Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park und Scream
Autor Nachricht
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16880 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 20:39
Themenersteller
Relax
Hallo.

Zuerst möchte ich sagen, war der TWB schonmal einen ganzen Tag Defekt? Nein! Nur einen halben. Tja toll Scream die festsitzige Hohe Atraktion.

Für einige war es doch ein Shock, das das Gerät das sich mit den Bunch messen will den ganzen Tag kaputt war. Gut für mich, dass lesst den Bunch wieder hervorkommen. Schlecht für die die den hohe Eintrittspreis bezahlt haben und sich mit Kinderloopingachterbahnen selbst befriedigen müssen
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16882 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 20:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2003 20:54
Relax
Freakchen,

worin liegt der Sinn dieses Posting? Ich versteh dich einfach nicht!
Übrigens, wenn du schon Bilder von Freizeitparkweb.de übernimmst, solltest du diese auch mit einem (C) versehen.

Gruß,
Thomas

EDIT:
Hm, dir ist wohl aufgefallen das man die Bilder hier nicht sehen kann, wie? Ich sag es nochmal, wenn du Bilder verlinkst, denke an das Copyright.

EDIT 2:
Argh ich ärger mich hier schwarz! Wa soll das bitte????
FreeFallTowerFreak Schlecht für die die den hohe Eintrittspreis bezahlt haben und sich mit Kinderloopingachterbahnen selbst befriedigen müssen


Ich glaube auch du mit deinen 13 Jahren weiß was Selbstbefriedigung ist, und das man dies nicht mit Achterbahnen tun kann. Wenn "Scream" mal geschlossen ist gibt es trotzdem Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #16887 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 20:53 Relax
@ FreeFallTowerFreak


am besten baust Du Dir einen heiligen Schrein für TWB..dann kannst Du ihn jeden Tag anbeten...möchte nur wissen wie Du die nächsten Monate ohne Ihn Leben wirst S


@ Twin_Freedom

glaub mir, man muß nicht alles im Leben verstehen, da kenn ich mich bestens mit bescheid S

So long Ihr 2

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
FreeFallTowerFreak
nach oben
Einsteiger

Kolumbien
 
Avatar von FreeFallTowerFreak
Link zum Beitrag #16897 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 21:19
Themenersteller
Relax
Twin_Freedom . Wenn "Scream" mal geschlossen ist gibt es trotzdem Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen!



Wenn Scream "mal" geschlossen ist S . Nen schönen Tag ohne der Atraktion wegen der man hauptsächlich kommt. Nichts gegen Hopa, Sfh, etc.

Ach ja mit Heilligen "schein" ?

Fremdbild
Quelle: angelfire.lycos.com unbenannt.bmp
deepless
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von deepless
Link zum Beitrag #16900 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 21:29 Relax
jaaaneee..is klar, nä.......würde jetzt Magnus, mein Lieblingsmoderator im Looney Tunes Land jetzt wohl dazu sagen S


So long

deepless
Man muß nicht alles und jeden im Leben verstehen........
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #16901 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 21:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2003 21:36
Relax
@freefalltowerfreak (wer denn sonst)

Sehr schön!
Paint bedienen kannste auch.
Eine echte Leistung, wenn man bedenkt, dass der Mensch grade mal 30 Prozent seines Gehirns benutzt.
Naja un die gehn an *dumme threads posten* bei dir drauf.

Echt tolle Leistung
Respekt

Mal ihn dir doch mit Paint und tapezier dein zimmer damit.
Hoffentlich biste lang genug beschäftigt
d4s2dX
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #16902 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 21:33 Relax
Ich bin ja auch schon soooo gespannt, was unsere Moderatoren und der Admin dazu sagen....

Sorry wenn ich mal grober werde, aber das ist einfach Schwachsinn!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #16904 Verfasst am Dienstag, 28. Oktober 2003 21:39 Relax
Ich sach da nich viel zu, jeder kann lesen, was andere schreiben (oder auch sonst noch für kreative Dinge machen) und damit auch dazu beitragen, dass andere sich ein Bild von jemanden schaffen.

Mal positiv, mal negativ. Ist subjektiv.

Ich werde diesmal lediglich den . aus der Überschrift des Threads entfernen, denn es handelt sich hierbei nicht um einen Satz.

That's all folks!
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #16931 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 02:09 Relax
Kleiner Offtopic:

Mein Lieblingsnichtsatz ist ja immer noch:

Dieser Satz kein Verb!

*lol*
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #16963 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 11:15 Relax
Also um zurück zu Scream zu kommen: Es war ärgerlich, dass der Turm gut ne Woche defekt war. Allerdings nicht wegen irgendeiner Banalität sondern, weil die Ausklinkfunktion defekt war. Defakto: Es hätte sein können, das die Gondel schon auf halber Strecke einfach ausklinken hätte können. (komisches dutsch S).
Jetzt war der Heide-Park aber nicht so blöd und hat auf Ersatzteile gewartet. Angeblich hat Ride Trade Mitarbeiter vorbei geschickt, die dem Heide-Park geholfen haben, selber Ersatzteile herzustellen.
Neben bei hat man auch gleich dann die ganze Gondel nochmal inspiziert und jetzt läuft alles perfekt. S
Und nochmal zum TWB: Also ich weiß nicht ganz. Was ist schlimmer:
Wenn eine Attraktion, ca. 3 Tage pause macht, aber dann ohne ein Problem läuft. Oder wenn sie zwar immer läuft, aber sie eigentlich als kaputt zu bezeichen wäre. Da ist TWB ja wohl Meister drin. S
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #16973 Verfasst am Mittwoch, 29. Oktober 2003 11:29 Relax
Ich war am 21. und 22. Oktober im HePa. Scream hat kurz nach Parköffnung eine 10 minütige Pause gemacht weil es Probleme gab - aber sonst lief der Turm immer einwandfrei. Wollte ich nur mal so sagen... S

MfG
Wimmerl
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag