Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 03.06.2006
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #272421 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 20:02
Themenersteller
Relax
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder das PHL mit meiner Anwesenheit beehrt und da ich nich nur in Afrika war, nutze ich diesen Thread um zu sagen, was nicht in das BM Forum passt.

Bei Arachnomé gab es neue Kostüme für die Herren asiatischer Herkunft. Es sind jetzt nicht mehr weiße Hosen mit diesen Brustbändern sondern blaue Hosen und Tank Tops (nicht mehr oben ohne, das habe ich mir ja schon länger gewünscht).
Auch die Ballettmädchen hatten ein paar Veränderungen an ihren Kostümen vorgenommen. Ein paar Lackriemen und -Schnallen geschickt verteilt und prompt entsteht die Illusion von neuen Kostümen. Sonst war alles beim alten so weit ich das erkennen konnte.

Der Park war wirklich sehr voll. Es stand nicht nur die komplette Mamba Q voll, sondern bei den Winjas musste man auch 30 Min. jeweils warten. Selbst beim Temple habe ich die Treppen nach dem Drehkreuz nicht sofort passieren können, sondern musste stehen und warten. War ein bisschen doof, aber das hat man davon, wenn man Samstags fährt.

Sonst war mir am Park nichts besonderes aufgefallen, aber es haben heute zwei Leute in meinem River Quest Boot geschafft komplett trocken wieder auszusteigen. (Ich war leider nicht dabei und meine Haare trocknen noch vor sich hin)
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #272566 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 22:33 Relax
Komisch, das war am 26.5. nicht anders, bei den Winjas musste man mehr als 30 minuten warten und beim Tempel stand man auch schon draußen. Bei Black Mamba stand man auch am Nachmittag schon im Eingangsgebäude und durfte dabei 20-30 Minuten warten. Aber du hast Recht, es ist wirklich doof und es nervt teilweise jenachdem was für Leute da sind bzw welche vor und hinter dir stehen. Zu den Kostümen bei Arachnomé kann ich nichts sagen da ich die Show nur schwach in meinen Erinnerungen hab...Aber ich denke mal das die Besucherzahl sich nicht sehr ändern wird in der Hauptsaison, höchstens das es noch etwas mehr wird. Mal abwarten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag