Park
Harborland in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Weg] Harborland (Ningbo, VRC)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #256076 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 09:36
4 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2019 17:19
Themenersteller
Relax
harborland.com.cn

Einen aktuellen Bericht von Frank Lanfer über diesen neu eröffneten Themenpark in China findet man in der Kirmes & Park Revue 106 auf den Seiten 50-52.

Der Park bietet im Gegensatz zu dem Startbild auf der Webseite keinen Suspended Looping Coaster sondern einen 8-fach-Inversionen-Coaster aus dem Hause Intamin, wie man ihn schon in Brasilien oder Guatemala findet. Jedoch mit den neuen offeneren Zügen.
rcdb.com pd1389.htm

Ansonsten ein bunter europäischer Karussellmix aus Zamperla und Huss, sowie andere internationale Firmen, die zum Gesamtwerk beigetragen haben.

China boomt in puncto Themenparks.

In diesem gibt es die vier Tehmenbereiche, die man auf der Webseite auch ansehen kann:
- World Plaza
- Magic Land
- Phoenix City
- Voyage of Adventure]

Die Meldung ist dann wohl auch etwas überholt:
hussrides.com 78AboutThrill_Sep152003.htm
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1019379 Verfasst am Dienstag, 15. Oktober 2019 18:17 Relax
Muss wohl leider zu [Weg 2019] geändert werden. Eben hatte ich ein POV von Flight of the Phoenix in meinem Youtube-Feed, wo in der Beschreibung beiläufig steht, dass heute, der 15.10.2019, der letzte Betriebstag von Park und Bahn gewesen sei. Der RCDB-Eintrag bestätigt das.

Für mich kam das jetzt etwas aus dem nichts. War denn hierzu etwas bekannt oder angekündigt?
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag