Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zu den Neuerungen im Phantasialand
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #15952 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 12:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2003 13:56
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Mir ist bei meinem Besuch im Phantasialand einiges NEUES aufgefallen was bestimmt gar nicht so neu ist! Habe dazu 2 Fragen!

Die Sitzreihen im Mystery Castle haben neue Bügel bekommen und sind nun mit Sicherheitsgurten ausgestattet!
Warum S
War ja vorher auch nicht notwendig! Und erst jetzt an das Sicherheitsgefühl der Leute zu denken scheint mir eher unlogisch S
(Kleine Randbemerkung)
Sind die vielleicht für NaLogo eingebaut worden?
Wenn man jetzt für Ihn schon extra die Gurte von EGF verlängert! S
S

Im Westernbereich gibt es eine neue Show! So eine Art Streetshow! „Showtime mit den Banditos“
Seit wann läuft diese Show S
Die ist wirklich ganz nett gemacht S

Renoviert wurde auch schon fleißig!
Die Schmierereien im Wartebereichen von den Winja´s sind neu gestrichen worden! Sieht wieder perfekt aus! Fragt sich leider nur wie lange das hält!

Vielleicht weiß einer von Euch ein bisschen mehr und kann mir etwas zu meinen Fragen sagen!

Gruß
Sebastian S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #15965 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 13:11 Relax
Also das mit den Gurten im MyCa kann eigentlich noch nicht länger als 3 Wachen sein da ich diese noch nicht gesehen habe!

Diese Show ist jedoch schon seit einigen Monaten ich find die auch ganz lustig jedoch zum nochmal angucken find ich sie nicht so geeignet!


by Mr. Rollercoaster
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #16010 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 16:19 Relax
Sebastian Hallo Onrider!

<...>
(Kleine Randbemerkung)
Sind die vielleicht für NaLogo eingebaut worden?
Wenn man jetzt für Ihn schon extra die Gurte von EGF verlängert! S
S
<...>


*imkellernachextragrossemschufuera*schtrittsuchen* S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16011 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 16:22 Relax
@NaLogo

Schade das es beim Free Fall Tower nicht auch Sicherheitsgurte gibt.
Die müssten dann wahrscheinlich für unsere Fahrt auch verlängert werden! S S S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #16042 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:19 Relax
Hi

Mit den gurten im MC da kann ich Mr Rollercoaster nur zustimmen.
Weil als ich vor ca einem Monat da war waren die noch nicht.
Ich finde das die gurte nicht notwendig gewesen wären. S S

Und um genau zusein ist die Show " Beat of the Bronx" seit anfang der Saison. Nur zu ergänzung. S

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #16047 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:26 Relax
„Showtime mit den Banditos“ ungleich "Beat of the Bronx"
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #16054 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:53 Relax
@Tejay

Ja die Beat of the Bronx Show ist etwas anderes als Showtime mit den Banditos!!


by Mr. Rollercoaster
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #16077 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 20:35 Relax
S Aber nur etwas S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #16081 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 20:48
Themenersteller
Relax
Die zusätzlichen Sicherheitsgurte im Mystery Castle kann man festziehen! Wie bei Scream im Heidepark! Die Bügel sind jetzt schwarz!
Muss in den letzten Wochen umgebaut worden sein! Ich war total überrascht! Die Abfertigung könnte jetzt etwas länger dauern! Sonst hat man ja nur darauf geachtet das die grüne Lampe brennt!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #16083 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 20:52 Relax
Die abfertigung ging ja bis dahin eigentlich immer recht fix wenn nicht einer Probleme macht S . Aber ich werde mir das mal nächste woche angucken habe ja noch ne karte für dieses Jahr.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Coasterbärchen
nach oben
Einsteiger
Kreuztal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #16569 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 21:26 Relax
Ich war vor 2 Wochen im Park! Trotz dieser neuen Gurte hatte ich nicht den Eindruck, als würde es länger dauern. Ich fand aber ganz gut das es die nun gibt, denn irgendwie fühlt man sich einfach noch ne Ecke wohler, was sicherlich die meissten so gehen wird.

Aber ich vermute einfach mal, das der TÜV dafür verantwortlich ist. Denen fällt immer was neues ein. Nur damit sich die Leute wohler fühlen, hat der Park sicherlich nicht das Geld dafür ausgegeben.
Let´s make a Better World!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #16587 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 23:28 Relax
Sebastian Die Bügel sind jetzt schwarz!


Waren die das nicht vorher auch schon???


by Mr. Rollercoaster
leyla
nach oben
Einsteiger Nicola
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von leyla
Link zum Beitrag #16609 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 09:35 Relax
Die Bügel sind definitiv die alten. Nur die Gurte sind neu.
Und die Streetshow in Silvercity gab's im Mai schon.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #16623 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 12:19 Relax
Ich mein auch, dass die Abfertigung kaum länger dauert. die meisten kapieren, dass man die gurte schließen soll und machen das áuch sofort.



Mir sind aber am Samstag noch ein paar andere Neuerungen aufgefallen:

Im Temple of the Nighthawk gibt es ein Lichternetz als Sternenhimmel. ich glaub das war an Ostern noch nicht da.

Bei Colorado Adventure ist man offenbar dabei die Schienen in der an allen vier Seiten geschlossenen Halle zu verkleiden. Rund um Die Schienen ist eine Metallgitterröhre gebaut worden und an einigen Stellen sind Die Zwischenräume schon ausgefüllt, so dass es aussieht als würde man durch einen Stollen Fahren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag