Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.06.2006 - Freizeit-Land Geiselwind
Autor Nachricht
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #273004 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 21:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2006 21:27
Themenersteller
Relax


Gestern ging es für mich mal ins Freizeitland Geiselwind, es war meines Erachtens für einen Samstag vor Pfingsten doch recht leer, die maximale Wartezeit betrug ca. 5 Minuten an der Wildwasserbahn, welche jedoch auch mit geringer Kapazität fuhr, ansonsten musste man meist noch auf Mitfahrer warten.


Boomerang
Der Boomerang im Freizeitland Geiselwind war mein erster dieser Art und hat mir sehr gut gefallen, Schläge gab es eigentlich keine, er soll ja angeblich auch ein Boomerang sein, der nicht schlägt. Die Stütze sind schon ziemlich ausgeblichen, ansonsten ist er ganz gut in Szene gesetzt.
























Blauer Enzian
Ein kleiner, aber feiner Powered Coaster mit einem typischen Layout, bestehend aus mehreren Achtern. Eben eine Achterbahn. Er fährt gleich 4 Rundern, macht dann in etwa 1000m pro Fahrt.








Marienkäferbahn
Die bisher schönste Marienkäferbahn mit dem besten Layout, die ich gefahren bin. Leider vibrieren die Sitze ziemlich stark (ich sage nur „Shaked Back“), ansonsten ganz nette Fahrt, sie dreht gleich 2 Runden.













Drehgondelbahn
Eine sehr kurze Bahn mit sehr einfachem Layout, die aber die eine oder andere Überraschung mit sich trägt. In dem kleinen Tunnel befinden sich einige Gespenster und sehr dichter, stinkender Nebel. Im Tunnel fährt sie wie ein Break Dance, also ziemlich heftig.

Bilder kann ich momentan leider keine zeigen, da meine Speicherkarte mit diesen Bildern und den Bildern der schönen Acapulco-Springershow gestern auf einmal leider den Geist aufgegeben hat.


Wildwasserbahn
Eine sehr nette, allerdings auch sehr trockene Wildwasserbahn.










Riesenrutsche






Ikarus








Enterprise




Shuttle






T-Rex Tower






Vogelhochzeit




Schwanenbootfahrt




Top of the World




Nautic-Jets








Die Wikinger



Liebe Grüße,

Yannick
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #273019 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 21:44 Relax
Coole Bilder. ICh wollte auch mal dahin S
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #273053 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 22:33 Relax
Hi Community

Den Park kann ich SEHR empfehlen! S

Liebe Grüße DoBo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag