Teilnehmer
Portrait von Maxi
Prodigey hat kein Portrait
Muzze hat kein Portrait
Nisi hat kein Portrait
Andi hat kein Portrait
Evil hat kein Portrait
Portrait von Sybex
Shockie hat kein Portrait
SilverStar hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.06.2006 - Fort Fun Abenteuerland
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #258438 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 18:28
Themenersteller
Relax
Am 29.06 wollen der Alex und Ich und die Nisi und der Maxi sicher auch und ganz viele andere in das Fort Fun Abenteuerland fahren. Denn immerhin sehen wir (Alex und meinereiner) dann bis zum 08.07 keine deutschen Freizeitparks mehr S

Zudem lockt das Fort Fun mit ermäßigten Tickets

Wer dabei sein will, meldet sich an, wer nicht der bleibt zu Hause!

Gruß,
Stefan
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #258439 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 18:29 Relax
Natürlisch bin ich dabei S
Möp
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #258442 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 18:38 Relax
Ich weiss, Evil und ich sind krank, aber hauptsache Spaß... S

Dabei seiende Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #258508 Verfasst am Dienstag, 09. Mai 2006 20:04 Relax
Also ich werde auch dabei...Ideal wäre wenn jemand aus meiner gegend mitkommen würde(mit auro S )
It´s time to play the game!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #259119 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 06:37 Relax
Hmm....*grübel*

Lust hätte ich ja schon, Zeit sowieso....bleibt nur noch die Frage zu klären, wie ich da hin komme. Sollte da jemand aus meiner Gegend mit dem Auto hochfahren könnte er mich(uns) eventuell mitnehmen?

Bus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #259234 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 12:54 Relax
Lust ja, zeit keine Ahnung, wenn dann hätte ich einen Platz frei S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #259333 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 16:26 Relax
Desaster Bus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.


SchönerTagTicket Single NRW - 21 Euro

SchönerTagTicket 5 Personen NRW - 27 Euro

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #259336 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 16:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2006 16:38
Themenersteller
Relax
Shockie
Desaster Bus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.


SchönerTagTicket Single NRW - 21 Euro

SchönerTagTicket 5 Personen NRW - 27 Euro

Liebe Grüße,
Alex


schon längst Vorgeschlagene Grüße Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50607 Zugriffe ,
Stefan
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #259341 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 16:40 Relax
DrEvil
Shockie
Desaster Bus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.


SchönerTagTicket Single NRW - 21 Euro

SchönerTagTicket 5 Personen NRW - 27 Euro

Liebe Grüße,
Alex


schon längst Vorgeschlagene Grüße Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50607 Zugriffe ,
Stefan


Ja und jetzt? Ich bin 'eh viel cooler als Du!

Tote Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #259344 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 16:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2006 16:44
Themenersteller
Relax
Shockie

Ja und jetzt? Ich bin 'eh viel cooler als Du!


Lieber uncool und nach Italien fahren, als cool Checker und in Nörvenich wohnen *muahahhahaha*
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #259345 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 16:47 Relax
DrEvil
Shockie

Ja und jetzt? Ich bin 'eh viel cooler als Du!


Lieber uncool und nach Italien fahren, als cool Checker und in Nörvenich wohnen *muahahhahaha*


Du bist ja sowas von kess drauf, Alter. Ich fahre übringens auch nach Italien und wohne nicht in Herzogenrath, wo die ganzen Uncoolen wohnen.

Ohne Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #259355 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 17:08 Relax
Shockie
DrEvil
Shockie

Ja und jetzt? Ich bin 'eh viel cooler als Du!


Lieber uncool und nach Italien fahren, als cool Checker und in Nörvenich wohnen *muahahhahaha*


Du bist ja sowas von kess drauf, Alter. Ich fahre übringens auch nach Italien und wohne nicht in Herzogenrath, wo die ganzen Uncoolen wohnen.

Ohne Grüße,
Alex

ZickeZackeZickeZacke... S S
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259442 Verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006 19:33 Relax
Mal sehen, wenn die Kasse bis dahin etwas gefüllt ist, gerne...
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #269486 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 00:54 Relax
Ich muss auf vielleicht, da meine mitfahrt wegfällt und ich so keine habe....

Wäre echt schade...würde den verrückten haufen da oben in deutschland echt mal kennen lernen S

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Link zum Beitrag #271214 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:26 Relax
Ich würde gerne mitfahren; war noch nie im Fort Fun. Muss das nur mal bei mir zu Hause abklären! Würde gerne mal ein paar Leute kennen lernen! Liegt das Fort Fun eigentlich noch im VRS? Das wäre ja nicht schlecht für mich!

Gruß
Andreas
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #271225 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2006 21:55
Relax
Das Fort Fun liegt im VRL-Gebiet S
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Link zum Beitrag #271255 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 00:12 Relax
Ich hab da gerade mal nachgesehen. Mit der Bahn würde ich da über vier (in Zahlen 4) Stunden hinbrauchen. D.h. falls ich mitkomme, brauche ich eine MFG ab Köln!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #273844 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 00:46 Relax
Es tut mir Leid, aber mir is grad aufgefallen, dass Baden Württemberg an diesem Tag Prüfung schreibt auf der Werkrealschule und da ich auch auf so einer schule bin kann ich nicht kommen *HEUL*
It´s time to play the game!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #279599 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 14:28 Relax
Hallo,
denke schon das ich auch mal kommen werde S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #282985 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 16:26 Relax
Hier die Wetteraussichten für Donnerstag, den 29.6.2006.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #283218 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 21:20 Relax
Wieviel Uhr ist eigentlich Treffen ?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #283224 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 21:32
Themenersteller
Relax
Die Frage leite ich an unsere Reiseführerin Nisi bzw. unseren Reiseführer Maxi weiter, die kennen sich da besser aus S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #283228 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 21:36 Relax
10:00 Uhr Haupteingang S
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #283257 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 22:41 Relax
Maxi 10:00 Uhr Haupteingang S


Wäre es nicht praktischer wenn wir uns im Park treffen? Am besten an dem Großen Schild das sofort am eingang ist wenn man in den Park kommt.. Ich finde das immer auf dem Platz so unübersichtlich S S

LG Nisi
Möp
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #287318 Verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006 22:13 Relax
Na dann. S

Simon und ich werden erst um 12 Uhr da sein.


Gruß, Andi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag