onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

WBMW wann ? was ? wo ? Gerüchteküche brummt.

Autor Nachricht Aktionen
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 13:52
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Versteht irgendjemand was bei Movie World abläuft ?

Oder kann mir jemand sagen ob er irgendein Gerücht oder weiteres auch schon mal gehört hat und ob irgendetwas wahres dran ist S

Laut Screamscape bekommt MW natürlich en 4th Dimension Coaster oder en Floorless, was ich für absoluten Schwachsinn halte. Jetzt schreiben sie, dass es ein interaktiver Darkride wird.

Aus anderen Quellen habe ich gehört MW würde wie viele Parks aus der SF-Gruppe einen Boomerang bekommen.

Das für mich wohl am wahrscheinlichsten erscheinene wäre die These, dass 2006 die nächste Großinvestition getätigt wird. Sollte dies stimmen, frage ich mich jedoch was es seien sollte, denn um 2006 noch mit anderen Parks mithalten zu können müsste MW sich schon was gutes einfallen lassen.

Ein Stratacoaster wäre doch mal nett, oder?

Nein, im ernst. MW hat schon enorme Probleme mit Wild Bunch gehabt, da dieser schon "viel zu hoch" war und alle Anwohner gestört hat. Wie wollen die also was wirklich Großes bauen, ohne in die Höhe zu bauen, denn Platz auf dem Boden haben sie ja auch nicht mehr. Es sei denn MW hat demnächst keinen Parkplatz mehr.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 13:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Specialzeed!

Vielleicht bauen sie ja einen Floorless so ähnlich wie Nemesis im englischen Park Alton Towers!

Wäre bestimmt geil sowas in Deutschland zu besitzen! S
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:04
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
genau. man muss ja nicht immer in die Höhe gehen, um was richtig GEILES hinzubekommen. Siehe Alton Towers. Bei denen darf ja nix über 20m (?) gehen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
@KloBoBBerLe:
Nemesis ist ein Inverted Coaster, kein Floorless... S

@dcd:
Alton Towers darf nicht über Baumwipfelhöhe bauen...

Zum Thema "Neues in Bottrop":
Die Movie World Germany wird im nächsten Jahr weder eine neue Achterbahn noch einen interaktiven Darkride bekommen...
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:20
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
razibo
Zum Thema "Neues in Bottrop":
Die Movie World Germany wird im nächsten Jahr weder eine neue Achterbahn noch einen interaktiven Darkride bekommen...


Darf man wissen, woher du das hast? Ist das nur ein Gerücht oder diesmal Wirklichkeit von WBMW selbst?
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:38
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Hinter der Stuntshow sind nen paar Bäume und dann kommt ein großes Feld da ist noch Platz. die schaffen das schon.

Meine Frage: Warum stört der Bunch die Anwohner??
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FreeFallTowerFreak

Meine Frage: Warum stört der Bunch die Anwohner??


Weils immer spießige und blöde Leute gibt S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Six Flags soll mal richtig hammer viel in movie World investieren! S 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 14:56
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Als MW vor hatte Wild Bunch zu bauen gab es längere Verhandlungen mit der Stadt Bottrop, da der Tower wohl eine Sicht als auch Lärmbelästigung darstellte.

Ist ja auch irgendwie verständlich. Movie World hat einfach en schlechten Standort für grosse Dinge!
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 15:48
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
macho12Six Flags soll mal richtig hammer viel in movie World investieren! S


Hallo,

warum soll Six Flags viel Geld in die WBMW investieren? Nur weil ein paar Fans das wollen?

Solange Besucherzahlen und Umsatz im Park stimmen und damit auch Gewinn abspringt, wäre es doch dumm große Investitionen zu machen.

Vielmehr scheint Six Flags die schwächeren Parks der Gruppe zu pushen und mit neuen Rides auszustatten, damit diese stärker frequentiert werden. Was meiner Meinung auch Sinn macht.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 15:54
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
dcd Darf man wissen, woher du das hast? Ist das nur ein Gerücht oder diesmal Wirklichkeit von WBMW selbst?


Hallo,

die Zukunft von der WBMW wurde schon mal besprochen.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Wie dort erwähnt, stammten die Ausagen vom Geschäftsführer der WBMW Tim Ruedy.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2003 Freitag, 24. Oktober 2003 20:48
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
GhostRiderVielmehr scheint Six Flags die schwächeren Parks der Gruppe zu pushen und mit neuen Rides auszustatten, damit diese stärker frequentiert werden. Was meiner Meinung auch Sinn macht.


Und ich hoffe das zu diesen schwächeren Parks auch SFH zählt, denn wie man ja weiss sind die Besucherzahlen ja nicht so hoch. In Holland gäbs auch noch genug Platz für ein paar Coaster.

Sind die Stromkosten eigentlich hoch in Holland ?
Ich frag das jetzt wegen Superman, der beim Abschuss bestimmt ziemlich viel Strom braucht. Ansonsten wäre Holland ja perfekt geeignet für den 2. TTD S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2003 Sonntag, 26. Oktober 2003 22:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
razibo@KloBoBBerLe:
Nemesis ist ein Inverted Coaster, kein Floorless... S


@ Razibo: Stand in meinem Posting dass Nemesis ein Floorless ist? S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen