Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMWG am 24.10.03 inkl. HHF
Autor Nachricht
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #16512 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 16:54
Themenersteller
Relax
Hi!
Hier mal ein paar unkomentierte Fotos von meinem MW Besuch vergangenen Freitag.

Noch kurz zur Info:
Da es ziemlich kalt war, öffneten die meisten Fahrgeschäfte erst mehrere Stunden nach Parköffnung; die Eraser-Züge haben den ganzen Tag beim Verlassen der Station komische Geräusche von sich gegeben, die wohl auf die Vereisung der Schienen in der Station zurückzuführen sind. Ein auswechseln der Züge half da auch net. Lethal Weapon lief, allerdings nur die linke Spur. Das HHF war einfach nur großartig, gegenüber zum Vorjahr eine Steigerung von mind. 200%

Okay, genug gequaselt, hier kommen die Fotos:

Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen
***
Originalfoto anzeigen

Soooo, das wärs dann erstmal. Bei Interesse könnt ich evtl. noch ein paar Bilder nachschieben. Ich freu mich wie immer über jeden Kommentar!
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #16515 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:03 Relax
Wow bei deinem Besuch war der Park ja fast wie ausgestorben, und das nicht nur weil Halloween ist. Bei den vielen Anblicken von lehren Qeues könnte man ja fast neidisch werden.
Take the Tunnel!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #16519 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:11
Themenersteller
Relax
Okay, wirklich voll war es net, aber ich hab schon mal Tage in der MW erlebt, da war es noch leerer. Blöd war nur, das viele Rides wegen der Kälte erst später aufmachten, aber da ist der Park nun wirlich net dran schuld!
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16521 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:14 Relax
hi,

ich glaube das täuscht mit den Queues. Die einzige, die man sieht, ist die vom Castle of Horrors. Ok, als wir letztes WE dort waren, war es erheblich voller, aber anstehen mußtet Ihr jetzt wohl auch...

Kaum wird das Wetter schlechter, gehen die Leute nicht mehr in den Park S

Korrektur: LWP sieht man auch, aber das kann täuschen, da ja immer nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in das Gebäude gelassen werden...

Am besten finde ich das Bild von dem freundlichen Herren mit der Axt S
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sevi
Link zum Beitrag #16525 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:30
Themenersteller
Relax
Aaaaalso, beim Castle of Horror war die Q eigentlich immer komplett gefüllt, dass machte uns aber nichts, da gerade die Batman Thrill Spectacular Show anfing, als wir uns anstellten. Übrigens Respekt an die Stuntmen, die bei solchen Temperaturen noch von diesem Türmchen hüpfen. Das Wasserbecken war natürlich beheizt S Bei LWP konnten wir eigentlich immer bis ins Stationsgebäude durchlaufen, und bei Eraser war vormittags überhaupt nix los, direkt rein ins Stationsgebäude, nur abends musste man bis hinter den blauen Container warten. Am meisten warten musste man wohl bei WWW, da der Coaster erst sehr spät öffnete. Allgemein würd ich sagen, waren die Wartezeiten völlig in Ordnung, nicht zu lang und nicht zu kurz. S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #16531 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2003 17:43 Relax
Sevi warten musste man wohl bei WWW, da der Coaster erst sehr spät öffnete. Ordnung, nicht zu lang und nicht zu kurz. S


Und leider auch sehr früh schließt.
Aber super Bericht!Nur finde ich diesen Zaun vom 'Blazing Saddles' schrecklich.. Da hat sich WBMW mal wieder was besonderes einfallen lassen S ( Siehe Bild 1 )
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #16658 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 15:27 Relax
SCHÖÖÖÖÖNE Bilder!
Ich kann (darf) wegen meinen Eltern nicht zum HHF, da:

1. Meine Eltern da nicht hinwollen
2. Meine Eltern nicht wollen, dass ich allein (oder mit wem zusammen) noch um 22.00Uhr Zug fahre.
3. Ich ja (seit heute) "erst" 14 bin.

Tja, so sieht´s aus S
Diese tollen Bilder aus der MW machen mich dann immer ganz traurig, aber immerhin weiß ich dann, wie es da aussieht *heul*

MFG

Six Flags
Oh, wie Watte!
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16660 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 15:41 Relax
Six Flags SCHÖÖÖÖÖNE Bilder!
Ich kann (darf) wegen meinen Eltern nicht zum HHF, da:

1. Meine Eltern da nicht hinwollen
2. Meine Eltern nicht wollen, dass ich allein (oder mit wem zusammen) noch um 22.00Uhr Zug fahre.
3. Ich ja (seit heute) "erst" 14 bin.

Tja, so sieht´s aus S
Diese tollen Bilder aus der MW machen mich dann immer ganz traurig, aber immerhin weiß ich dann, wie es da aussieht *heul*

MFG

Six Flags


Ach LWP fan biste auch hier ich bin es FreeFallFreak aus Freizeitpark forum.

Gottseidank wohne ich in der nähe der MW da muss ich nur 40 min zug fahren.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #16666 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 15:56 Relax
Six Flags
Ich kann (darf) wegen meinen Eltern nicht zum HHF, da:
3. Ich ja (seit heute) "erst" 14 bin.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag S !
Und lass dich trösten : So wie deine Eltern sind viele !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag