Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie hoch ist der Space Shot in WBMWM?
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Dabei!
Link zum Beitrag #16809 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 13:53
Themenersteller
Relax
Wenn mir langweilig ist, dann durchstöbere ich immer wieder gerne eure Reiseberichte aus Spanien!

Als ich hier und da Bilder von der Space Shot -Anlage gesehen hab, da hab ich mich gefragt, wie hoch diese Türme sind!

Kann mir das einer sagen?

Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16810 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 13:59 Relax
Hallo Duddi!

Also laut der Homepageder Warner Bros. Movieworld Madrid sollen die Türme 100m hoch sein. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Aber ich schaue mal weiter und wenn ich etwas finde, poste ich es natürlich!

Gruss
Twin

EDIT:

Hier gibts es einen Text, leider auf Englisch, in dem steht, dass die Türme etwa 300ft hoch sein sollen. Das heißt das sie also wirklich etwa 100m hoch sind S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag