Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #256531 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 08:51
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage umformuliert. Und noch mal geändert.
Auf einer amerikanischen Website wurde ein Bild von einem verhüllten Stück Intamin Schiene auf dem Cedar Point Gelände gepostet.
Was dort wohl diesmal gebaut wird?

Link: Reg. nötig! Hier ist das Bild
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #256561 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 10:23 Relax
DarthGoofy Auf einer amerikanischen Website wurde ein Bild von einem verhüllten Stück Intamin Schiene auf dem Cedar Point Gelände gepostet.
Was dort wohl diesmal gebaut wird?

Link: Reg. nötig! Hier ist das Bild



Hmmz, Rocket & Hyper/Mega/"Tera" schließe ich mal aus, vielleicht ein Aquatrax?
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #256567 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 10:30 Relax
Na das wird ja interessant, bei so einem Schienenprofil fallenm ir nur 2 Achterbahntypen ein:

- Flying Launched Coaster
- Ball Coaster

Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen, Rocket- und GiGaCoaster haben die ja schon.
Ich lasse mich mal überraschen.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #256575 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 10:42
Themenersteller
Relax
Ich verstehe nicht ganz wie ihr da ein spezielles Schienenprofil erkennen könnt aber mir solls recht sein...
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #256579 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 10:54 Relax
Man kann es auf dem Bild her nicht so gut erkennen.
Ich würde ja sagen das ist eine 4Tube-Schiene, kann aber auch eine 3Tube-Schiene sein.
Falls es aber doch eine 4Tube-Schiene ist würden mir halt nur diese 2 Achterbahntypen einfallen, weil die ja schon einen Giga- und Rocketcoaster haben. Oder gibt es noch andere Typen wo man die 4TubeSchiene verwendet?

Falls es eine 3Tube-Schiene ist könnte das ebensogut ein MegaCoaster (Goliath) oder ein Multilooper (Colossus) werden, soll mir recht sein. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #256617 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 12:18 Relax
Es könnte aber auch nur ein neus Eingangsportal werden, so wie im Thorpe Park. S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #256659 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:38 Relax
Oder sie bauen sich eine 1:1 Modell der G-Force in den Park, um dann wieder die beste Bahn der Welt im Park stehen zu habe S

Ich denke auch mal, dass es als Verzierung an den Eingang kommt.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #256661 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:45 Relax
Ich könnte mir gut einen Intamin Looping C oaster vorstellen der den Rekord aus England brechen würde...
Cedar Point will ja wieder Rekorde...
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #256713 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 16:11 Relax
Maxximum Ich könnte mir gut einen Intamin Looping C oaster vorstellen der den Rekord aus England brechen würde...
Cedar Point will ja wieder Rekorde...


LOL
Genau, an das Modell aus dem Thorpe Park werden einfach nochmal 5 Heartlinerolls drangebaut und schon haben sie den Rekord in der Tasche.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256737 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 17:19 Relax
Hier: pointbuzz.com news.htm

und da: pointbuzz.com Gallery.aspx

...sieht man geflutete Sockel und eine blaue Plane.

Was könnte man nun daraus schliessen, bzw. welche onride-typischen Fragen tun sich auf:

Ist der abgebildete Kran bereits Teil des Themings? Wenn ja, warum nicht?
Wir sehen eine blaue Plane? Wird der Coaster demnach auch blau?
Ist Intamin eigentlich nur der Hersteller der Plane, oder auch der Teile darunter?
Der Name "Maverick" wurde von CP markengeschützt. Wird Mel Gibson Pate?
Pokert Cedar Point in etwa mit den Erwartungen der Fans bezügl. neuer Rekorde?
Oder bekommt das Teil eine "westernmässige" Ausstattung? Aber was ist dann mit dem Kran?


Fragen über Fragen, Experten, bitte gewissenhaft fortsetzen! S
Limits? NoLimits!
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #256967 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 09:20 Relax
Oh man das ja besser als CSI Miami hier S
Also ich bin mal gespannt. Dneke auch das die irgendeinen Record brechen wollen....
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #256987 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 09:48 Relax
Einen Rekord zu brechen ist in meinen Augen auch der einzige Ansporn den man in Cedar Point bei bereits 16 Bahnen noch haben kann. Und wie schon von anderen erwähnt ist eine Bahn mit mehr als 10 Überschlägen wohl am realistischsten. Was will ein Cedar Point mit nem Ball Coaster? Das ist Geldverschwendung, wenn man nebenan viel attraktivere Achterbahnen hat. Das heißt also es muss/wird/sollte oder könnte wieder etwas sein, was sich nicht vor Dragster oder Millennium Force verstecken muss.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #257003 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 10:15 Relax
Höher, schneller, weiter... - Ich erwarte eher, das Cedar Point nach Millennium Force endlich wieder einmal einen Steeli mit Layout und abwechslungsreichen Elementen präsentiert - da kann man einiges machen. Mit Top Thrill Dragster hatte Cedar Point eigentlich den höchsten und schnellsten Coaster weltweit und wurde trotz Mega-Investition von Six Flags wieder überholt. Und wieso 11 Inversionen - da schreit in Amiland keiner nach, da zählen nur zwei Rekorde: Speed und Height.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #257026 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 10:55 Relax
War nicht irgendwo schonmal ein Plan für einen Aqua Trax aufgetaucht? Da gab es doch schon wilde Gerüchte drüber...ich mein auch schonmal irgendwo ein Luftbild vom Park gesehen zu haben, wo ein vermeintliches Layout von Fans gezeichnet wurden, welches auf Grund von Abholzungen erstellt wurden.

Vielleicht gibt es auch noch anderes als Rekorden herzuhecheln, Cedar Point hat auch so einen exzellenten Ruf auch ohne neuen "Super Duper Hyper Big Balls Coaster"...
Immerhin ist es nicht der Holiday Park S
Move your Car
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #257036 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 11:05 Relax
Nach Magnum XL200 (MEGA)
kam Millennium Force (Giga)
und jetzt kommt wahrscheinlich
....................... (Tera).

Das wäre mal meine Vermutung.



Peace
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #257040 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 11:11 Relax
C.A.B Nach Magnum XL200 (MEGA)
kam Millennium Force (Giga)
und jetzt kommt wahrscheinlich
....................... (Tera).

Das wäre mal meine Vermutung.



Peace


Aua, das wäre zu übertrieben!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #257064 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 11:44 Relax
Vielleicht wirds auch ne Bahn alla EGF oder so um die im Sommer extrem langen Wartezeiten duch Entlastung etwas zu verkürzen.
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #257066 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 11:47 Relax
Der Der Dongt Vielleicht wirds auch ne Bahn alla EGF oder so um die im Sommer extrem langen Wartezeiten duch Entlastung etwas zu verkürzen.



Also wenn sie das machen, dann hat der Park eindeutig zu viel Geld.

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Doublefragger
nach oben
Einsteiger
Groß-Umstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Doublefragger
Link zum Beitrag #257184 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 14:33 Relax
EIn Stück Ersatzschiene für MF S
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #257208 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 15:14 Relax
Hi
Das mit der Ersatzschiene war auch mein erster Gedanke. Kann es nicht sein das durch die starken Belastungen die Schiene ab- und zu malausgetauscht werden muss??


gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Luke
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Avatar von Luke
Link zum Beitrag #257971 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 19:51 Relax
Dan hätten die aber bestimmt nicht die Fundamente gegossen.
Naja lassen wir uns überaschen was für ein "Monster" die da bauen.

Mfg Luke
Be crazy
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #257990 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 20:11 Relax
Luke Dan hätten die aber bestimmt nicht die Fundamente gegossen.
Naja lassen wir uns überaschen was für ein "Monster" die da bauen.

Mfg Luke



Quatsch das ist die Neuheit 2007, da kommen Blumtöpfe rauf! S
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259186 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 10:47 Relax
So jetzt wissen wir eigentlich schon so gut wie alles, ziemlich, irgendwie, ungefähr:

ziemlich rot, ziemlich Intamin: S funcoast.com 11583#media

Naja, fast jedenfalls... S
Limits? NoLimits!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #259207 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 11:45 Relax
Tja, da hatte ich wohl recht mit meinem 3er Profil S
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #259228 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 12:48
Themenersteller
Relax
Dass die neuen Schienen 3er sind heißt nicht dass die bereits dort liegenden es auch sind oder?
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag