Teilnehmer
Stolli hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.06.2006 - Heide Park - Ich habe mal wieder Bock darauf!
Autor Nachricht
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #270289 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 15:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2006 15:33
Themenersteller
Relax
Tag,
ich habe mal wieder Bock in den Heide Park zu gehen, und damit ich mal neue Leute kennenlerne,
frage ich hier mal nach interesse. Außerdem macht es keinen Spaß mehr, immer mit den selben dahin zu gehen,
die immer nur fahren wollen und den Park garnicht genießen! Die wollen von einem Ride zum Nächsten!
Also, ich warte auf euch! Wenn es OK ist, gebe ich den Treffpunkt erst bekannt, wenn sich ein paar gemeldet haben!?

MFG Max

PS: Wie ihr bestimmt gesehen habt, findet das ganze Mo, den 12.06.06 statt!
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #270291 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 15:41 Relax
Hi,
Schade, Montag ist schlecht, aber in der Woche sind Tanja und ich (und viell noch der ein oder andere) am Donnerstag und am Freitag dort.

Gruß
Micha
Baustelle
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #271506 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 13:25
Themenersteller
Relax
Tja, ich habe Montag Schulfrei, das möchte ich nutzen!
Nur wenn keiner mit möchte, ist das Schade, aber ich will ja niemanden zwingen!
Egal, ich hoffe weiterhin auf interesse!

MFG Max
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #273689 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 20:56
Themenersteller
Relax
Sagmal, ich möchte diesen Beitrag aktuell halten, kann man das auch anders machen?

Max

PS: Meldet euch S !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag