Park
Plopsa Coo in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Télécoo im Plopsaumbruch Part 2
Autor Nachricht
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #266043 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 19:18
4 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2006 23:59
Themenersteller
Relax
Zum zweiten Teil in den Télécoo

die Oltimer





da der Park nicht gerade gefüllt war leider auch nicht in Fahrt zu beobachten

einige Impressionen aus dem Park ... ja es ist in den belgischen Ardennen S











bei der Wildpark-tour ist leider keine ausreichend gruppe zusammen gekommen



und auch hier Plopsafarben



der Sling Shoot



lost der zur zeit verlorene Parkteil ... ( Baustell in einigen Teilen z.Zt. abgesperrt nur von der Wasserbahn und vom Coaster zu sehen)







die Wassernahn die durch den gesperrten Parkteil führt ...
ehm. dort zu finden die Bumperboote, Rodeo, die Magic Show, eine Springburg, eine Quad-/ so wie ein Mountainbikeparkur,



und zum Ende die von der Streckenführung sehr ungewohnliche Achterbahn ...
nicht gut zu fotografieren da sie komplett in den Wald integriert ist ... selbst der Lifthill ist an den Hang gebaut ...













ein sehr schöner Park ... und Plopsa comes ... und das schon an allen Ecken





na dann auf eine Saison 2007 mit vielen neuen Sachen für das



oder wie auch immer das neue Logo des Parks ausschauen mag ...

die Hompage ist z.Zt. Under Construction und die telecoo.be zeigt auch keine grosse Reaktion S
hier ein link zu einer seite die den Park noch einmal aufleben lässt wie er gewesen ist
ardennen.nl telecoo.php
( hoffe ich darf den posten sonst bitte bescheid sagen )
"My home is where a Breaker is"
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #266051 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 19:29 Relax
DIFF (le différent) der Sling Shoot der auch in de Panne gestanden hat





Der sah aber irgendwie anders aus.

Ansonsten schöne Fotos! Da sieht man wirklich, dass mal ordentlich was am Park gemacht wird. Ich wollte da schon seit letztem Jahr mal hin, bisher hat es aber nicht geklappt. Und jetzt wo Tele100 den Park gekauft hat, wird da sicherlich ein Schmuckstück draus. Die Lage ist ja schon mal toll.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag