Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 29.05.2006 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #270793 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 13:19
Themenersteller
Relax
Da ich ja den Movie Park Pass habe und auch Frei hatte, entschlossen sich mein Freund (wir sind nicht so wirklich zusammen, aber ist für den Beitrag noch wichtig zu erfahren, das wir uns doch sehr mögen) in den Movie Park zu fahren. Da wir beide in Dortmund wohnen, lag es auch sehr nah.

Von der Fahrt mit der Bahn habe ich nicht viel mitbekommen, da ich mal wieder eingeschlafen bin im Zug. Passiert mir nazu immer, komme aber trotzdem immer da an wo ich hin will.

Der Zug recht leer und ich freute mich schon auf einen Honkfreien Park. Doch je näher ich dem Park kam und je mehr Reisebusse ich sah, desto mehr Angst bekam ich. An den Kassen angekommen, schnell noch die Karte von meinem Freund gekauft (danke Gutscheinheft für 19,13 €)

Da wir auch noch vor 10 Uhr am Park waren, mussten wir halt auch warten. Tor noch unten, Sid, Diego und viele kleine Nicidinger dahinter.. und wir davor. Zusammen mit 15 Schulklassen, bei denen man meinte, die kamen von der Rütlischule.

Gegen 10 Uhr dann öffnete das Tor und wir durften den Park betreten. Kaum im Park meinte Petrus er müsste uns nochmal Duschen. Binnen Sekunden war mehr Wasser neben dem Brunnen, als im Brunnen. Zum Glück musste ich eh auf die Toiletten, so das wir trocken blieben.

Unser erster Weg führten in den Department Store, wo wir uns ein wenig mit Merch eindeckten. Man muss ja was vom Park haben wenn man schonmal da ist, nächste woche kauf mir was anderes. Man ist ja Traditionsbewusst.

Was dann in den folgenden 7 Stunden allerdings passierte, war erschreckend. Ich weiß nicht wie oft ich im Park war und wie oft ich mit schwulen da war, aber an diesem Tag, wäre ich lieber im Bett geblieben. Kleine Sprüche sind ja schon fast Normal, aber das man richtig beleidigt wird und das man um sein Leben angst haben muss, nur weil man Schwul ist, ist schon hart.

Folgende Sachen sind im laufe des Tages passiert:

- Unmengen an Gruppenbeschimpfungen im Wortlaut: "Ihr sch** Schwuchteln"
- Im Roxy wurden uns die permanent die Brillen vom Kopf geschlagen
- auf dem Hollywood Blvd. durfte ich dann auch noch einen Schlag gegen meine Stirn/Auge hinnehmen.

Wir waren am ende soweit, das wir uns nur noch im Bereich der Shops aufhielten um in diesen Schutz zu suchen. Wie der Zufall es aber will, wurden einige Sachen per Cam festgehalten.

Das Video gibt es am ende des Beitrags.


Nun aber auch zu den guten Dingen im Park.

Überall im Park waren sehr freundliche und sehr angenehme Mitarbeiter. Man könnte denken es gab es Gehaltserhöhung. Es wurden viele Scherze gemacht und besonders auf der MPXpress, war ein junger Herr, der sich oft den Spass machte und die Schuhe vertauschte. Also die der Gäste die gerade auf der Bahn waren. Empfand ich als sehr nett.

Auf der CCC gingen wie einige Efekte wie Blitzlichter, Sound (den ich das letzte mal 2003 hörte) und weitere kleine Lichtspielereien.

Der Park wirkte mal wieder sehr sauber. Die Bauarbeiten am Museum waren im vollem gange.

Eine sehr positive Sache: Da leider der Geldautomat im Park defekt war ging ich zum Gästeservice. Der nette Herr mit den blonden Haaren, gab mit den Tipp ich sollte einfach zum Ausgang gehen, mir einen Stempel holen und dann zum Automaten an der Infokasse gehen. Gesagt, getan. Ich raus zum Automaten ... mist... auch defekt. Ich ja nicht blöd und zur Infokasse und mir wieder einen Rat geholt. Die nette Dame mit dem polnischen Akzent, sagte mir dann, das ich an vielen Snackpoints und auch in vielen Stores mit meiner Karte zahlen könnte und sie könnte mir alternativ ein Busticket geben, womit ins Dorf fahren könnte um mir dort am Automaten geld holen zu können.

Da ich es aber auch nicht soooo nötig hatte, ging ich dann wieder in den Park und habe den Rest des Tages einfach ohne Essen verbracht. War ja nicht so schlimm.

Vom Park ansich, war ich sehr überrascht, von den Besuchern auch, aber mehr negativ als positiv.

So wars auch schon.

Euer Patrick

Das Video
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #270799 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 13:27 Relax
Hey Patrick,

das ist schon heftig was da im MP passiert ist, ist mir noch nie aufgefallen (also ich bins nicht, aber gibt ja einige hier die auch schon im MP waren). Bleibt zu hoffen das es im PHL nicht bald auch so zu geht...

Lass dich nich vom Weg abringen und stempel das Volk einfach als idioten ab!

Gruß,
Stefan
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #270815 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 13:48 Relax
Ich finde sowas echt schlimm das es leute gibt die sowas nicht tollerieren aber seuche leute gibt es immer,leider.
Gruß Crissi
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Link zum Beitrag #270843 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 14:20 Relax
Ich bin echt immer wieder schockiert, wie intolerant manche Menschen sind!! Es tut mir echt leid, dass dir so etwas zugestoßen ist. Hoffentlich wird so etwas nicht noch schlimmer.

Gruß
Andreas
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #270935 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 16:24 Relax
Boar sowas kann ich schonmal garnicht ab. Ich habe auch viele Freunde, die ihr so gerne als "Checker" bezeichnet (ich bin keiner), aber sowas geht echt zu weit. Die Spacken waren bestimmt noch nichtmal 16 und denken große Klappe zu haben. Macht euch aber nix draus, durch die ganzen Medien (besonders durch die Musik: Fler, Bushido, B-Tight, Sido) werden die Spacken halt so erzogen/verzogen. Die Eltern haben nach meiner Auffassung in dieser Hinsicht total versagt.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #270995 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 17:25 Relax
Aber ansonsten geht noch ja? Was sind das denn für welche? Oh mein Gott!!! S
Ich bin schockiert, warum macht man denn sowas ist schwul sein ein Grund? Finde ich nicht! Ich habe schwule Freunde, ich bekomme auch mal mit, dass denen doofe Sprüche an den Kopf geworfen werden. Aber sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Schrecklich! Aber ignoriere diese Leute, nur leider findet man die überall!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Lunafrow
nach oben
Einsteiger Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
 
Avatar von Lunafrow
Link zum Beitrag #271041 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 18:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2006 18:53
Relax
Bin auch einfach wieder Sprachlos wie einige Leute drauf sind! Ich kann und will es nicht verstehen, die meisten von den Gangsta Kiddis haben noch nicht mal die Sexualität entdeckt und schwätzen wirklich den dümmsten Schwachsinn! In 3 Jahren gehen vielleicht selbst davon einige Hand in Hand mit Peter, Andre oder co....
Schade das die mit den Schwachsinn auch leute verletzen und einem somit den Park besuch vermiesen! Und wenn man am ende schon wirklich Angst haben muss und Schutz sucht ist es mehr als heftig!

Bin letztes Jahr mit einen Bekannten und deren Neffen der eine Behinderung hat im Holiday Park gewesen. Leider gab es auch dort wieder diese "Checker" die selbst vor uns, den kleinen 7 Jährigen Beleidigten, Beschimpften und sogar Bespuckten! Das ging am Ende des Tages soweit das wir uns 3 von den "Checkern" gepackt haben und diese trotz wiederstand zum Info stand zerrten. Jedoch kam uns einer der Klassenlehrer entgegen und fragte was wir mit diesen machen bzw. was die schon wieder angestellt haben. Wir teilten es den Lehrer mit, der danach sofort die Jungs aus den Park schleppte und mit den direkt zum Bus ging, wo sie die letzten 2 Stunden des Park Besuches sitzen durften.

Leider gibt es solche Leute überall, die alles dumm anmachen müssen was nicht so affig wie sie selber aussieht!
Bleib stark und versuch so Leute einfach zu ignorieren auch wenn das nicht immer geht.

Aber der MP scheint da öfters mit so Leuten Probleme zu haben. Habe da auch von meinen 2 Besuchen..jedesmal eine Schlägerei vor meiner Nase mitbekommen.
War wohl spät gestern - Xbox360!
Der Bär is´ n reiner fuchs!
wortadella
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #271109 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 20:25
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2006 20:41
Relax
Hallo

Bin auch ganz geschockt, was euch da passiert ist. Leider ist dieses intolerante Verhalten auf dem Vormarsch. Auch ich war gestern im Park mit meiner Schulklasse. Der Ärger ging schon an der Kasse los. Käppischiefträger versperrten den Zugang zur Kasse. Mein freundliches: "Sorry, würdet ihr bitte den Weg zur Kasse frei machen" wurde kommentiert mit: "Sie wissen, dass Sie mich als Lehrer nicht anfassen dürfen!" (hatte ich auch gar nicht getan). Schönes Intro, das die "Alter-ich-schwör" Fraktion da hinlegte. Vielleicht sollte der Park schon am Eingang einen Hinweis geben, dass bei Verstoß gegen die Hausordnung ein Parkverbot (hi hi hi) verhängt wird.

Vom Park war ich allerdings sehr angetan. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Begeistert hat mich die Sensibilität der Mitarbeiter bei der Parade. Eine meiner Schülerinnen hat eine leichte Behinderung/Verhaltensauffälligkeit, für ihr Alter wirkt sie noch sehr kindlich. Ihre überschäumende Begeisterung wurde vor allem von der Stunt Show Crew mit High Fives und Händeschütteln belohnt. Sie war überglücklich und begeistert, man kam zu ihr und nicht zu den coolen Kids. Auch heute redete sie noch davon, dass Tough Daddy ihr die Hand geschüttelt hat. Dafür ein dickes Lob und ein Danke schön.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #271142 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:10 Relax


Wird immer Schlimmer da im Park, Grausam.
Tja "Kappe schief, Niveu tief!"
Wird langsam aber sicher Zeit das der MP da was gegen tut und Versucht das AssiParkImage wegzubekommen.
Sonnst seh ich schwarz S

Hier wieder ein Checker im Einsatz
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #271149 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:23 Relax
Ich bekomme es leider auch jeden Tag zu spüren wie tief das Niveau der Jungs UND der Mädels gesunken ist.
Mein Manko ist mein gorßes Bäuchlein und darf mir auch DInge anhören, wenn der Gast nicht das bekommt, was er gerne möchte. Leider ist die heutige Jugend falsch erzogen und denken "Ich darf alles, ich bin King von Welt". Ich habe nichts gegen Rap, nur leider sind die meisten Texte einfach nur für den Müll zu gebrauchen. In den Texten geht es um Hass, Betrug, "Richtiges" Leben, Drogen und natürlich Sex.

Ich hoffe, irgendwann kommt eine riesen Welle zurück geschwappt und die Prollokids werden endlich "erwachsen".

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #271162 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:38 Relax
Stany Die Eltern haben nach meiner Auffassung in dieser Hinsicht total versagt.


Ja das sehe ich auch so. Genau das ist der Knackpunkt!
Alle reden von Toleranz aber leider leben es die wenigsten. Smilie :171: - Maxi - 247542 Zugriffe
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #271170 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2006 21:48
Relax
AugustVonPolen


Wird immer Schlimmer da im Park, Grausam.
Tja "Kappe schief, Niveu tief!"
Wird langsam aber sicher Zeit das der MP da was gegen tut und Versucht das AssiParkImage wegzubekommen.
Sonnst seh ich schwarz S

Hier wieder ein Checker im Einsatz


Wenn ich das richtig sehe, war da doch vom Park eine Bühne aufgebaut und so wie es scheint, konnte da jeder was zum Besten geben, oder wofür war die Bühne da?

Dann ist da doch nichts schlimmes dran. Die Beatbox war gar nicht so übel und schlechtes Freestyling ist auch nichts schlimmer als schlecht Karaoke singen, da regt sich schliesslich auch keiner drüber auf.

Ich hab auch ein absolutes Problem mit diesen Kindern, die sich nicht benehmen können, aber der Auftritt von dem Jungen sagt absolut nichts darüber aus, ob er sich benimmt und wie er sich sonst verhält.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Lunafrow
nach oben
Einsteiger Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
 
Avatar von Lunafrow
Link zum Beitrag #271176 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 21:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2006 21:53
Relax
AugustVonPolen

Tja "Kappe schief, Niveu tief!"

Hier wieder ein Checker im Einsatz


Wieder ein gutes Beispiel das Video... S

Aber bitte nicht wieder alle Schiefkappen-Träger verallgemeinern. Höre auch gerne Rap/HipHop, trage gerade in Parks (bequemerweise) gerne mal 2XXL Kleidung und es kann auch mal sein das die Kappe mal nicht gerade sitzt. S
War wohl spät gestern - Xbox360!
Der Bär is´ n reiner fuchs!
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #271199 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 22:10 Relax
Ich kenne solche Fälle nur allzu gut, weil ich schließlich auch mit solchen Leuten befreundet bin.
Mein (früherer) bester Kumpel ist auch son Aggro-Berlin-Anhänger und das meißte ist alles nur Fassade.
Leider schaukeln die sich alle gegenseitig hoch und finden das richtig gut. Bestes Beispiel dafür ist,
dass er stolz darauf war mit einer Prostituierten geschlafen zu haben (mit 17), weil ihn die anderen dazu gedrängt haben,
die haben ihm den "Spaß" auch bezahlt. Als ich früher immer bei ihm gepennt habe, mussten wir uns immer seine Musik anhören.
Da liefen dann Songs von Aggro, in denen Sexpraktiken(Vergewaltigungen) bis ins kleinste beschrieben werden.
Ab und zu kam dann seine Mum rein, aber die hat dazu nichts gesagt und mir war das immer end peinlich. Zumal
meine Elltern bestimmt mit mir geredet hätten, ob ich probleme habe würde. Naja jetzt sind wir keine Freunde mehr
sondern eher Feinde, weil man ja nicht mehr über probs reden kann........
und die beste Lösung ist eh auffe Fresse kloppen(seine Meinung).

Freundschaft zählt zwar schon noch was, aber unter Freundschaft verstehen die was anderes. Meißtens muss ich dann immer
den Seelendoc spielen, weil meien Kollegen sich untereinander nicht mehr trauen. Man kann auch jemand sein ohne andere dafür schlecht zu machen, man kann auch beliebt sein ohne andere zu beleidigen............Solche Leute können nur etwas auf
kosten anderer verkörpern.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #271206 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 22:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2006 22:20
Relax
alx3400
Wenn ich das richtig sehe, war da doch vom Park eine Bühne aufgebaut und so wie es scheint, konnte da jeder was zum Besten geben, oder wofür war die Bühne da?

Da konnte man Karaoke zum besten geben aber mit Ausnahme durfte er dann rappen.
Das Video ist übrigens aus dem letzen Jahr und meines Wissens war es das erste und einzige mal das da eine Bühne stand.

alx3400 Dann ist da doch nichts schlimmes dran.

Wenn ich schon mit Ausnahme Rappen darf, dann muss das doch nicht sone übertriebene PornoSch*** sein,oder?

alx3400 aber der Auftritt von dem Jungen sagt absolut nichts darüber aus, ob er sich benimmt und wie er sich sonst verhält.

Find ich schon S
Einfach nur ignorant und asozial.
Da laufen Kinder und Nomale Menschen rum und die Bühne stand direkt am Eingang zum KinderDorf.


Ich hab nichts gegen Rap Hiphop oder dergleichen aber gegen diese GangsterBolloProlloKacke hab ich eindeutig was.
Nur das das Klar ist. Will auch niemanden über einen Kamm mit denen ziehn.

Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #271405 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 12:59 Relax
Bin auch schockiert das manche Leute deshalb auf einen losgehen! Schlimm!

Jedoch:

Am Eröffnungstag vom MP dieses Jahr standen vor uns 2 Schwule, die haben es regelrecht drauf angelegt das man zu denen rüber guckt bzw. einfach drüber tuscheln muss!!!

Die ganze Zeit am fummeln und am Küsschen geben und hier mal zuppeln da nochmal küssen!!

Das kann ich auch nicht leiden wenn Mann+Frau das machen!!

Dieses ständige Aufeinandergehänge, grausam!!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #271425 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 13:11
Themenersteller
Relax
Also wír haben uns im Park nicht geküsst. Wir gingen nur hin und wieder (aber auch ehr selten) arm in arm durch den Park.

Ich danke euch für die netten antworten. Meine Zukünftigen ausflüge werde ich an Tage legen und in Parks legen wo nicht so viele Spinner rumlaufen.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #271534 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 15:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2006 15:03
Relax
Das ist halt so mit der Jugend! Naja hört sich dumm an der Satz aber ich meine was erwartet ihr wenn da eine Schulklasse den Park besucht? Die würden auch über jeden anderen lästern oder herziehen der nicht normal wirkst wie z.b extrem dicke Menschen usw usw..

Die Sache mit den Brillen vom Kopf schlagen ist schon hart also sowas ist echt unter aller Sau aber auf Sprüche muss man einfach gefasst sein.

Zu diesen Türken da im Video der auf euch zugegangen ist, Ich würde es auch nicht begrüßen wenn mich jemand mit der Cam so filmt wo ich genau weiss das der schwul ist. Der Mann hinter der Cam könnte ja weiss gott was mit den bildern machen, manche stehen ja drauf. Da würde ich auch hingehen und fragen was der scheiss soll! Aber deswegen gleich sich zu prügeln ist echt etwas daneben gerade in einen Freizeitpark wo man hingeht um Spass zu haben.

Was ich damit sagen will ist ganz normal, egal ob schwul, lesbisch etc Sprüche gibts immer wenn man auffällt egal ob im Freizeitpark, in der Disco oder im Einkaufszentrum. Hätten die euch nicht Arm im Arm gesehen hätten die bestimmt auch nichts gesagt. Bei Lesben hätte es bestimmt auch Sprüche gehagelt ohne Ende!


In einen Freizeitpark konzentriert sich sicherlich die Problematik etwas weil dort sehr viele Jugendliche sich befinden die in der Pubertät sind und noch nicht denken wie erwachsende bzw so handeln.

gruß

Potty


Ps: socleh Aussagen gibt es nicht nur von Hip Hoppern, das ist schlicht eine Verallgemeinerung und ein Vorurteil!
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Findus
nach oben
Aufsteiger Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Findus
Link zum Beitrag #271602 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 16:03 Relax
Hey PHIO!

Muss mich auch mal dazu aüßern.
Also ich gehe mit meinem Freund immer Hand in Hand durch den Park. Ich habe da seltens nen dummen Spruch gehört.
Aber selbst wenn, solange sie nicht handgreiflich werden, ist mir das eigentlich egal.

Im übrigen ist der Park gut schwul besucht. Wenn die sich alle zu erkennen geben sehen diese Möchtegern-Gigolos ganz
alt aus. S

Findus
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #271710 Verfasst am Freitag, 02. Juni 2006 17:12 Relax
Zitat gut schwul besucht


ich hau mich weg! Was fürn geiler Satz
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #273881 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 08:59 Relax
Puh, wie übel,

hab jetzt erst den Thread gelesen, nachdem wir uns gestern im PHL darüber unterhalten haben. Zum Glück gab es gestern ja keinerlei Situation in diese Richtung und zeigt, daß es auch anders gehen kann!

Leider ist dieses Verhalten eben das beschriebene Phänomen, daß sich die Jungs in irgendwas reinsteigern, was ihnen als "voll Korrekt" vorgemacht wird und sie dann Ihre Aggressionen vor der Gruppe loslassen müssen. Da trifft es eben den oder diejenigen, die gerade nicht ins Bild passen, und warte dann eben Ihr.

Patrick, hat die 2. Szene in Deinem Video keinen Ton?

Liebe Grüße!

Ingo

PS: war gestern echt nett mit Euch S
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #274089 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 14:27 Relax
AugustVonPolen
Wenn ich schon mit Ausnahme Rappen darf, dann muss das doch nicht sone übertriebene PornoSch*** sein,oder?

Find ich schon S
Einfach nur ignorant und asozial.
Da laufen Kinder und Nomale Menschen rum und die Bühne stand direkt am Eingang zum KinderDorf.


Wenig reflektiert für jemanden, der es eigentlich differenzierter Betrachten müsste. Zumal der "Sänger" selber noch ein Kind ist. Keine Idee wo Du arbeitest, aber sagst Du den Kinder dort auch in einer Krisenintervention, dass sie ignorant und asozial sind? Sollte man nicht eher schauen, wie so ein, vermutlich 13jähriger Dött, auf die Idee kommt solch Texte zu singen? Wenn hier jemand rumposaunt, der selber nicht älter ist, dann kann ich das verstehen. Wenn aber jemand eigentlich berufstechnisch hinter Fassaden, Verhaltensmuster, Rollenübernahmen etc. schauen können müsste, dann kann ich eine solche Form der Artikulation und Argumentation nicht nachvollziehen.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #274497 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 22:54 Relax
AssAsSin Wenig reflektiert für jemanden, der es eigentlich differenzierter Betrachten müsste. Zumal der "Sänger" selber noch ein Kind ist. Keine Idee wo Du arbeitest, aber sagst Du den Kinder dort auch in einer Krisenintervention, dass sie ignorant und asozial sind? Sollte man nicht eher schauen, wie so ein, vermutlich 13jähriger Dött, auf die Idee kommt solch Texte zu singen? Wenn hier jemand rumposaunt, der selber nicht älter ist, dann kann ich das verstehen. Wenn aber jemand eigentlich berufstechnisch hinter Fassaden, Verhaltensmuster, Rollenübernahmen etc. schauen können müsste, dann kann ich eine solche Form der Artikulation und Argumentation nicht nachvollziehen.


Ich sag lediglich wie es ist, bin hier nicht zum erklären oder regeln solcher Probleme.
Klar hast du recht ich seh das natürlich ähnlich und bei nem Kaffee oder so könnten wir sicherlich prima drüber quatschen, ist hier die falsche Oberfläche sozalpädagogische Ansätze etc auszudiskutieren, zumal das eh meisst miss oder garnet verstanden wird.
Der ist lediglich ein weiterer Verzogener Fratz der sich im Mp net benehmen kann mehr wollte ich damit eigendlich net sagen.
Spricht aus beruflicher sicht natürlich nicht für mich S
Hab das Volk aber mitlerweile MEHR als satt in JEDLICHER Hinsicht S
Werd mich bessern......
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #274675 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 11:33 Relax
Zitat Der ist lediglich ein weiterer Verzogener Fratz der sich im Mp net benehmen kann mehr wollte ich damit eigendlich net sagen.
Spricht aus beruflicher sicht natürlich nicht für mich
Hab das Volk aber mitlerweile MEHR als satt in JEDLICHER Hinsicht


Hm, ich will zwar jetzt nicht den moralischen Zeigefinger erheben, aber ich verfolge die Diskussion schon seit ein paar Tagen und ich denke, dass das ganze jetzt bei einer Grundsatzfrage angekommen ist. Den letzten Satz des vorangegangenen Postings werden böse Zungen sicherlich dirket in den falschen Hals bekommen und da sich manche in diesem Forum gerne mal sehr weit aus dem Fenster lehnen..

Zum Thema: Schwulenfeindlichkeit
Jaja, wir sind doch im Jahr 2006! Hört man an allen Ecken und jeder ist ja immer so "open minded". Nach außen hin gibt es keine Diskriminierung gegen Homosexuelle, aber tief in den Herzen haben viele einen Grundhass gegen diese Lebensführung. Das ist natürlich ein Thema, was man in stundenlangen Diskussionen bis ins letzte Detail besprechen kann. Egal ob es nun in Ordnung ist oder nicht, jeder, der mit seiner Sexualität nach außen tritt (was ja auch so sein sollte) ist mit einen Gegenbewegung schon mal in Kontakt gekommen. Deswegen kann ich dieses "sowas gibt's nur im Movie Park"-Getue nicht ganz nachvollziehen. Dazu kommt das schon angesprochene Thema mit dem filmen. Wer provoziert sollte auch mit so eine Reaktion rechnen, oder?! Ich kenne euch nicht, aber dazu kommt, dass viele meinen die Öffentlichkeit bewusst zu provozieren durch ihr Auftreten. Ist ja an sich nicht schlimmes, aber dann sollte man auch einstecken können. Man hat, nur weil man schwul ist, ja nicht gleich einen Freipass für alles. ("The more you wave your arms around saying I’m different but I want to be treated like everybody else, the more separate you become; the call for freedom becomes a form of isolation." - Richard O'Brien)
Außer Frage steht, dass es irgendwann völlig normal sein sollte, was man ist und mit wem man ins Bett geht, aber bis dahin ist noch ein ziemlich langer + harter Wer. Und solange der CSD für 90% der Leute eine große Party ist und der eigentliche Sinn verloren gegangen ist, wird sich auch nichts ändern. Das heutige Auftreten von Homosexualität in der Öffentlichkeit ist für viele Schwule so normal, wieso also weiter kämpfen?! *ohje, da war er doch, der Zeigefinger... grins*

Zum Thema: Ausländische Jugendliche/Checker/etc.Solange Bushido + Co. öffentlich als Vorbilder gelten (und sagen + machen dürfen, was sie wollen), der Staat sich nicht mehr um Integration kümmert und eine deutsche Ghettorisierung (der Satz "In Deutschland gibt es keine Ghetto's" stimmt nur bedinngt, da die Verhältnisse hier sicherlich nicht annähert so krass sind, wie in den USA, aber es gibt im deutschen einfach kein anderes Wort dafür. Und sozialer Brennpunkt wäre dann doch untertrieben..) nicht endlich unterbunden wird, umso schlimmer wird es werden. Das schlimme ist nur, dass man sobald man auch nur das Wort Ausländer in den Mund nimmt, sofort in eine bestimtme Schiene geschoben wird und viele die Augen schließen. Denn die Wirklichkeit in Deutschland sieht nunmal leider so aus, dass der nicht-deutsche Anteil immer geringer wird...

So, könnte noch mehr schreiben, aber hiermit habe ich sicherlich einige zum schreiben angeregt...

Sven

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #277179 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 05:46 Relax
steXer Ausländische Jugendliche/Checker/etc.


Seit wann ist denn das bitte das Gleiche?
Du wohnst doch auch hier im Pott, dann bekommst du doch sicherlich mit das das auf keinen Fall nur Ausländer sind.
Für mich sind das einfach nur Asis und nicht irgendeine Nationalität.
Verbring mal einen Abend am Duisburger HBF (hast es ja net weit), dann weisst du was ich meine S

NixFürUngut
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag