Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween in der MW
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17247 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2003 12:17
Themenersteller
Relax
Hi,
heute war bei uns in der Zeitung (Westfalenpost) ein Artikel über Halloween in der Movieworld. Habe ihn eingescannt:

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com Halloween_MW.jpg



-MAXI
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #17249 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2003 12:26 Relax
Zitat ...zu dem gibt es viele unterhaltsame Shows wie z.B. die Freak Show...


Hm, es gibt anscheinend Leute die diese Show unterhaltsam finden. S
Naja, ich fand sie langweilig.

Aber Danke an Maxi, für den Artikel!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #17251 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2003 12:33 Relax
Maxi Hi,
heute war bei uns in der Zeitung (Westfalenpost) ein Artikel über Halloween in der Movieworld.

Reichlich spät eure Zeitung - immerhin ist heute zum letzten Mal Halloween in Bottrop...

Maxi Wer Bilder von mir sehen möchte, muss immer auf das Kreuz einen rechtsklick mit der Maus machen, auf Eigenschaften gehen, die URL des Bildes in die Adresszeile einfügen und dort anschauen.

Oder er benutzt einen vernünftigen Browser und klickt mit der rechten Maustaste ins (nicht vorhandene) Bild und wählt "Bild öffnen...". Ich gehe mal davon aus, dass das Problem bei deinem Provider liegt; die meisten kostenlosen Webhoster unterbinden die Fremdverlinkung von Bildern.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #17265 Verfasst am Freitag, 31. Oktober 2003 14:44
Themenersteller
Relax
Hi,
so ist es... Aber ich kenn keinen besseren als piranho!


-MAXI
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag