Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gab es jetzt zum ersten Mal Sitz-Probleme bei TWB?
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16662 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 15:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Vor 2 Minuten bekamm ich eine Shockierende Nachricht von Six Flags der sich hier im forum befindet. Am 22.10.03 kippten die Sitze des TWB nicht mehr und jetzt will ich morgen in die MW. Am 21.10.03 kippten die Sitze noch!

Weiss jemand was gesten da abging wenn jemand da war oder kann héute Abend jemand Posten?
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #16667 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 15:59 Relax
das findest du schockierend???? Das ist doch bei MW normal *übertreib*

Naja, hat aber wirklich keinen Spaß gemacht, so ohne "Nachvornekippen".

MFG

Six Flags
Oh, wie Watte!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #16678 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 17:10 Relax
[Offtopic]

Hallo FreeFallTowerFreak,

für die meisten fast unbemerkt verändere ich in regelmäßigen Abständen die Überschriften der einzelnen Threads bezüglich Schreibweise, Wortwahl, Satzzeichen beziehungsweise ergänze einzelne Wörter oder formuliere um.

Zitat Na?? Zum ersten mal Probs mit dem Twb?


Hier bin ich etwas überfragt, was sich hinter diesen Worten verbirgt.
Vielleicht kannst du oder auch ein paar andere User mir da mal auf die Sprünge helfen.
Twb steht wahrscheinlich für TWB (wenn schon Abkürzungen dann bitte konsequent groß geschrieben) a.k.a. The Wild Bunch, oder?

Was sind Probs? Probedurchläufe? Testfahrten? Erlebnisberichte?

Was soll das Na?? am Anfang verdeutlichen?

Mehr als nix verstehende Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #16682 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 17:30 Relax
Also meine Wenigkeit war letzten Freitag da. Und mein Sitz kippte.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #16697 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 18:57 Relax
Hi!

Also ich war auch letzten Frietag dort. Meine Sitzreihe kippte (auch wenn sie anfangs gekippt war, sich dann aufrichtete und oben wieder kippte), und auch der Turm drehte sich ganz normal..

Welche Sitze allerdings "immer noch nicht wieder" kippen, sind die 3, die rechts vorne sind.. ( Wenn man direkt vor dem Turm steht).. Diese kippen aber schon seit längerer Zeit (ich glaub dies seit Sommer zu beobachten) nicht...

Bis dann,
Biene
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16711 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 19:57 Relax
Ach Freakchen....

gibts es eigentlich nichts schlimmeres für dich, als die Probleme vom Wild Bunch? Man könnte echt meinen er wäre dein Schützling und wenn etwas passiert, müsstest du dich um ihn kümmern. Lass doch einfach gut sein. Wenn er Probleme hat, ist das doch nicht der Weltuntergang!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16752 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 22:01
Themenersteller
Relax
Ich bin erstmal beruhigt das die Sitze am Freitag kippten...

PS: Probs=Probleme.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #16755 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 22:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2003 22:07
Relax
Hallo FreeFallTowerFreak,

danke für die Erleuchtung. S
Zitat Probs=Probleme.


EDIT: Habe die Betreffzeile mal neu formuliert.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16757 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 22:07 Relax
FreeFallTowerFreak PS: Probs=Probleme.


Muss ich jetzt noch was sagen.... S
Danke für den Hinweis, Freakchen!

EDIT:
Tejay, du warst schneller!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #16760 Verfasst am Montag, 27. Oktober 2003 22:25 Relax
Die Sitze vom Wild Bunch kippen nicht.
Ist das nicht schokieren?

Oder is das einfach nur spam?
Oder will man einfach nur ein paar Beiträge haben?

alles drei zusammen
d4s2dX
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #16769 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 00:47 Relax
Ich kann nur sagen fahr lieber in den Heide Park und fahr Scream der ist wenigstens ganz S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #16798 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 10:39 Relax
Moin,

wie kann einen überhaupt noch irgendwas in der Movie World schockieren ?

Ist doch mittlerweile völlig normal, was da so abläuft, aber ich möchte mich jetzt lieber nicht wieder aufregen über meinen " Hass Park " Nummer Eins ( ausser am Halloween Horror Fest S ) .

Um die ganzen Umgereimtheiten und Mängel aufzuzählen, die ich bei meinem letzten Besuch entdeckt habe, bräuchte ich einen ellenlangen Thread S .... obwohl..wäre mal reizvoll *lach*

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #17207 Verfasst am Donnerstag, 30. Oktober 2003 21:45 Relax
Von mir aus können wir gerne mal über MW herziehen S

Ich weiss ja nicht ob es jemand mitbekommen hat, aber bei Wild Bunch gibt es vereinzelt immer noch Probleme mit den Sitzen. Manche sind immer nach vorne gekippt, andere kippen garnicht. Und wenn sie es doch tun sollte man sich lieber die Ohren zu halten (ich mein das ist doch nicht mehr schön wenn die scheiss Sitze immer wieder in kleinen Schritten nach vorne gelassen werden und dabei so ein knarrendes Gereusch entsteht).

Wild Bunch dreht sich ja auch nicht immer S !
Das Drehen und Sitze kippen soll den Tower zwar erst einmal interessant machen, aber scheint MW ja nicht so wichtig zu sein (Die haben ja schliesslich noch Eraser S )

Kann mir außerdem mal jemand sagen was das mit den Öffnungszeiten der einzelnen Fahrgeschäfte auf sich hat !? Wollen die in der letzten halben Stunde die Besucher nur noch zum einkaufen im Park haben ?
vs.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag