Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die "Sportlichen Kicks" @ Tripsdrill mit ein paar Onridern.
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #265103 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 21:16
Themenersteller
Relax
Hallo,

heute trafens ich ein paar Onrider in Tripsdrill. Allerdings war es kein normaler Parktag/Parkwochenende, denn auf der Wiese vor der Burg gab es viele interessante und lustige Aktivitäten unter dem Mottp: "Sportliche Kicks". Darunter versteht man ein Menschentischkicker (bei dem Bubu von Sarah den Ball an den Kopf geschossen bekam S ), Torwandschießen, Hüpfburg, Mika-Kletterwand, Rollerball im See vom Waschzuberrafting. Zusätzlich fand drei mal am Tag eine Show von den Aircracks statt und es fuhren immer mal wieder Kanufarher das Waschzuberrafting runter (während des normalen Betriebs!).
Aber nun mal Bilder:







































Die Aircracks lieferten eine saugeile Show.






Sie sieht es aus, wenn mal eben einer mit seinem Kanu zwischen den Raftingbooten fährt - ein sehr ungewohnter Anblick, aber toll!




In dieser Kugel konnte man einen schönen Spaziergang über den Raftingsee machen. Eine sehr geile Sache das ganze!


Übrigens schaffte es Sarah fast beim Einsteigen in die Kugel ins Wasser zu fallen ( die Füße standen schon halb drin S ).

Das Laufen in der Kugel ist garnicht so einfach. Man fällt öfter mal hin und wenn das Einstiegsloch zu oft das Wasser berührt, dann wird es auch etwas feucht in der Kugel.


Es ist fast vollbracht. Daurt bestimmt nicht mehr lange, bis die Dorfstraße und Maibaum eröffnet werden.






Es war wirklich ein sehr spaßiges und schönes Event, besonders wenn man mit Onridern dort ist.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #265134 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 21:54 Relax
Ich tu jetzt einfach meine Bilder dazu. War ein tolles WE!


Die Dorfstrasse wird sicherlich mal huebsch, wenn sie fertig ist.


Nachdem ich mir unter dem Maibaum nicht wirklich viel vorstellen konnte, war ich doch positiv ueberrascht!


Und hier die Burg. Im Vordergrund der Airtrack, der Menschen-Kicker (ja, auch ich hatte einen Ball ins Gesicht bekommen!) und die Huepfburg von Milka.


Und so sieht das aus, wenn die Aircracks sich warm machen S


Und so, wenn der Uli Fotos macht S


Das ist die Isi, die hatte am Samstag Geburtstag! S


Und das ist der Christian Schloppschnat S


Donnerbalken ist irgendwie huebsch und immer ein Foto wert!


Die ominoese Gummikugel. Das Ding war so genialst, auch wenn ich unter leichten Koordinationsschwierigkeiten litt S


Maibaum-Gondeln! In Reih und Glied stehen sie bereit S


Und werden durch die Luft auf einen Teppich gehoben.


Tag 2- Chrissi schmollt, weil wir nichts fahren. Aber man tue dies...


Mit diesem zusammen...


Dann bekommt man dies! S


Die Kletterwand mit Milkakuh. Und ich habe sie nicht geschafft :-S


Oh, schick S


"Schatz, Schaaaatz, guck mal!" "*gaehn*"


Aaaahhh, Paparazzis!


Mach mal ein doofes Gesicht!


Danke. Und jetzt du!


Und da haengen sie alle. Ich freu mich drauf!
Hallo, herzlich willkommen!
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #265163 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 22:19 Relax
Lustige Bilder.
Kajak in nem Rafting Kanal würde ich auch gerne mal machen.

Manche Haarfarben sehen echt lustig aus *duck und renn*

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #265290 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 12:44 Relax


Oh Gott! S
Ist das wirklich bubu?

Schöne Bilder!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #265337 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 15:00 Relax
gar nicht nass geworden? S

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #265356 Verfasst am Montag, 22. Mai 2006 15:36 Relax
ostchien


Oh Gott! S
Ist das wirklich bubu?

Schöne Bilder!


Ich wollte doch auch mal ein Ostchien-Poser-Face machen S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #265971 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 17:43 Relax
Da ich am Sonntag nicht in Tripsdrill dabei sein konnte, möchte ich euch aber trotzdem die Bilder vom selben Event am Samstag nicht vorenthalten. Jau, lustig wars:










Nicht-auf-den-Hintern-fall-count +0 S


Nicht-auf-den-Hintern-fall-count +1


Wo ist Sarah?


Zwischenpause der Kanufahrer im Rafting

Gruß,

GeFaller
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #265977 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 17:50 Relax
GeFaller


Nicht-auf-den-Hintern-fall-count +0 S



Hmm, ich dachte Uli währe Vollprofi S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag