Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 29.05.2006 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #277732 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 08:20 Relax
AugustVonPolen
steXer Ausländische Jugendliche/Checker/etc.


Seit wann ist denn das bitte das Gleiche?
Du wohnst doch auch hier im Pott, dann bekommst du doch sicherlich mit das das auf keinen Fall nur Ausländer sind.
Für mich sind das einfach nur Asis und nicht irgendeine Nationalität.
Verbring mal einen Abend am Duisburger HBF (hast es ja net weit), dann weisst du was ich meine S

NixFürUngut
Der Auge


Soll ja auch nicht das gleiche sein, sondern eher verschiedene Unterpunkte zusammengefasst! S
Ich kann da sehr wohl unterscheiden...

Sven

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #277923 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 15:22 Relax
Lol das is ja ma krass S
Ich wurde auch schon so angemacht. Gut aber das lag an anderen Sachen S

Also die Frage ist aber geil: Seid ihr schwul?
Looool wasn das ey. Das ist wie als wenn man jemandem im Rollstuhl fragt: Bist du behindert? Kannst du nicht laufen?
HALLO??? KANNST DU NICHT DEIN MUND HALTEN? KANNST DU DICH NET ANSTÄNDIG ANZIEHEN???-_-

Da sieht man es mal wieder. Aber was mich jetzt wirklich interessiert ist, wie ihr angezogen wart. Weil es muss ja auffällig gewesen sein daher wäre es vielleicht nett wenn ihr ein Foto ausm Video mal machen könntet. Ich habe ja nichts gegen Schwule schließlich sind viele meiner Freunde auch schwul und so weiter S



Aber hauptsache ihr hattet ansonsten nen schönen Tag im Park. Aber trotzdem geht sowas net ey.

, Ray
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #277940 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 15:48 Relax
Coaster-Ray
Also die Frage ist aber geil: Seid ihr schwul?


Was ist an der Frage so schlimm? Wenn man es ist und so ein kleines Kind fragt, dann ist es doch eigentlich, für einen bekennenden homosexuellen, kein Problem mit einem ´Ja´ zu antworten. Von so einem Kind kann man dann im Normalfall noch ein ´Echt?´ und einen verdutzten Blick erwarten. So sind Kinder einfach (auch in dem Alter noch). Das Die fragen finde ich normal, wenn man in Ruhe antwortet, dann finde ich es auch. Unnormal finde ich es dann eher, wenn man auf der einen Seite einen auf offenen und nach Akzeptanz schreienden Homosexuellen miemt, es aber dann nicht schafft, eben so offen mit dieser Thematik umzugehen, Klar kann ich verstehen, wenn man an einem Tag körperlich angegriffen wird, dass man dann sensibler auf solche Fragen reagiert, allerdings sehe ich keinerlei feindlicher Zeichen. Lediglich Interesse für etwas, dass man so noch nicht gesehen hat. Und, meine schwulen und lesbischen Mitleser, ihr seid für kleiner Kinder in keiner normalen Bindung und benehmt euch dementsprechend auch nicht so, wenn ihr händchenhaltend durch einen Park rennt. Für ein Kind bis ca. 13 / 14 (dann, wenn es anfängt sich ernsthaft mit der eigenen Sexualität auseinanderzusetzen) ist die normale Form der Bindung die, die sich Fortpflanzen kann. Wenn ich solch Umgang von euch Homosexuellen hier lese, dann frage ich mich, ob ihr mit eurer eigenen sexuellen Gesinnung schon 100% im Reinen seid. Wenn ihr den Status ´Normal´ wollt, dann solltet ihr auch damit normal umgehen. Es ist doch schon amüsant, dass ihr euch angegriffen fühlt, nur weil Kinder euch fragen, ob ihr das seid, was ihr seid.

Zitat Looool wasn das ey. Das ist wie als wenn man jemandem im Rollstuhl fragt: Bist du behindert? Kannst du nicht laufen?


Und auch das ist eine total normale Reaktion von kleinen Kindern. Viel ätzender sind da die Erwachsenen, die absichtlich wegschauen.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #277968 Verfasst am Montag, 12. Juni 2006 16:26 Relax
So wie du das hier argumentierst ist das schon richtig. Ich dachte auch erst jetzt richtig darüber nach. Es stimmt. Als ich klein war habe ich auch immer alles gefragt. Meine Mutter meinte dann immer: nein Raymond sowas fragt man nicht!!! und ist mit mir weiter gegangen.

Also wenn Männer Händchen halten finde ich das auch nicht so prickelnd. Mal so anlehnen oderso finde ich net schlimm aber wenn man es noch provoziert dann kann ich es nicht leiden. Und Tunten mag ich auch nicht. Ich weiß net. ich kann dafür nichts aber da bekomme ich irgendwie Aggressionen. Das liegt daran das ich schon so oft angebaggert wurde und daher hieß es das ich schwul sei was ich aber garnicht war. Und dann hat die Ganze schule irgendwelche Gerüchte über mich erzählt! Und nur die Hälfte hat gestimmt S


Also könnten wir jetzt mal so Grob sagen, dass Aufklärung wieermal der Richtige Weg wäre sowas zu verhindern. Bei uns in der Grundschule hatten wir das Thema Homosexualität nicht. Das finde ich jetzt so gesehen ziemlich schade weil damit viele Missverständnisse aufgehoben werden könnten und die Vorurteile genauso.
Also wenn man schwul ist sollte man es ausleben, sich trotzdem zusammenreißen und bei Fragen normal antworten? Kann man das so sagen?

, Ray
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #278259 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 08:07 Relax
Naja, ich seh den Kern der Diskussion schon ein wenig anders. Ich glaube nicht, dass das Kind aus dem Video nur"blöd" fragen wollte, sondern ganz bewusst provozieren und sich vor seinen Mitschüler profilieren wollte. Und das ist ja schon etwas anderes.. Das Hauptproblem ist, dass viele schon aus dem Elternhaus (un-)bewusst mitbekommen, dass Homnosexualität nicht normal ist. Addiert man dazu den Gruppendruck und die kindliche Reife kommt schnell ein Hass gegen etwas auf, was man eigentlich nicht kennt.

Zitat Also wenn Männer Händchen halten finde ich das auch nicht so prickelnd. Mal so anlehnen oderso finde ich net schlimm aber wenn man es noch provoziert dann kann ich es nicht leiden. Und Tunten mag ich auch nicht.Ich weiß net. ich kann dafür nichts aber da bekomme ich irgendwie Aggressionen. Das liegt daran das ich schon so oft angebaggert wurde und daher hieß es das ich schwul sei was ich aber garnicht war. Und dann hat die Ganze schule irgendwelche Gerüchte über mich erzählt! Und nur die Hälfte hat gestimmt

Mein Lieber, ich habe schon GANZ andere Sachen gesehen, die eher in Richtung Provokation gehen...!! S Wenn Händchen halten schon schlimm ist, ohje... Ich gebe dir recht, dass manche es echt darauf anlegen der Welt zu zeigen, dass sie anders sind ohne mit den Konsequenzen umgehen zu können. Aber zumindestens sollte man homosexuellen Paaren doch einen Rahmen geben, sich ein wenig normal zu fühlen - auch wen ndas vielleicht gar nicht alle wollen! S Ich denke, die Zeiten von run&hide sollten dann doch langsam mal vorbei sein! Und Tunten ist ja ein Thema für sich...*smile* Die Stories an deiner Schule sind natürlich schade, aber von nichts kommt ja nichts. Und wenn du nun mal auf Schwule gut wirkst, würde ich das nicht als negativ empfinden - ganz im Gegenteil!

So, und weiter geht's... S

Sven

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #278267 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 08:58 Relax
steXer Naja, ich seh den Kern der Diskussion schon ein wenig anders. Ich glaube nicht, dass das Kind aus dem Video nur"blöd" fragen wollte, sondern ganz bewusst provozieren und sich vor seinen Mitschüler profilieren wollte.


Auf ungef. die gleiche Weise wurde ich bis vor einem Jahr, jedes Mal, wenn ein neuer Fall kam, von den Kindern zu meinen Piercings und Tattoos ausgefragt. Auf die gleiche Art und Weise wurde ausgelotet, warum ich teilweise Frauenhosen anhab (falls sich hier wer fragt: bei uns in der Ecke gab es Schlaghosen lange Zeit nur in Damenausführung). In der gleichen Form wurden Menschen mit Behinderungen angeschaut und z.T. ich gefragt, was die denn hätten. Mag sein, dass ich mich bei der untergeordneten Intention bei diesem Kind irre, aber einfach aus meiner Arbeitserfahrung würde ich mit ziemlicher Sicherheit auf pure Neugierde tippen. Das grinsen anschließend ist für mich der, ebenso schon oft erlebte, Ausdruck von Erstaunen gepaart mit Befangenheit.

Zitat Das Hauptproblem ist, dass viele schon aus dem Elternhaus (un-)bewusst mitbekommen, dass Homnosexualität nicht normal ist. Addiert man dazu den Gruppendruck und die kindliche Reife kommt schnell ein Hass gegen etwas auf, was man eigentlich nicht kennt.

Wenn ich mir hier die Einstellungen von Usern wie Potty oder Ray anschaue, dann wundert mich das auch nicht. Allerdings sehe ich es dann als wichtig an, dass die Homosexuellen als erste mit ihrer Sexualität lernen leben zu können. Stell Dir vor, Du wärst ein Kind. Du siehst zwei Männer, die wahrscheinlich im Großen und Ganzen normal auf Dich wirken, händchenhaltend herumlaufen. Du kannst gleichzeitig eigentlich gar nicht eine Schule besuchen, ohne dass "schwul" schon mal als Schimpfwort gefallen ist. Durch Deine Eltern hast Du dann am Rande erfahren, dass "schwul" eigentlich nur bedeutet, dass sich 2 Männer lieben (i.d.R. die Standarderklärung). Jetzt siehst Du solch eigenartige Konstellation mal wirklich vor Dir. Da Kinder eigentlich eine geringere soziale Angst haben fragen sie dann halt. Und jetzt kommt eigentlich der Punkt, an dem ich jedem homosexuellen Menschen raten würde, einfach mit einem "ja" zu antworten. Bei einem erstaunten Gesicht könnte man noch freundlich darauf eingehen, warum das Kind denn jetzt so erstaunt ist. Eine weitere Sache, auf die ihr euch dann gefasst machen solltet ist ´kichern´. Allerdings hat das sehr wenig mit der sexuellen Gesinnung zu tun. Eher damit, das da offenbar 2 Menschen sind, die auch mal Knutschen oder sogar Sex haben könnten. Wundervolles Thema, bei dessen Erwähnung das Lachen von Kindern eigentlich schon vorprogrammiert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es als homosexueller schwerer ist, sich nicht gleich angegriffen zu fühlen. Aber ich halte es wichtig, dass ihr versucht über den Dingen zu stehen.

BTW: Ich denke allerdings, dass sicherlich die D&G tragenden "Oberschwulen", die sich provokant, in der Öffentlichkeit, die Zunge durchs ganze Gesicht ziehen zu der momentanen Situation beitragen. Das ist ein Verhalten, das einfach nur für abgestoßene Reaktionen sorgen kann. Würde es aber auch, wenn sich ein heterosexuelles Paar so verhalten würde.
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #278499 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 15:28 Relax
[quote="Lunafrow"]
AugustVonPolen

Aber bitte nicht wieder alle Schiefkappen-Träger verallgemeinern. Höre auch gerne Rap/HipHop, trage gerade in Parks (bequemerweise) gerne mal 2XXL Kleidung und es kann auch mal sein das die Kappe mal nicht gerade sitzt. S


Ausnahmen bestätigen die Regeln... S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #278585 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 17:08 Relax
Also ich war am Samstag auf ner Kirmes in Oberursel hier um die Ecke. Da war ich mit Freunden und da ist ein Freund von mir hetero. ist ja nichts besonderes S aber man darf den umarmen wann man will und sich bei dem anlehnen und sich auf den schoß setzen oder So vor ihn und dann mim Rücken auf seine Brust. Und dem ist das egal. Und sowas bewundere ich mehr, weil da sagt niemand was komischerweise. Ich verstehe nicht warum sowas nicht beachtet, aber so Händchenhalten mehr beachtet wird!
Liegt warscheinlich daran, dass dieses ANLEHNEN weit verbreitet ist bei den Jungs. Ich kenne viele die das so machen. und die finden das auch alle supi. Vorallem wenn man bisi was getrunken hat und müde ist dann kommt das immer gut!

Und der Kerl is knuffig, da geht das schon S


In Freizeitparks wurde ich aber auch schon angemacht! Ich habe mich aufgeregt dass die vorgedrängelt haben und dann wollte die mich schlagen. und ich meinte nur so: Ja suuper. Toll, so kommt man weiter im Leben. Einfach vordrängeln! Richtig so.... Was willst du man? SOll ich dir eine knalln oderwas ey?" Oh man-_-
Und dann habe ich nichts mehr gesagt. Total beschimmelt ey. Ich hasse das wenn die so Obermackermäßig rumlatschen.
Ich habe mal mit nem Freund so getan als wären wir zusammen um zu testen was passiert. Wir haben uns so zusammen gekuschelt und gestreichelt und so und das war total lustig. Und da waren auch Kinder und die haben nur da gestanden und gegrinst S

, Ray
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag