onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Rocket von Hartmann | Hagen (Westfalen) (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:10
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Glaube nicht, dass das am Publikum lag. Habe Rocket sowohl in Saarn, als auch in Lethmate getestet. Immer das gleiche, recht öde Fahrprogramm.
Dafür optisch ein echter Leckerbissen
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:15
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Also "öde" finde ich Fahrt nicht, im Grunde eine gute Idee nicht durchgehend zu powern, sondern mit Abstand. Nur leider sind die Abstände zwischen dem powern zu groß und das powern selbst zu kurz, zudem könnte man die letzten zwei Runden zusammenlegen. S

Wer hat bei dir gefahren? Mann oder Frau? Ich durfte nämlich nur eine kurze Runde mit der Frau rumkurven und die wirkte sofort ein wenig hefitiger.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:16
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
"Die Frau" macht sehr gute Fahrten und ist wirklich SEHR NETT! Die Fahrten waren Beide Klasse, fast 5x höchstmöglicher Ausschwung, die Gondel wurde auch dazu gut aufgedreht, Ich hab ein Fahrgeschäft gefunden was mit dem Frisbee gleichzieht! 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:39
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
@FrisbeeFanFirthy, bist du bei beiden gefahren, oder nur bei der Frau? Weil ich würde nämlich gern wissen, ob das einen Unterschied macht, weil wenn ja, wird mich Rocket nochmal wiedersehen. Und... Bist du schonmal vorher einen Afterburner gefahren? Weil so wie ich bis jetzt Rocket erlebt habe, wurden bis jetzt kein einziges Mal das Maximum erreicht. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:41
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
adlerhomer@FrisbeeFanFirthy, bist du bei beiden gefahren, oder nur bei der Frau? Weil ich würde nämlich gern wissen, ob das einen Unterschied macht, weil wenn ja, wird mich Rocket nochmal wiedersehen. Und... Bist du schonmal vorher einen Afterburner gefahren? Weil so wie ich bis jetzt Rocket erlebt habe, wurden bis jetzt kein einziges Mal das Maximum erreicht.



Ich empfand Rocket heftiger als Projekt 1, Nein Ich bin nur bei der Frau gefahren! Unsere Gondel war aber auch voll mit 16 Jährigen die die ganze Zeit lang "ZUGABE!!!" gebrüllt haben, irgendwann hat sie dann richtig aufgedreht!
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:43
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
FrisbeeFanFirthy
adlerhomer@FrisbeeFanFirthy, bist du bei beiden gefahren, oder nur bei der Frau? Weil ich würde nämlich gern wissen, ob das einen Unterschied macht, weil wenn ja, wird mich Rocket nochmal wiedersehen. Und... Bist du schonmal vorher einen Afterburner gefahren? Weil so wie ich bis jetzt Rocket erlebt habe, wurden bis jetzt kein einziges Mal das Maximum erreicht.



Ich empfand Rocket heftiger als Projekt 1, Nein Ich bin nur bei der Frau gefahren! Unsere Gondel war aber auch voll mit 16 Jährigen die die ganze Zeit lang "ZUGABE!!!" gebrüllt haben, irgendwann hat sie dann richtig aufgedreht!


(Leider) wird bei Projekt 1 auf das Alter geachtet. Also, wenn der Durchschnitt stark runtergeht, wird "Luschen-Fahrt" gemacht. Daher wäre es nett zu wissen, wie alt die bei deiner Fahrt waren.

Ich bin 4 Mal Rocket gefahren und es war fast immer gleich.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:28
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
adlerhomer
FrisbeeFanFirthy
adlerhomer@FrisbeeFanFirthy, bist du bei beiden gefahren, oder nur bei der Frau? Weil ich würde nämlich gern wissen, ob das einen Unterschied macht, weil wenn ja, wird mich Rocket nochmal wiedersehen. Und... Bist du schonmal vorher einen Afterburner gefahren? Weil so wie ich bis jetzt Rocket erlebt habe, wurden bis jetzt kein einziges Mal das Maximum erreicht.



Ich empfand Rocket heftiger als Projekt 1, Nein Ich bin nur bei der Frau gefahren! Unsere Gondel war aber auch voll mit 16 Jährigen die die ganze Zeit lang "ZUGABE!!!" gebrüllt haben, irgendwann hat sie dann richtig aufgedreht!


(Leider) wird bei Projekt 1 auf das Alter geachtet. Also, wenn der Durchschnitt stark runtergeht, wird "Luschen-Fahrt" gemacht. Daher wäre es nett zu wissen, wie alt die bei deiner Fahrt waren.

Ich bin 4 Mal Rocket gefahren und es war fast immer gleich.



Projekt 1 bin ich spät Abends gefahren, es waren so 15-20 Jährige...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 10:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aufbaufotos aus Diepholz
upic107277

upic107278
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:32
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wusste ich garnicht das Rocket am Wochenende in Diepholz steht. Eigentlich wollte ich da nicht hin aber da ich noch nie Afterburner gefhren bin... 0 gefällt das
NuComer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:13
Avatar von NuComer NuComer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorben Albrecht
Bremerhaven
Deutschland . HB
Ich war vor 2 Tagen aufn Roonkarker Mart in Rodenkirchen und bin zum ersten mal Rocket gefahren und muss sagen, ich war richtig begeistert. Lange Fahrt mit viel Power. Da war der Free Style und G-Force echt harmlos dagegen. Und vom Aussehen her finde ich es der schönste Afterburner. Ich weiss nur eins, in paar Tagen steht der Rocket auf dem Herbstfest in Cuxhaven und da geht es wieder hin! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 08:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NuComerIch war vor 2 Tagen aufn Roonkarker Mart in Rodenkirchen und bin zum ersten mal Rocket gefahren und muss sagen, ich war richtig begeistert. Lange Fahrt mit viel Power. Da war der Free Style und G-Force echt harmlos dagegen. Und vom Aussehen her finde ich es der schönste Afterburner. Ich weiss nur eins, in paar Tagen steht der Rocket auf dem Herbstfest in Cuxhaven und da geht es wieder hin! S


Beschreib mal den Fahrablauf, bei meiner letzten Fahrt in Mülheim a.d.R. war der die Fahrt nicht so grandios. Wäre toll, wenn der Rocket nun ein vernünftiges Fahrprogramm hat! Den genial aussehen tut das Ding wirklich (auch wenn es etwas wie Biene Maja aussieht S )
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 10:32
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bends: In Mühlheim und auch in Letmathe hatte er immer das gleiche Fahrprogramm. Irgendwie hat man immer das Gefühl, der pusht nicht richtig. Zwei mal bis ganz oben hin, dann wars das auch wieder. Das wiederholte sich 3 mal.
Meiner Meinung nach der schönste Afternburner (nach dem XXL S ) mit dem schlechtesten Fahrprogramm.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 10:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NordiscBends: In Mühlheim und auch in Letmathe hatte er immer das gleiche Fahrprogramm. Irgendwie hat man immer das Gefühl, der pusht nicht richtig. Zwei mal bis ganz oben hin, dann wars das auch wieder. Das wiederholte sich 3 mal.
Meiner Meinung nach der schönste Afternburner (nach dem XXL S ) mit dem schlechtesten Fahrprogramm.

Gruß Nordisc


Deswegen war ich ja so irritiert, das er so begeistert war...vom Fahrprogramm eines normalen Afterburner ist für mich derzeit die gute alte Hip Hop Fliege das Maß der Dinge.
0 gefällt das
NuComer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 11:25
Avatar von NuComer NuComer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorben Albrecht
Bremerhaven
Deutschland . HB
Bends
NuComerIch war vor 2 Tagen aufn Roonkarker Mart in Rodenkirchen und bin zum ersten mal Rocket gefahren und muss sagen, ich war richtig begeistert. Lange Fahrt mit viel Power. Da war der Free Style und G-Force echt harmlos dagegen. Und vom Aussehen her finde ich es der schönste Afterburner. Ich weiss nur eins, in paar Tagen steht der Rocket auf dem Herbstfest in Cuxhaven und da geht es wieder hin! S


Beschreib mal den Fahrablauf, bei meiner letzten Fahrt in Mülheim a.d.R. war der die Fahrt nicht so grandios. Wäre toll, wenn der Rocket nun ein vernünftiges Fahrprogramm hat! Den genial aussehen tut das Ding wirklich (auch wenn es etwas wie Biene Maja aussieht S )



Also, das mit der Biene Maja, da geb ich dir recht! S
Also der Fahrablauf war so, das erstmal nur leicht rumgeschaukelt wurde und dabei ab und zu die Gondel sehr schnell gedreht wurde. Dann ging ab nach oben. Dieser Vorgang war recht lange. Bevor er dann wieder zum leichten schaukeln überging, drehte er die Gondelumdrehung nochmals voll auf. Dieses wiederholt sich ca. 4-5 mal. Wobei er beim letzten Mal die Karre voll aufdrehte, was richtig Hammer war. Und dann meinte, so Leute nimmt mal eure Arme von den Sicherheistbügeln weg und streckt sie nach oben und die Füsse schon brav nach vorne, und achja die männliche Fraktion darf das auch machen, wenn sie sich trauen. S Wenn ich mich dann recht zurück ersinne, als ich mal G-Force aufe Osterwiese in Bremen gefahren bin, der legte gleich voll los, aber ohne schnelle Drehungen der Gondel. Waren vllt nur 5-6 mal oben und dann warst das auch schon. Klar war auch guddi, gleich richtig los, aber ich zieh dann lieber son Fahrprogramm vor, wo bissle mit den Leuten gespielt wird..mal schnell mal langsam! Aber ich denke mal das ist dann wohl auch Ansichtssache!

Hoffe das hilft dir ein bissle, besser kann ich es noch nichtt beschreiben, bin ja neu hier und weiss ja nicht so ganz genau was ihr hören wollt! S

Gruss
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 11:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bends
NordiscBends: In Mühlheim und auch in Letmathe hatte er immer das gleiche Fahrprogramm. Irgendwie hat man immer das Gefühl, der pusht nicht richtig. Zwei mal bis ganz oben hin, dann wars das auch wieder. Das wiederholte sich 3 mal.
Meiner Meinung nach der schönste Afternburner (nach dem XXL S ) mit dem schlechtesten Fahrprogramm.

Gruß Nordisc


Deswegen war ich ja so irritiert, das er so begeistert war...vom Fahrprogramm eines normalen Afterburner ist für mich derzeit die gute alte Hip Hop Fliege das Maß der Dinge.


Kann ich absolut unterschreiben. Und rekommandieren kann der Gute auch noch!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:45
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ROCKET auf dem Schützen- und Volksfest Fulda:

upic117844


upic117838


upic117840


upic117843


upic117842


upic117841


upic117839


upic117837
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 18:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wow, ich bin gerade mit dem Rocket in Dortmund gefahren und es war eine richtig geniale und lange Fahrt.

Also ich kann die Erfahrung nicht teilen, dass die Fahrt eintönig ist. Bei uns war es immer ein Mix aus hochschaukeln ohne Drehung, hochschaukeln mit Drehung, und unten rumpendeln, mal mit schneller, mal mit langsamer Drehung. Und das ganze bestimmt 10, 12 min lang! Okay, es war nichts los, aber ich fands richtig klasse. Was ich auch nicht wusste, ist, dass der Rocket sich in beide Richtungen dreht. Dadurch wurde es noch abwechslungsreicher, da es sich halt mal links und mal rechts rum drehte. Richtig klasse Teil, und toll aussehen tut er auch noch S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 10:12
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich kann mich da nur Maxi anschließen. Wir sind am letzten Donnerstag gefahren und Rocket hat von Anfang bis Ende gerockt.
In Rocket habe ich meine absolute neue Nr. 1 in Sachen Afterburner gefunden.

Die Fahrt: Top.
Die Gestaltung: Endlich mal was aussergewöhnliche Neues.
Und die Reko: Zum ablachen geil.

Beide Daumen hochhaltende und auf die nächste Fahrt freuende Grüße.

Der Robert
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 11:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich schließ mich auch mal an, mir haben die Fahrten sichtlich Spaß bereitet und waren im Gegensatz zu den Langweil Fahrten in Mülheim waren die Fahrten sehr gut.
Hatte das auch bei meinen Fotoberichten lobenswert erwähnt.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 17:10
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Absolut eurer Meinung. Schon die Fahrt in Versmold gefiel, Dortmund war ebenfalls top, und das, obwohl der Besucherandrang nachmittags eher gering war! Warum net gleich so! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 16:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mein Eindruck von der Steuerung dieses Fahrgeschäftes hat sich gestern in Wesel gravierend verändert. Zum Besseren.
Lange Schaukelphasen, mal rechts rum, mal links rum, nette Rekommandierung.
Daumen rauf für das Raketeninstitut.

Fahrpreis mit 3 Euro für das Angebotene angemessen.
Eine Reihe kostet den Vorzugspreis von 10 Euro.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 22:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Wesel
upic140088

upic140081

upic140082

upic140083

upic140084

upic140085

upic139454

upic139455

upic139456

upic139465

upic139467

upic139487

upic139488

upic139489

upic139896

upic139897

upic139898

upic139899

upic139914

upic139921
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Foto aus Hannover
upic159202
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 16:04
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Bei meiner ersten Fahrt auf einem Afterburner habe ich feststellen müssen, das zumindest der hier gar nicht so toll ist. Ich finde, dass es nichts Überragendes ist, mag vielleicht an der Fahrt gelegen haben, oder am Preis, oder einfach daran, das ich mein Portemonnaie festhalten musste und von der Fahrt nicht viel hatte! Opitsch ist er jedoch ein Leckerbissen!
Jetzt muss ich nur den XXL mal testen!
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 23:49
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich habe das Geschäft am Sonntag in Hannover mal ausprobiert - das war ja schonmal ganz ordentlich, wobei meinetwegen noch deutlich mehr mit der Drehung gearbeitet werden könnte.
Einige Mitfahrer hatten aber einen Gesichtsausdruck der ganz klar auf "mir reichts" hindeutete, daher hat der Reko vielleicht nicht weiter aufgedreht.
Auch optisch ein tolles Geschäft.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen