Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hat einer den Film, der in Galaxy läuft?
Autor Nachricht
luetten30
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #15987 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 15:01
Themenersteller
Relax
Die ganzen IMax Filme bekommt man ja überall im netz. aber der nicht dabei. Vielleicht hat ja jemand nen anderen Space coaster für mich. für nen link währ mein Sohn (4) und ich (34) sehr dankbar.

Gruß Luetten30
S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #16058 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:14 Relax
Da das Filmen im Galaxy streng verboten ist um die ausserirdischen zu schützen,
wirst du den auch nirgens legal finden

Dr Evil
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16110 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 22:26 Relax
Außerirdische schützen S LOOOOOOOOOOOOOOOOL
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #16147 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 08:39 Relax
meinst du das Galaxy im Phantasialand?
Dann habe ich hier: t-f-e.de
ein Video unter "Simulator onrides aus Deutschland".
Musst dich aber da im Forum anmelden! (ich kann dir aber auch das Passwort zuschicken...pssssst S )

MFG

Six Flags
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #16148 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 09:20 Relax
Six Flags Musst dich aber da im Forum anmelden! (ich kann dir aber auch das Passwort zuschicken...pssssst S )

Die Einrichtung von Passwörtern zum Begrenzen von Downloads hat schon ihre Daseinsberechtigung; daher würde ich dich bitten, solche Zugangsdaten nicht einfach so weiterzugeben. Lies mal bitte diesen Thread zum Thema "Weitergabe von Passwörtern".
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #16149 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 09:42 Relax
das war ein scherz! ich hab das schon gelesen und bin ja auch nicht blöd, okey!
Oh, wie Watte!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16204 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 13:54 Relax
Hier soll man net scherzen.

Aber nur ma so WAT wer bist du denn ?
Nimmst den gleichen Namen und heisst gleich, ich sach nur S S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #16344 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 13:30 Relax
ich mag Six Flags (nicht immer, aber immer öfter) und ahb mich deshalb so genannt. Und das ich (auch) Stefan heiße habe ich mir ja nicht ausgesucht. Ist aber schon lustig, als ich das gesehen habe das du Stefan= SixFlagsFan heißt und ich Stefan=Six Flags ! S S

MFG

SIX FLAGS

PS: Kann man in Six Flags Magic Mountain den gut wohnen? Oder wird dein Haus (wie in MW) von HONKS langsam aber sicher zerstört?
Oh, wie Watte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag