Mitglied wählen
Freunde
Suche
Goliath ist einfach irre!
Autor Nachricht
Julnit
nach oben
Einsteiger Julia

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16482 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 14:14
Themenersteller
Relax
Erst gestern durfte ich diesen absoluten Nervenkitztel wieder erleben. Die erste Fahrt im letzten Jahr auf Goliath war ech das beste, was ich je erlebt hab. Die einzige Beschreibung für dieses irre Feeling, die ich meinen Freunden geben konnte war folgende:
Stellt euch ein Brett vor auf dem ein einfacher Stuhl steht. Mit diesem Stuhl, auf dem ihr gut festgeschnallt seit, fahrt ihr über die Strecke.
Der absolute Kick ist für mich, das bei dieser Bahn fast nichts um einen herum ist, nur der Sitz und kein aufweniger Wagen, das ist echt geil. Wenn man oben ankommt , hat man jedesmal aufs neue den absoluten Nervenkitzel.
Ich wünsche allen viel Spaß, die auf dieser Bahn fahren.
Gruß Julnit
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #16483 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 14:18 Relax
S

Holger
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #16491 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:26 Relax
Julnit Erst gestern durfte ich diesen absoluten Nervenkitztel wieder erleben. Die erste Fahrt im letzten Jahr auf Goliath war ech das beste, was ich je erlebt hab. Die einzige Beschreibung für dieses irre Feeling, die ich meinen Freunden geben konnte war folgende:
Stellt euch ein Brett vor auf dem ein einfacher Stuhl steht. Mit diesem Stuhl, auf dem ihr gut festgeschnallt seit, fahrt ihr über die Strecke.
Der absolute Kick ist für mich, das bei dieser Bahn fast nichts um einen herum ist, nur der Sitz und kein aufweniger Wagen, das ist echt geil. Wenn man oben ankommt , hat man jedesmal aufs neue den absoluten Nervenkitzel.
Ich wünsche allen viel Spaß, die auf dieser Bahn fahren.
Gruß Julnit


Erst einmal herzlich wilkommen auf onride.de.
Du wirst sicher bald feststellen dass es nicht gerade unbeliebt bei den Konstrukteuren ist die Züge so offen wie möglich zu machen. Die Firma B&M z.B. stellt sogar Bahnen her bei denen es überhaupt keinen Boden gibt, die sogenannten Floorlesscoaster. In den meißten Fällen wird bei Achterbahnen ein recht offenes Design angestrebt, da das we du ja selbst schon erfahren hast den Thrill erhöht.
Take the Tunnel!
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16502 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:28 Relax
Auch ein Hallo von mir.
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #16510 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:49 Relax
Tachchen !!!
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16523 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 18:26 Relax
Ich durfte dieses Jahr auch eine Fahrt mit Goliath erleben, sie hat mich wirklich umgehauen...gleich 3 mal hintereinander habe ich mich angestellt!!!
Besonders die kleinen Hügel am Ende sind echt geil!!!!!!!!!!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #16526 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 18:30 Relax
Ich verweise einfach mal auf diesen Thread. Hier finden sich noch mehr Eindrücke zu "Goliath".
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #16884 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 21:49 Relax
Ich war diesen Sonntag auch in Six Flags Holland und bin ein paar mal Goliath gefahren (war echt nett).

Würde dir mal das "Sky Diving" dort empfehlen, Julnit. Da ist wirklich nichts um dich rum !
vs.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag