Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW: Nebel und Grauen ohne Ende
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16451 Verfasst am Samstag, 25. Oktober 2003 22:36
Themenersteller
Relax
Vielleicht schon etwas abgedroschen und spät, aber ich verschone Euch nicht mit meinen Bildern vom 11.10 - Horrorfest bei Warner

Zunächst zweimal Freak-Show:
Ausbruch der Gefangenen
Originalfoto anzeigen
Die Knochenaustausch-Operation - leider mit Lampe davor
Originalfoto anzeigen
Den Rest der Show wollte ich dann selbst sehen...

Hier kommt jetzt ein bisschen Warten vor dem Castle of Horrors:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ich stehe voll auf bunten Nebel...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

So und das war es auch schon. Am Eingang hat man mir die Kamera abgenommen und der Rest der Bilder kommt - vielleicht - später noch

bis dann,

Ingo
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16499 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:07 Relax
Hai Ingo!

Muss dir jetzt dochmal sagen das ich die Bilder klasse finde. Es geht doch nichts über "bunten" Nebel an einem schönen horrorhaften Abend! S Halloween in der Movieworld ist einfach nur klasse.

Gruss
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16501 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:27
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom Hai Ingo!

Muss dir jetzt dochmal sagen das ich die Bilder klasse finde. Es geht doch nichts über "bunten" Nebel an einem schönen horrorhaften Abend! S Halloween in der Movieworld ist einfach nur klasse.

Gruss
Thomas

Danke S und es ja immer wieder erstaunlich, was man mit ein paar bunten Lampen machen kann. Aber das muß ich Dir ja nicht sagen, wo Du den Landschaftspark Duisburg Nord quasi vor der Haustür hast. immer wieder geil!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16551 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 19:18 Relax
Schön das sich der Park an Halloween soviel Mühe gibt, aber so ist der Park ja einfach nurnoch schlecht.Irgendeine Bahn ist jeden Tag kaputt und alles ist voll Kotze.Ich finde den Park net so besonders und will da auch netmehr hinfahren.Mir hat es net wirklich Spaß gemacht wo ich dort hingefahren bin weil ich auch noch Bauchschmerzen bekam S .Damit war mein Parkbesuch dann gelaufen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag