Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW wann ? was ? wo ? Gerüchteküche brummt.
Autor Nachricht
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16186 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 13:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2003 20:49
Themenersteller
Relax
Versteht irgendjemand was bei Movie World abläuft ?

Oder kann mir jemand sagen ob er irgendein Gerücht oder weiteres auch schon mal gehört hat und ob irgendetwas wahres dran ist S

Laut Screamscape bekommt MW natürlich en 4th Dimension Coaster oder en Floorless, was ich für absoluten Schwachsinn halte. Jetzt schreiben sie, dass es ein interaktiver Darkride wird.

Aus anderen Quellen habe ich gehört MW würde wie viele Parks aus der SF-Gruppe einen Boomerang bekommen.

Das für mich wohl am wahrscheinlichsten erscheinene wäre die These, dass 2006 die nächste Großinvestition getätigt wird. Sollte dies stimmen, frage ich mich jedoch was es seien sollte, denn um 2006 noch mit anderen Parks mithalten zu können müsste MW sich schon was gutes einfallen lassen.

Ein Stratacoaster wäre doch mal nett, oder?

Nein, im ernst. MW hat schon enorme Probleme mit Wild Bunch gehabt, da dieser schon "viel zu hoch" war und alle Anwohner gestört hat. Wie wollen die also was wirklich Großes bauen, ohne in die Höhe zu bauen, denn Platz auf dem Boden haben sie ja auch nicht mehr. Es sei denn MW hat demnächst keinen Parkplatz mehr.
vs.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #16187 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 13:59 Relax
Hi Specialzeed!

Vielleicht bauen sie ja einen Floorless so ähnlich wie Nemesis im englischen Park Alton Towers!

Wäre bestimmt geil sowas in Deutschland zu besitzen! S
Enjoy the silence! ;)
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #16189 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:04 Relax
genau. man muss ja nicht immer in die Höhe gehen, um was richtig GEILES hinzubekommen. Siehe Alton Towers. Bei denen darf ja nix über 20m (?) gehen.
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #16191 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:17 Relax
@KloBoBBerLe:
Nemesis ist ein Inverted Coaster, kein Floorless... S

@dcd:
Alton Towers darf nicht über Baumwipfelhöhe bauen...

Zum Thema "Neues in Bottrop":
Die Movie World Germany wird im nächsten Jahr weder eine neue Achterbahn noch einen interaktiven Darkride bekommen...
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #16193 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2003 16:43
Relax
razibo
Zum Thema "Neues in Bottrop":
Die Movie World Germany wird im nächsten Jahr weder eine neue Achterbahn noch einen interaktiven Darkride bekommen...


Darf man wissen, woher du das hast? Ist das nur ein Gerücht oder diesmal Wirklichkeit von WBMW selbst?
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16199 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:38 Relax
Hinter der Stuntshow sind nen paar Bäume und dann kommt ein großes Feld da ist noch Platz. die schaffen das schon.

Meine Frage: Warum stört der Bunch die Anwohner??
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #16202 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:53 Relax
FreeFallTowerFreak

Meine Frage: Warum stört der Bunch die Anwohner??


Weils immer spießige und blöde Leute gibt S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #16203 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:54 Relax
Six Flags soll mal richtig hammer viel in movie World investieren! S
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16205 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 14:56
Themenersteller
Relax
Als MW vor hatte Wild Bunch zu bauen gab es längere Verhandlungen mit der Stadt Bottrop, da der Tower wohl eine Sicht als auch Lärmbelästigung darstellte.

Ist ja auch irgendwie verständlich. Movie World hat einfach en schlechten Standort für grosse Dinge!
vs.
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #16213 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 15:48 Relax
macho12 Six Flags soll mal richtig hammer viel in movie World investieren! S


Hallo,

warum soll Six Flags viel Geld in die WBMW investieren? Nur weil ein paar Fans das wollen?

Solange Besucherzahlen und Umsatz im Park stimmen und damit auch Gewinn abspringt, wäre es doch dumm große Investitionen zu machen.

Vielmehr scheint Six Flags die schwächeren Parks der Gruppe zu pushen und mit neuen Rides auszustatten, damit diese stärker frequentiert werden. Was meiner Meinung auch Sinn macht.

Viele Grüße

Stefan
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #16215 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 15:54 Relax
dcd Darf man wissen, woher du das hast? Ist das nur ein Gerücht oder diesmal Wirklichkeit von WBMW selbst?


Hallo,

die Zukunft von der WBMW wurde schon mal besprochen.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Wie dort erwähnt, stammten die Ausagen vom Geschäftsführer der WBMW Tim Ruedy.

Viele Grüße

Stefan
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16280 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2003 20:48
Themenersteller
Relax
GhostRider Vielmehr scheint Six Flags die schwächeren Parks der Gruppe zu pushen und mit neuen Rides auszustatten, damit diese stärker frequentiert werden. Was meiner Meinung auch Sinn macht.


Und ich hoffe das zu diesen schwächeren Parks auch SFH zählt, denn wie man ja weiss sind die Besucherzahlen ja nicht so hoch. In Holland gäbs auch noch genug Platz für ein paar Coaster.

Sind die Stromkosten eigentlich hoch in Holland ?
Ich frag das jetzt wegen Superman, der beim Abschuss bestimmt ziemlich viel Strom braucht. Ansonsten wäre Holland ja perfekt geeignet für den 2. TTD S
vs.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #16574 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 22:34 Relax
razibo @KloBoBBerLe:
Nemesis ist ein Inverted Coaster, kein Floorless... S


@ Razibo: Stand in meinem Posting dass Nemesis ein Floorless ist? S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag