Mitglied wählen
Freunde
Suche
Space Park Bremen opens soft im Dezember
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15864 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2003 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2003 17:26
Themenersteller
Relax
Der Space Park in Bremen nähert sich scheinbar seiner endgültigen Funktion.Mehr...
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #15898 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 06:13 Relax
Hallo Tejay,

danke für die Information.

Ich wußte bislang gar nicht, daß es in Bremen einen
Vergnügungspark geben wird S .

Was ist das für eine komische Zeitung, aus der Du die
Information hast ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15899 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 06:27
Themenersteller
Relax
Die taz steht für die tageszeitung, kommt aus Berlin und ist, wenn man mal mit Richtungen hantieren möchte, nicht auf der rechten Seite zu suchen. S

Interessant natürlich auch die aktuelle Webseite des Unternehmens
space-center-bremen.de

Zaunpfahl-Wink: Ich habe ja gehört, dass einer unser User, da wohl in Zukunft wieder aus erster Hand berichten könnte, sofern er möchte. S

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #15916 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 10:22 Relax
Hallo,

was genau soll ich mir unter einem "Soft Opening" vorstellen?

Muss ich mich auf ausgefallene Technik, uneingspielte Mitarbeiter und noch geschlossene Attraktionen einstellen? Na, dann warte ich lieber auf die offizielle Eröffnung, oder die ersten positiven Berichte, eher ich mich auf den Weg nach Bremen mache.

Denn soooo viel günstiger ist ja der Preis in den "Soft Opening" Phase auch nicht. Dann sollte auch schon alles einigermaßen funktionieren.

Viele Grüße

Stefan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #15919 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 10:35 Relax
Tejay Die taz steht für die tageszeitung, kommt aus Berlin und ist, wenn man mal mit Richtungen hantieren möchte, nicht auf der rechten Seite zu suchen. S


Das ist mit Abstand die beste Beschreibung die ich jemals für die TAZ gelesen habe!

S

Links tut gut!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #15923 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 10:54
Themenersteller
Relax
Zitat was genau soll ich mir unter einem "Soft Opening" vorstellen?

Muss ich mich auf ausgefallene Technik, uneingspielte Mitarbeiter und noch geschlossene Attraktionen einstellen?


Und das ist eine möglicherweise treffende Beschreibung eines Soft Opening.
Es mag sein, dass noch nicht alles rund läuft, aber man ist als erster sozusagen dabei.
Habe in 2002 beim Soft opening von Disney Studios Paris teilgenommen. Hochmotivierte MitarbeiterInnen, aber auch teilweise noch geschlossene Attraktionen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag