Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Walibi Lorraine
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #16429 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 22:10
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2003 22:42
Themenersteller
Relax
oder:
Wie uns Walibi das fürchten lehrte.
Heute waren MasterDuke und ich mal zum Halloween Horror Fest im Walibi Lorraine.
Der Park war fürs letzte Saisonwochenende recht gut besucht, aber es hat trotzdem Spass gemacht, gelle Master Duke? *g*
Halloween hat der Park mal wieder recht gut hinbekommen, so gut wie an jeder Ecke, an jedem Imbiss, an jedem Shop und an jeder Spielbude war Halloween vertreten.
Das Maze, welches ja im letzten Jahr unter dem Thema "Maison A" lief wurde nun ein wenig umgebaut, zum "Besuch bei einem Vampir", war aber echt gut gemacht.

So, hier dann mal ein paar Fotos vom heutigen Tag

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier mal noch ein Bild vom barrikadierten Sismic Panic, was ja ab nächstes Jahr eine indoor Attraktion sein soll

Originalfoto anzeigen


Wünsche dann mal noch einen schönen abend.

Walibi Lorraine, Spass ist was man draus macht.

Grüße

Eric

P. S.

ach ja, das ist übrigends ein Kakao

Originalfoto anzeigen
First rider on Space Mountain 2005
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #16437 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 22:29 Relax
Der kakao sieht aber horrormäßig schlecht aus.....ähmm sieht eher so aus als ob da jemand reingepieselt hat ...wenn ich das mal so schreiben darf S
Sorry aber das war das erste was mir dazu einfiel *achselzuck* S

So long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #16462 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 10:36 Relax
Haudi!

So, dann will ich auch mal.

Morgens halb 11 auf der Autobahn: Walibifan und MasterDuke machen sich auf den Weg nach...

Originalfoto anzeigen

Überall im Park konnte man die Halloween-Deko bewundern

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier drehte "Embarcadére" noch munter seine Runden...
Originalfoto anzeigen

...10 Minuten später sah es dann so aus:

Originalfoto anzeigen

Comet Space
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Anaconda (oder "das Airtime Monster")
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier eine neue Art von Spielbude. Man bekommt 2 bzw. 5 Bälle und muss versuchen, den Mitarbeiter, der hinter den Brettern steht, durch gezielte Würfe auf die Balken zu befreien.
Originalfoto anzeigen

Im Gegensatz zum "Kakao", sah der Cappuccino viel besser aus...
Originalfoto anzeigen
...der Geschmack war jedoch vergleichbar! S

Walibifan Der Park war fürs letzte Saisonwochenende recht gut besucht, aber es hat trotzdem Spass gemacht, gelle Master Duke? *g*


Ja, hat es, gelle Walibifan?*g* S
Originalfoto anzeigen


Gruß MasterDuke
Willst du Bilder - klickst du

Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16464 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 11:15 Relax
witzige Deko da im Park.

Sieht für mich fast so aus, als hätte man eine Schülergruppe losgeschickt, Zeugs zu kaufen und zu dekorieren. Wirkt puzig mit den kleinen Gummihexen und so.

Haben die denn auch Mazes im park und bunten Nebel?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag