onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Die "Sportlichen Kicks" @ Tripsdrill mit ein paar Onridern.

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:16
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

heute trafens ich ein paar Onrider in Tripsdrill. Allerdings war es kein normaler Parktag/Parkwochenende, denn auf der Wiese vor der Burg gab es viele interessante und lustige Aktivitäten unter dem Mottp: "Sportliche Kicks". Darunter versteht man ein Menschentischkicker (bei dem Bubu von Sarah den Ball an den Kopf geschossen bekam S ), Torwandschießen, Hüpfburg, Mika-Kletterwand, Rollerball im See vom Waschzuberrafting. Zusätzlich fand drei mal am Tag eine Show von den Aircracks statt und es fuhren immer mal wieder Kanufarher das Waschzuberrafting runter (während des normalen Betriebs!).
Aber nun mal Bilder:

upic77080

upic77081

upic77085

upic77086

upic77073

upic77079

upic77083

upic77084

upic77082

upic77087

upic77090

upic77092

upic77093

upic77094

upic77095

upic77096

upic77097

upic77098

upic77065

Die Aircracks lieferten eine saugeile Show.
upic77066

upic77067

upic77068

Sie sieht es aus, wenn mal eben einer mit seinem Kanu zwischen den Raftingbooten fährt - ein sehr ungewohnter Anblick, aber toll!
upic77069

upic77070

In dieser Kugel konnte man einen schönen Spaziergang über den Raftingsee machen. Eine sehr geile Sache das ganze!
upic77071

Übrigens schaffte es Sarah fast beim Einsteigen in die Kugel ins Wasser zu fallen ( die Füße standen schon halb drin S ).
upic77072

Das Laufen in der Kugel ist garnicht so einfach. Man fällt öfter mal hin und wenn das Einstiegsloch zu oft das Wasser berührt, dann wird es auch etwas feucht in der Kugel.

Es ist fast vollbracht. Daurt bestimmt nicht mehr lange, bis die Dorfstraße und Maibaum eröffnet werden.
upic77099

upic77100

upic77064

Es war wirklich ein sehr spaßiges und schönes Event, besonders wenn man mit Onridern dort ist.

Gruß

Uli
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:54
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tu jetzt einfach meine Bilder dazu. War ein tolles WE!

upic77204

Die Dorfstrasse wird sicherlich mal huebsch, wenn sie fertig ist.

upic77205

Nachdem ich mir unter dem Maibaum nicht wirklich viel vorstellen konnte, war ich doch positiv ueberrascht!

upic77206

Und hier die Burg. Im Vordergrund der Airtrack, der Menschen-Kicker (ja, auch ich hatte einen Ball ins Gesicht bekommen!) und die Huepfburg von Milka.

upic77207

Und so sieht das aus, wenn die Aircracks sich warm machen S

upic77208

Und so, wenn der Uli Fotos macht S

upic77209

Das ist die Isi, die hatte am Samstag Geburtstag! S

upic77210

Und das ist der Christian Schloppschnat S

upic77212

Donnerbalken ist irgendwie huebsch und immer ein Foto wert!

upic77213

Die ominoese Gummikugel. Das Ding war so genialst, auch wenn ich unter leichten Koordinationsschwierigkeiten litt S

upic77214

Maibaum-Gondeln! In Reih und Glied stehen sie bereit S

upic77221

Und werden durch die Luft auf einen Teppich gehoben.

upic77222

Tag 2- Chrissi schmollt, weil wir nichts fahren. Aber man tue dies...

upic77223

Mit diesem zusammen...

upic77225

Dann bekommt man dies! S

upic77226

Die Kletterwand mit Milkakuh. Und ich habe sie nicht geschafft :-S

upic77227

Oh, schick S

upic77228

"Schatz, Schaaaatz, guck mal!" "*gaehn*"

upic77229

Aaaahhh, Paparazzis!

upic77230

Mach mal ein doofes Gesicht!

upic77231

Danke. Und jetzt du!

upic77233

Und da haengen sie alle. Ich freu mich drauf!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 22:19
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Lustige Bilder.
Kajak in nem Rafting Kanal würde ich auch gerne mal machen.

Manche Haarfarben sehen echt lustig aus *duck und renn*

gruss
Patrick
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 12:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
upic77230

Oh Gott! S
Ist das wirklich bubu?

Schöne Bilder!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:00
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
gar nicht nass geworden? S

Lg Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ostchien
upic77230

Oh Gott! S
Ist das wirklich bubu?

Schöne Bilder!

Ich wollte doch auch mal ein Ostchien-Poser-Face machen S S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:43
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da ich am Sonntag nicht in Tripsdrill dabei sein konnte, möchte ich euch aber trotzdem die Bilder vom selben Event am Samstag nicht vorenthalten. Jau, lustig wars:

upic77522

upic77523

upic77524

upic77525

upic77526

Nicht-auf-den-Hintern-fall-count +0 S

upic77527

Nicht-auf-den-Hintern-fall-count +1

upic77528

Wo ist Sarah?

upic77529

Zwischenpause der Kanufahrer im Rafting

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
GeFaller

upic77526

Nicht-auf-den-Hintern-fall-count +0 S

Hmm, ich dachte Uli währe Vollprofi S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen