Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
...und nochmal Tripsdrill :-)
Autor Nachricht
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #257171 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 15:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2006 15:24
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Da ja in den Threads von Sarah, Uli und Teazer schon quasi alles gesagt wurde, hier noch ein paar Bilder vom gestrigen wirklich sehr gelungenen Tag S

Was wäre Onride ohne counten S


G'sengte Sau Helix


G'sengte Sau Airtime


Vergesst die lächerliche Tittenparade in Burg Falkenstein. Tripsdrill macht glaub ich auf dem Sektor Sex alle anderen Parks platt *u.a. an den Jungbrunnen denk*


Dark Moon hat Pech beim Fensterln S


Stimmung im Gugelhupf - auch bei 4er Gruppen möglich S


Uli als böser Kanonier...


S +1


Anstehen...


*platsch* Sekundärgrund für meine erste komplett-Dusche in dieser Freizeitparksaison (Danke liebe Mitfahrer und Mitfahrerin S)


rumsitzen und chillen


auch rumsitzen und chillen...

Jo. Danke nochmal an alle, die dabei gewesen sind. Es war sehr lustig, sehr entspannend und sehr nass. Wiederholung erwünscht.

Eingeschaufelte Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #257218 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 16:29 Relax
Bei welcher Attraktion ist denn das zu finden?!... Hab ich noch gar nicht gesehen. S



Ansonsten tolle Bilder von einem tollen Park. S
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #257242 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 16:55
Themenersteller
Relax
Christianfd Bei welcher Attraktion ist denn das zu finden?!... Hab ich noch gar nicht gesehen. S



Ansonsten tolle Bilder von einem tollen Park. S


Danke S

Diese Szene ist beim Heiratsmarkt (also da wo auch das Fensterln ist) um die Ecke. Sie zeit Adam und Eva. Am begrenzenden Zaun hats nen Baum mit wasserspeiender Schlange.
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #257520 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 23:23 Relax
Hurricane 26

*platsch* Sekundärgrund für meine erste komplett-Dusche in dieser Freizeitparksaison (Danke liebe Mitfahrer und Mitfahrerin S)



Bitteschön S S S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #257539 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 23:59 Relax
Hurricane 26

Sehr schönes Foto. So was macht Laune auf den Sommer.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
regg
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #257552 Verfasst am Montag, 08. Mai 2006 07:26 Relax
Ja das Bild ist echt Klasse, aber den kleinen Hügel runterfahren mit Onridern macht noch mehr Spass. Weil das Wasser nicht nur wegspritzt, nein das wäre ja zu einfach die Badewannen werden auch noch voll Wasser geschaufelt. *gell Lukas*

Aber es war ein sehr schöner Tag. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag