Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eurostar: Meinungsumfrage zum zweiten Mal
Autor Nachricht
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16477 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 12:29
Themenersteller
Relax
Hi
Eursostar top oder flop???
Viele sagen, dass die fahrt einfach geil wäre, aber durch das heftige rütteln kein spass mehr macht, sondern nur noch weh tut, was sagt ihr dazu?
seit ihr ihn schon mal gefahren??
schnarcher
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #16479 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 12:39 Relax
Vielleicht schaust du mal in diesen Threat hier, denn der Eurostar ist zufällig gerade Achterbahn der Woche.
Take the Tunnel!
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #16480 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 12:46 Relax
Naja, wer seinen Kopf nicht nach hinten lehnt, der bekommt ein paar Ohrfeigen der Extraklasse. Ansonsten ist der Eurostar eine der Besten Mobilbahnen, die ich so kenne. Neben dem Rütteln stört mich das extrem laute Klacken des Rasterbolzens vom Kettenzug. Das Geräusch ist so laut, dass man sich schon (fast) die Ohren zu halten muss. Ansonsten ist der Eurostar völlig in Ordnung.

Holger
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #16484 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 13:51 Relax
Naja vielleicht ändert sich das mit den Ohrfeigen nächstes Jahr, wie bei RNR zulesen ist steht der EuroStar fast komplett aufgebaut bei Gerstlauer in Munsterhausen...


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16496 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:01 Relax
Wollen sie die Schienen verbessern ?
Das wär ja mal was S
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #16500 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:17 Relax
Kleine Anmerkung am Rande von mir, Gerstlauer hat auch bekanntlich sehr viele Kundschaft u. Kontakte zu Parks.
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16505 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:36 Relax
Zwei fragen:
1. Was hat Gerstlauer damit zu tun?
2. Was int RNR?

Danke für die Antworten

S S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #16513 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:55 Relax
zu 1) Gerstlauer ist die nachfolgefirma vom Hersteller des Eurostar
zu 2) RNR ist die Abkürzung für: Ride-N-Rumors

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16522 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:19
Themenersteller
Relax
Ich wusste noch gar nicht, dass der Eurostar in Besserungsarbeiten ist...das ist doch mal ganz schön...!!!
Könnte es wirklich sein, dass er demnächst in einem Freizeitpark steht???
Schnarcher
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #16532 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:47 Relax
Schonmal überlegt das Bruchs auch nen Freizeitpark betreiben?


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #16534 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 18:29 Relax
Mir ist nur aufgefallen das der Eurostar bis vor kurzem auf einer Netzseite zum Verkauf angeboten wurde - - Die ist inzwischen nicht mehr so.

Welchen Park betreibt den die Fam Bruch ?

Nachdem es ja schon ziemlich wilde Spekulationen und Rumors (bezüglich eines Verkaufes) gab wollte ich aber keinen scheuen Hund lostreten !
Ich verstehe auch nicht warum da jetzt was gemacht werden mus , erstens soll ja anfang des Jahres verschiedenste Dinge gerichtet worden sein, und ich fand die Fahrt auf der Wiesn überhaupt nicht schlimm !

Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #16543 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 18:58 Relax
Michi1 Mir ist nur aufgefallen das der Eurostar bis vor kurzem auf einer Netzseite zum Verkauf angeboten wurde - - Die ist inzwischen nicht mehr so.

Welchen Park betreibt den die Fam Bruch ?

Nachdem es ja schon ziemlich wilde Spekulationen und Rumors (bezüglich eines Verkaufes) gab wollte ich aber keinen scheuen Hund lostreten !
Ich verstehe auch nicht warum da jetzt was gemacht werden mus , erstens soll ja anfang des Jahres verschiedenste Dinge gerichtet worden sein, und ich fand die Fahrt auf der Wiesn überhaupt nicht schlimm !

Michi


Die Firma Bruch betreibt den CentroPark in Oberhausen

Der Park nennt sich offiziell auch:

CentrO.PARK
Bruch Freizeitpark GmbH & Co. KG


Mehr dazu auch unter centro-park.de


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16550 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 19:16 Relax
Ich fänds wirklich kagge S wenn der nichtmehr auf der Kirmes rumfährt sondern in nem Park bleibt.Ich will diese Bahn mal noch vor meinem 18. Lebensjahr fahren.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #16555 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 19:34 Relax
Ich fänds auch besser wenn er auf der Kirmes bleiben würde. Wasen und Oktoberfest sind immer noch dichter an uns dran als Cenr.O Park

Ciao,
Robert
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #16570 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 21:28 Relax
Danke aber wenn ich mir den Park so anschaue (auf der Homepage)
dann würde ich doch stark bezweifeln das ein Eurostar dort hineinpassen würde ?

Zumindest wenn man sich die vorhandenen Attraktionen anschaut.

Egal die Zeit wirds zeigen ! Ich würde ja eher denken das der Eurostar anderwertig verkauft werden (ist?) soll !

Wahrscheinlich bekommt der Eurostar einen aufrischungsanstrich und ist nächstes Jahr wieder ganz regulär auf Reise lol und wir spekulieren hier wie die Blöden S
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag