Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Funny Day in Fort Fun
Autor Nachricht
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #272501 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 22:32
Themenersteller
Relax
Huhuuu..

hier ein paar bilder vom heutigen Tag... Ich war noch nie so fertig...
Achja.. Ich bin Last Rider On Trapper Slider... des heutigen Tages... Mit Michael S michael ist der mitarbeiter am Trapper Slider mit den Tollen Haaren S jaja...
Leider keien Bilder von der tollen zeit im spielgedöhnshaus mti den bällen S
naja.. nun aber :



Baustellenbilder:
es tut sich was...




























































































































soa.. ende... S

Hoffe sie sind nich allzu schlecht S



Lg Nisi
Möp
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #272531 Verfasst am Samstag, 03. Juni 2006 22:58 Relax
Hey Nisi,
schöner Bericht und schöne Bilder hast du uns da aus dem Fort Fun mitgebracht. Die scheinen ja schon richtig fleißig in Sachen Baustelle vom Dark Raver zu sein. Auch wenn das Wetter wohl nicht so ganz mitgespielt hat, wie es aussieht, habt ihr wohl einen spaßigen Tag gehabt. Eins von den Fotos hat es mir irgentwie angetahen



Ich weiß nicht wieso, aber irgentwie hat es was und obwohl es in den Bremsen ist, sieht es irgentwie nach Speed aus, ich weiß nicht wieso, aber Top.

Ich hoffe ich komme bald auch noch mal In das Abenteuerland bei Bestwig.

MFG
Christopher
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #275223 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 23:25 Relax
So...nach ein paar Tagen habe ich nun endlich mal Zeit, die Bilder vom letzten Samstag hoch zu laden.
Die Nisi, der Maxi und ich sind da nämlich zum Fort Fun gefahren und hatten da voll den tollen Tag. S


Als erstes gings zur Baustelle vom Dark Raver...
















Von dort gings weiter zum Wild Eagle...ich kann dazu nur noch Wow sagen...ein irre geniales Gefül...und man ühlt sich einfach frei...ein Traum mit hohem Suchtfaktor.






Als nächstes konnte ich dann endlich wieder counten. Und zwar auf meinem allerersten Alpine Coaster.
Das Ding ist der absolute Wahnsinn...mehr kann ich nicht sagen...einfach genial.

















Vom Startpunkt aus hat man nochmal einen herrlichen Ausblick, bevor der wilde Ritt durch den Wald beginnt.







Ein weiterer Höhepunkt war wohl das Kinderspielhaus.
Wir haben extra nochmal nachgefragt, ob wir auch dürfen und nachdem uns der nette MA grünes Licht gab, ging es ab in den Ballpool... S












Im Crazy Washhouse gabs dann Döner äh...Nisi am Spieß





Danach gings ab zur Devil`s Mine











Hier einmal das Typenschild für den Thorsten... S


Und hier sieht man, das die bahn mal nen neuen Anstrich benötigt.
Wie man sieht kommt die Farbe der Turnschuhe nämlich wieder durch...


So...nun noch ein paar Impressionen aus dem Park































Es war ein echt superschöner Tag mit euch beiden. Danke.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag