Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 25.5 2006
Autor Nachricht
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #267142 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2006 19:56
Themenersteller
Relax
Ja heute versammelten sich einige Onrider im Phantasialand!

Da ich jetzt nur von mir sprechen kann und leider meine Digicam vergessen hatte hier mal mein Bericht!

Als heute Morgen mein Handy klingelte war Seultura der mich aus den Federn brachte und mir sagte das er um 8 bei mir vor der Tür stehe!
Also schnell duschen, umziehen, Frühstücken und Zähne putzen!
Um 8.15 war es dann soweit es ging über die A61 Richtung Brühl!
um 9.05 am Park angekommen ging es auch direkt in diesen wir wollten ja um 9.30 schon am ausgemachten Treffpunkt erscheinen! Nur wurde nix draus da wir ein bisschen verpeilt waren und niemanden gesehen hatten!
Also Temple of the Night Hawk geentert und 4 mal hintereinander gefahren!
Schnell noch eine Runde Winjas und Condor und ab zum Treffpunkt. Also zumindestens ich, mein Wggefährte wartete im trockenen.
Onrider gefunden, ab zu den Wasserbahnen, wobei Jan bestimmt am meisten Wasser abbekommen hat!
Aber da wir nicht genug von Wasser bekamen, ging es zu River Quest.
Nachdem wir etwas panik gemacht hatten und die Fahrt noch zu ihrem Höhepunkt kommen sollte konnten wir auch schon wieder aussteigen da die Bahn nämlich von da an Defekt war.
Also weiter und ab ins Mystery Castle welches aber nich das versprach was ich mir erhofft hatte (Nun ja hatte die Fahrt auch viel länger in Erinnerung!). Aus dem Schloss ab ins Gebirge?
Colorado Adventure stand auf dem Plan!
Nach dem Ausflug in die Colorado Mountains ging es ins geheimnissvolle Afrika - Black Mamba fahren!
Nachdem das Gift der Schlange eingedrungen war mussten wir schnell eine Behandlung im Wuze Town und den Totnh vornehmen!
Also schnell Winjas Fear und den Vogel gefahren dann aber wieder zurück nach Afrika wo es dann auch noch Kuchen gab und wilde Fahrten mit der Mamba!
da wir nicht Frontrow gefahren waren aber auch keine Lust hatten extra ne Stunde anzustehen gingen Erik, Jan, Ulrich und ich einen Quikpass besorgen um auch ohne lange warterei in den Genus kommen zu dürfen!
Ich sag nur eins - Hammergeil!
Nach der Fahrt sahen wir uns dann noch die bongo Trommler und den Tanz vom Schamanen an gingen dann aber wieder auf die Mamba!
Von da an trennten sich dann auch irgendwie die Wege und Christoph, Lukas, Ulrich und ich machten uns auf dem Weg noch mal zum Totnh zu gehen. Also dreimal fahren bis uns der freundliche Herr Op sagt das wir doch mal aussteigen sollten.
Gut gesagt getan ging unsere Tupperparty halt in der Hollywood Tour weiter.
Aber zum Abschluss mussten wir noch mal Achterbahn fahren und so ging die selbsternannte Tupperparty nochmal nach Wuze Town um den Tag schön ausklingen zu lassen.
Insgesamt war es ein spassiger und schöner (vom Wetter eher nicht) Tag!

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #267147 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 20:00 Relax
Wow, hört sich so an, als wenn es heute extrem leer war?
dat.jiddet.net
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #267154 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 20:10 Relax
Black Mamba=10min fronrow:60min
Winjas= ca. 35min
Colorado: 5min
Wasserbahn: 5min
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #267164 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 20:47 Relax
Die Überschrift [Video]


Wo ist das, oder ist das ein Versehen?
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #267167 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 20:51
Themenersteller
Relax
DauerfahrtenChris
Die Überschrift [Video]


Wo ist das, oder ist das ein Versehen?


Das ist mehr ein Versehen

Gruß Christoph

Ps. Aber man weiß ja nie vlt. hat jemand ja ein Video aufgenommen! S
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag