaube ich zumindest!!) Bis vor Kurzem lagen da au der Baustelle auch so Baumstämme rum und so hm...

Gruß Smilie :411: - PartyBoy - 39716 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag