Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cedar Fair geht bei Gerstlauer shoppen...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #16027 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 18:51
Themenersteller
Relax
... so vermutet man bei Amusement Today, dass im kommenden Jahr zwei Gerstlauer-Anlagen in die Parks der Kette kommen.
Eine davon in Knott's Camp Snoopy in der Mall of America in Bloomington, Minnesota, USA. Die zweite geht wahrscheinlich in den Park Worlds of Fun in Kansas City.
Mehr auf Englisch...
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #16217 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 16:24 Relax
Wie kann man lieber Teejay bei Coastern noch von shopen reden das ist doch schon ein grosseinkauf? aber was du sagst ist cool zu wissen, greets kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #16314 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 09:49 Relax
Die nächste Saison der "neuen Gerstlauers" rollt an - nicht nur in den USA. Mehr dazu bald auf coastersandmore.de .

Sorry für diese Eigenwerbung...

Coasterdan
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #16329 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 11:03 Relax
coasterdan Die nächste Saison der "neuen Gerstlauers" rollt an - nicht nur in den USA. Mehr dazu bald auf coastersandmore.de .

Sorry für diese Eigenwerbung...

Coasterdan


Hi Daniel,

ich glaube kaum das du dich hier für deine Werbung entschuldigen mußt.
Die Qualität deiner Seite wissen die meisten hier wohl zu schätzen, und jede Informationen in dieser Art wie bei dir, gehört doch auch in einem Forum wie diesem, oft genug erwähnt wie ich finde.

Gruß Gerd
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16468 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 11:35 Relax
Hallo,
diese Seite hat mich zum Coasterfreak gemacht!
S S
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #17540 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 22:02 Relax
Herzlichen Glückwunsch, Grinsemann
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag