Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Lorraine: Bye Bye Pirator
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #16061 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:30
Themenersteller
Relax
das Jahr 2004 wird wohl nochmal ein Jahr der Veränderungen des kleinen Parks bei Metz, Walibi Lorraine.
Der Pirator, der ja nun leider auch schon so gut wie die ganze Saison kaputt ist soll für 2004 abgerissen werden.
Was anstelle des Pirators kommst, und ob überhaupt etwas kommt ist noch nicht bekannt.

Mal kurz zusammengefasst was sich für 2004 in dem Park alles ändern wird:
- die Kinzler Maus wird durch eine stationäre Version ersetzt
- Wiedereröffnung der Show "Le Tresor du pharaon", in einer neuer Verson
- Seismic Panic ab nächste Saison indoor
- Pirator wird abgerissen

Gerüchteweise soll ja auch Anaconda endlich mal einer Grundrenovierung unterzogen werden, aber dies wurde noch nicht bestätigt

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #16064 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 19:40 Relax
Bei unserem Besuch im April 2002 war Pirator der lahmste Pirat mit dem ich jemals geschaukelt bin.

Ich hoffe jedoch nicht, dass das gute Huss-Stück "abgerissen" wird, sondern ein neues Heim finden wird.
Bleibt vom Prinzip ein zeitloser Klassiker.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #16072 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2003 20:06
Themenersteller
Relax
Tejay Ich hoffe jedoch nicht, dass das gute Huss-Stück "abgerissen" wird, sondern ein neues Heim finden wird.
Bleibt vom Prinzip ein zeitloser Klassiker.


Wird wohl leider abgerissen werden.
Angeblich soll der Ride nicht mehr zu reparieren sein. So hat es jedenfalls der technische Leiter des Parks gesagt.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag