Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMWG am 02.11.2003
Autor Nachricht
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #16381 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 15:58
Themenersteller
Relax
Hallo!

Werde, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, am 02.11.2003 in der Movie-World Bottrop aufschlagen.

Wollte mal nachhören, ob erfahrungsgemäß am letzten Saisontag dort großer Andrang herrscht und ob die Water-Rides bei allen Temperaturen geöffnet sind.

Gruß Thomas
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #16396 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 16:37 Relax
Am letzten Tag ist eigentlich normaler Parkbetrieb. Also es sollte
nicht zu voll werden. Schon garnicht bei diesen Temperaturen.

Aber bei den letzten Shows, Parade wird es überall kleine Gimmicks
geben die zusätzlich eingebaut werden.
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #16397 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 16:42
Themenersteller
Relax
Danke für die schnelle Antwort, hoffentlich ist es nächstes WE wenigstens ein bisschen wärmer als in den letzten Tagen.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16407 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 17:29 Relax
letztes Jahr war ich zu Saisonschluß dort und konnte überall quasi durchgehen.

Eraser ist mit leeren Sitzen gefahren, auf dem Hollywood Blvd. herschte gähnende Leere. War fast gespenstischer als bei dem Trubel und bunten Treiben der Halloween-Feierlichkeiten der Tage davor S

Die Waterrides waren auch geöffnet - allerdings war es letztes Jahr auch wesentlich wärmer! Ich erinnere mich, am 31.10 im EP bei fast sommerlichen Temperaturen SiSta gefahren zu sein. Auf dem Rückweg hab ich dann halt noch in Bottrop _keine_ Wartezeiten genossen S
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16453 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 23:07 Relax
Das muss einfach sein das man am 1. und am letzten Tag Movie World besucht (aber nur wenn man aus der Gegend kommt S )
vs.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16463 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 09:46 Relax
echt? ist am 1. Tag auch nix los?
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #16542 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 18:57
Themenersteller
Relax
Das sind ja gute Nachrichten. Weiß einer, ob "Blazing Saddles" wieder in Betrieb ist? Bin in letzter Zeit mit div. Afterburnern (Hip Hop Fly in Limburg und G-Force in Eitorf) gefahren und hätte jetzt gerne mal nen Vergleich zu einem Frisbee. Einen Frisbee bin ich nämlich schon ewig nicht mehr gefahren.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #16568 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 21:06 Relax
Hallo thomasN!

Ich kann dir sagen, das Blazzing Saddles in Betrieb ist und ja, auch die Scheibe dreht sich wieder... War am Freitag dort und gehe mal davon aus, das sie den Frisbee ned so schnell wieder kaputtkriegen..

Obwohl... S

Bis dann,
Biene
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #17416 Verfasst am Samstag, 01. November 2003 20:45
Themenersteller
Relax
So, der Wetterbericht für morgen sieht gar nicht so schlecht aus. Es soll tagsüber wenigstens trocken bleiben. Freue mich auf die Movieworld. Auf dem Rückweg geht's vielleicht noch in Köln-Deutz auf's Volksfest. Will unbedingt nochmal "Take-Off" fahren S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #17474 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 13:12 Relax
Hi!

Ich werde heute auch in der Movie World sein. Fahre gleich los... Leider schaff ichs danach ned mehr nach Köln um Take Off zu fahren S Muss wohl auf die geniale Kiste bis nächstes Jahr warten S Is noch soo lang hin .. S

Bis dann,
Biene
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #17491 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 17:45 Relax
Tach zusammen

Zitat ... Leider schaff ichs danach ned mehr nach Köln um Take Off zu fahren Muss wohl auf die geniale Kiste bis nächstes Jahr warten Is noch soo lang hin ..


Ich werd mal paar Fotos schießen das du (ihr) wenigstens etwas davon habt.

Bis dahin

MFG

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #17578 Verfasst am Sonntag, 02. November 2003 23:54
Themenersteller
Relax
Hi!

Es hat dann gegen Abend doch etwas angefangen zu regnen. Sind dann direkt in`s Bongo (Pub im Westerwald) gefahren. Von dort komme ich jetzt gerade heim. War ein schöner Tag in der Movie-World. Die Abschlussparade war auch sehr spaßig S

@Biene: Wir sind uns bestimmt mal über den Weg gelaufen, war ja net' grade soviel los.

WWW hat mir gut gefallen, von Eraser war ich etwas enttäuscht S

Gute N8 an alle, Gruß Thomas.


PS: Ich bin schon einige Freefalltower gefahren, aber mein Rücken hat nach dem WB doch einen heftigen Schlag eingesteckt. Die Gondeln kippen auch immer noch nicht, da Lob ich mir doch den PT2 S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #17632 Verfasst am Montag, 03. November 2003 15:06 Relax
Hi!

Zitat @Biene: Wir sind uns bestimmt mal über den Weg gelaufen, war ja net' grade soviel los.


Ja, das ist gut möglich gewesen S Wie sahst du denn aus S Hast du zufällig eine von diesen KArten erwischt, die die rumgeschmissen haben? Was war da drauf? Hab nur ein Six Flags Logo auf der Rückseite sehen können ..

Zitat Die Gondeln kippen auch immer noch nicht, da Lob ich mir doch den PT2


Einige kippen schon, wie gesagt, ist im moment echt glückssache welche kippen und welche ned.. Trotzdem fall ich lieber ohne zu kippen mit TWB als mit dem PT2... S

Bis dann,
Biene
thomasN
nach oben
Einsteiger
Nistertal
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #17725 Verfasst am Montag, 03. November 2003 19:27
Themenersteller
Relax
Hallo!

Biene Ja, das ist gut möglich gewesen S Wie sahst du denn aus


Mal schauen, wie die Bilder geworden sind, vielleicht poste ich dann mal eins, wo ich zu sehen bin.

Biene Hast du zufällig eine von diesen Karten erwischt, die die rumgeschmissen haben? Was war da drauf?


Nein, kann ich Dir nicht sagen, da die dort wo wir standen (Hollywoodstreet) keine geworfen haben. Erst wieder ein paar Meter weiter wurde fleißig geworfen.

Ich fand übrigens das Schild am ersten Wagen "Der Zoch kütt" sehr lustig. Da sach' ich nur "Kölle alaaf!", ist ja auch bald wieder 11.11. S

Haben uns dann noch die letzte Show für diese Saison von "Marvin der Marsmensch" angeschaut, dort wurde das Publikum auch vor Filmbeginn zu heftigem Applaus animiert. War 'ne gute Stimmung.

Zitat Einige kippen schon, wie gesagt, ist im moment echt glückssache welche kippen und welche ned..


Also mein Sitz hat leider nicht gekippt. Es war einer der Sitze, die sich direkt links (wenn man davor steht) neben den Sitzen befinden, die auch beim Start schon in gekippter Position waren. Denke mal, dass das den ganzen Tag die gleichen Sitze waren, die immer in gekippter Position fuhren S

Gruß Thomas
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #17730 Verfasst am Montag, 03. November 2003 19:35 Relax
Alle Sitze in richtung des Zaunes kippen. 3 oder 6 Sitze im hinteren bereich nicht oder nur etwas. Die müssen geölt werden oder die vertrocknete scmiere an den "kipp" Elementen muss entfernt werden. Mal hoffen das der nächste Saison wieder komplett kippt.
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #17733 Verfasst am Montag, 03. November 2003 19:38 Relax
Ich war gestern auch in der MW und konnte einer der Karten ergattern, soviel ich gesehen habe waren es wohl 2 Motive.

Die Karte die ich habe ist *staun* S von SFH und zeigt Goliath, was auf der anderen Karte für ein Motiv ist weiß ich leider nicht.

Lustig oder??! ------>bist in der MW und sie werfen Karten von SFH
naja..muß man ja nicht verstehen S

So long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag