Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - 09.06.2006 [Ohne Bilder]
Autor Nachricht
Anti-Schnipsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Anti-Schnipsel
Link zum Beitrag #276672 Verfasst am Freitag, 09. Juni 2006 20:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2006 21:06
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider.

Da wir heute unseren letzten Schultag hatten wie so viele andere Schulklassen, sind wir dem Anlass entsprechend in den Movie Park gefahren.
Nun möchte ich euch nicht so viel labern, sondern komme mal zum Hauptpunkt: dem Movie Park!

Allgemein:

Da wie schon gesgat der Park voller Schulklassen war bis ca. um 15 Uhr war es dort recht voll...

Fahrgeschäfte:

Alien Encounter:

Das war heute der lacher des Tages...

Als wir auf der Bahn waren fuhren wir zum ersten Lift...aber dort kamen wir nicht hin und ich und ein Klassenkamerad schiebten uns bis zum Lift vor.
Unten in der Bahn angekommen funktionierte so 20% der Animatronics etc. nicht...haben die in der Winterüause da drin überhaupt noch was gemacht?
Sieht genauso schmutzig da drin aus wie am 31. Oktober 2005.
Dann dachten wir...komm fahren wir nochmal da es ziemlich warm war...
...wiedermal war schieben bis zum Lift angesagt.
Als wir dann unten waren sind wir komplett ohne Sound gefahren...sieht komisch aus und alles ruhig da drin.

Mystery River:

Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen...das sieht echt ein bisschen alt und runtergekommen aus.
Überall fällt schon an den Felsen der Putz ab...die Schnecke ist komplett kaputt etc.
Dort haben sie in der Wiunterpause anscheind auch nichts gemacht.

Bandit:

Ein echt guter Coaster...der leider etwas zu heftig schlägt.
Wenn man in der Front Row sitzt merkt man es doch sehr deutlich...die Beine schlagen gegen den Bügel...war echt unangenehm die Fahrt...Bandit...nie wieder Front Row.

MP XPress:

Hier habe ich leider auch etwas zu beanstanden...die Bahn bräuchte echt einen neuen anstrich...und ein bisschen Rost ist auch schon dran...auch hier hätten sie in der Winterpause was tun können...und bitte...das "Zoom Zoom Zoom" soll weg.

Cop Car Chase:

Da war ich echt mal wieder überrauscht mit meinem lieblings Coaster im MP fahren zu dürfen S
Die haben ein paar neue Effeckte eingebaut die auch nach wie vor funktionieren...wie zB das Stroptoskop im Loop oder der Auto Sound und der Rote Scheinwerfer auf den weg zur Zero-G Hear Roll.

Zum Rest schreibe ich jetzt nichts da mir dort nichts auf dem Herzen liegt...

Ab 15 Uhr etwa war im Park tote Hose und man konnte MPXPress dauerfahren...ingesammt 32 mal in ca. 1 Std!!!
Nur bei Bandit und CCC musste man 5 Minuten warten...beim Rest war auch nichts mehr los...allerdings was mir nicht gefiel war, dass der Park schon um 17 Uhr schloss.

Das von mir erstmal, freue mich auf reichlich Feedback S

MFG Anti-Schnipsel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag