Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schneetreiben
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16154 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 10:53
Themenersteller
Relax
Ho,

sagt mal, wenn ich so aus dem Fenster sehe - was wird denn jetzt aus unseren heissgeliebten Rides? EGF durch Schneetreiben brennt bestimmt höllisch im Gesicht - wenn ich da son ans skifahren denke.

fahren die Bahnen bei so einem Wetter?

Was wird aus dem Treffen in der Movieworld - und aus dem Saisonabschluß im HoPa? Ich hab keine Lust, 4h Auto zu fahren um dann vor verschlossenen Bahnen zu stehen...


Bis dann,

ingo
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #16169 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 12:32 Relax
Hallo TarIthildil,

das mit EGF dürfte eigentlich bei dem momentanen Wetter kein Problem sein. Bei 3-4 Grad kann man die Bahn warmfahren und dann dürfte sie laufen.
Allerdings könnte es beim Superwirbel sein das er morgens noch nicht läuft, er braucht ja glaub ich 10 - 11 Grad.
Ansonsten dürfte alles laufen.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #16171 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 12:36 Relax
Als EGF mal zu war, hab ich gefragt wann sie fährt, dann hab ich zur Antwort bekommen, wenn es in der Station 6 Grad sind.

Von warm fahren weiß ich nix
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16207 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:39
Themenersteller
Relax
erstmal danke für die Hinweise.. vielleicht kann man ja mal offiziell am Park anfragen...

Ist jemand zufällig am WE da, sonst schreibe ich denen mal ne Mail
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #16211 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:47 Relax
ich denke, dass ich da bin.
Was soll ich jetzt alles fragen ?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16224 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 15:55
Themenersteller
Relax
@rcmania

also: Du mußt fragen,

..ob das Wetter am nächsten Wochenende gut wird
..bei welchen Temperaturen EGF fährt
..wie man herausbekommen kann, ob EGF fährt (per telephon oder so)


Naja, Punkte 2 und 3 sind wohl am wichtigsten...

kannst Du da was rausbekommen?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #16235 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 16:41 Relax
Ob die das mit dem Wetter wissen ?
Ok, ich werds versuchen S.

Wer noch was weiß :
Nur her damit S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #16241 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 16:52 Relax
EGF und Sueprwirbel machen immer gleichzeitig auf. da beide aus stahl sind, brauchen ja beide die gleich "warme" temperatur um fahren zu können. öft macht superwirbel sogar etwas früher auf, da die hohen bereihe von egf noch nicht warm genug sind.
god is a rollercoaster
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #16242 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 16:58 Relax
Als ich mit Scheggä am 19.10 da war, kam erstmal an der Kasse der Schock S Zurzeit geschlossen:
Superwirbel
Expedition Geforce S

Dann haben wir einfach an der Kasse gefragt und die haben uns gesagt dass es wegen der Kälte sei. Nach 2 Runden FFT machte dann auch egf so ca. um 11.30 Uhr auf. Aber der Superwirbel erst 1 1/2 Stunden später. Also brauchen sie nicht beide die gleiche Temperatur, der Superwirbel muss es wärmer haben.

Ciao,
Robert
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #16561 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 19:49 Relax
So, bin wieder da S !
Ich schreib jetzt den Bericht für die Tagesschau und werde dort auch die Antworten posten !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag