Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lust auf Achterbahn im Januar?
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #16339 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 11:17
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

in nächster Zeit endet ja die Kirmes - und Park - Saison 2003 S .

Nur einige Parks haben auch in der kalten Jahreszeit sporadisch geöffnet. Einer davon ist das Phantasialand in Brühl bei Köln.

Es ist zwar noch einige Zeit, abe ich frage jetzt schon einmal an,
ob es Interesse gibt an einem Phantasialand - Besuch am
03.01. oder 04.01.2004.
Bis zum 06.01.2004 wird das Phantasialand unter der Bezeichnung
" Wintertraum " seine Tore öffnen.

Ich war dieses Jahr im Januar da und begeistert ! Es war ein 1a Erlebnis ( ohne Wildwasser - und Raftingfahrt S )
und im nächsten Januar will ich auf jeden Fall hin.
Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16340 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 11:22 Relax
Hallo Herr von Bödefeld!

Hier, ich melde mich schonmal! Hätte darauf natürlich Lust! Ist halt nur nicht ganz sicher ob ich genau an den angegeben Terminen auch kann. Das kann man aber dann ja noch regeln.

Gruß,
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #16341 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 11:27 Relax
@Herr von Bödefeld und Twin_Freedom:

Nur zur Info: Es wird ein "offizielles" onride-Treffen zur Winteröffnung im Phantasialand geben - allerdings nicht im Januar sondern Mitte Dezember. Näheres dazu in Kürze...
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #16418 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 19:40 Relax
ich weiß nedd...schon arschkalt, oben aufm Lifthill und dann nacher der kalte Wind...brrr
aber ich bin eh immer auf Entzug....bis April muss ich warten bis endlich wieder Wasen ist!!! Heullll!!!!!! S S
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #16459 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 06:15 Relax
@ Punani,
da Du doch auch in Stuttgart wohnst und ich oft kostenlose Mitfahrgelegenheiten anbiete, solltest Du doch keine Probleme haben, irgendwo hinzukommen, ich hab schon viele mitgenommen, die ich vorher nicht kannte.

Gruß Claudia

Am 2. 11. hätte ich auch noch einen Platz frei in den Holidaypark.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #16478 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 12:31
Themenersteller
Relax
Hallo Razibo,

für das Onride - Wintertraum - Treffen im Dezember kannst Du mich schon mal als Teilnehmer notieren.
Da werde ich bestimmt kommen S .

Aber am ersten Wochenende im Januar werde ich auch noch mal
hinfahren. Achterbahn im Januar - gibt es einen besseren Auftakt
für ein neues Kirmes - und Park - Jahr ?


Hallo Twin _ Freedom,

Du bist schon mal für den Januar registriert S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #16485 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 13:55 Relax
Mhhh Dezember oder Januar kann ich beides noch nicht 100%ig bestätigen, aber ich melde schonmal mein Interresse für eines der beiden Termine an...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #16683 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 17:38 Relax
Warum nicht?

Man kann sich ja den Glühwein in die Schuhe kippen, dann bleibt man warm S

Wir haben eh Zwangsurlaub, müsste als klappen.

Bis denn
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #16709 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 19:39 Relax
Brille Warum nicht?

Man kann sich ja den Glühwein in die Schuhe kippen, dann bleibt man warm S

Wir haben eh Zwangsurlaub, müsste als klappen.

Bis denn
Manuela


Wenn Du damit einverstanden bist, kippe ich mir den Glühwein woanders hin und komme auch S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #17002 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 13:32 Relax
@ omi

danke für dein Angebot, aber an dem Tag is bei mir schlecht! Ich bereite mich auf meien theorieprüfung vor und muss noch ne menge büffeln... S
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #19506 Verfasst am Donnerstag, 13. November 2003 13:04 Relax
Hi Daniel, leider kann ich nicht, da ich mir zu dieser Zeit gerade auf meiner Segelyacht in Italien Frostbeulen am A...... hole, werde aber - wetterabhängig - im PL am 3. Advent dabei sein.
Gruss Biggy aus Kostheim

Herr von Bödefeld Liebe Onrider,

in nächster Zeit endet ja die Kirmes - und Park - Saison 2003 S .

Nur einige Parks haben auch in der kalten Jahreszeit sporadisch geöffnet. Einer davon ist das Phantasialand in Brühl bei Köln.

Es ist zwar noch einige Zeit, abe ich frage jetzt schon einmal an,
ob es Interesse gibt an einem Phantasialand - Besuch am
03.01. oder 04.01.2004.
Bis zum 06.01.2004 wird das Phantasialand unter der Bezeichnung
" Wintertraum " seine Tore öffnen.

Ich war dieses Jahr im Januar da und begeistert ! Es war ein 1a Erlebnis ( ohne Wildwasser - und Raftingfahrt S )
und im nächsten Januar will ich auf jeden Fall hin.
Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #19657 Verfasst am Freitag, 14. November 2003 14:47 Relax
wenn ich zeit habe würde ich auch mitkommen brauche halt nur ne mitfahr gelegenheit!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag